Badematte Birdal Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, auch als 3 tlg. Set erhältlich

Hingucker im Bad

Habe für unser neues Bad (dunkelgraue Fliesen) eine moderne Garnitur gesucht und mich für G.M. K. entschieden. Kurzum, er hat mich nicht enttäuscht. Die Matte ist dekorativ und rutschfest. Tolles Muster und schön flauschig. Kann man gut in der Maschine waschen und der Robosauger fährt locker drüber. Mittlerweile kaufe ich schon die dritte Matte (halbrund und noch eine fürs Gäste WC) aus der Kollektion.

Super flauschig und angenehm

Die Teppiche haben zwar ein hohes Preisniveau, welches aber tatsächlich gerechtfertigt ist! Der kleine rechteckige Teppich ist top geeignet vor der Toilette. Den längeren bestelle ich nun für die Waschbecken!

Schön anzusehen

Schöne, flauschige Badematte. Genau passend für unser Bad. Waschen kein Problem. Würde den Artikel weiterempfehlen, allerdings ist mir der cremefarbene Ton zu hell, sieht fast wie weiß aus.

Ein sehr schöner Artikel

Mein Enkel kaufte sich diese Badematte. Ihm gefällt diese sehr gut. Vor allem ist er begeistert, dass diese so sehr schön weich ist. Er sagt, diese würde er weiter empfehlen.

Hochwertige Fußmatte

Sehr schön und hochwertige Fußmatte. Sehr flauschig unter den Füßen, auch noch nach mehrmaligem Waschen. Klebt nicht an den Fliesen trotz Fußbodenheizung 👍

Fußschmeichler!

Diese Badematte hat eine weiche flauschige Oberflächen. Fußsohlenschmeichelnd. Ist sehr saugfähig und ruscht nicht auf den Fliesen.

Mega weich

Schöne Farben und auch sehr weich. Preislich schon etwas teurer aber es lohnt sich.

Toller Teppich von Guido

Das ist schon unser 2. Badteppich von Guido und ich bin begeistert. Super weich und pflegeleicht. Lässt sich auch gut saugen was mir sehr wichtig ist. Kann ich nur empfehlen. Auf unseren schwarzen Bodenfliesen sieht der Teppich klasse aus :)

Wohlfühlen in Perfektion!

Qualitativ die besten Badezimmer Vorlagen die ich je hatte! Traumhaft weich, super dicht gewebt und perfekte Qualität auch nach der Wäsche! Mit Feinwaschmittel gewaschen, ohne Weichspüler bitte!, bleiben die Fasern perfekt in Form. Am besten in einem Netz waschen verhindert Flusenin der Maschine. Hin und wieder schütteln während des Trocknens, die Vorlagen sehen auch nach vielen Wäschen aus wie neu! Sehr hoher, sicher, angenehmer Flor, da spürt man die harten und kalten Kacheln kaum noch! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Qualität

Wunderbar! Das ist Qualität! Nicht wie bei anderen Badematten, die nach 3 Wochen schlimm aussehen. Ich ärgere mich immer sehr über manche negative Bewertungen hier, natürlich ist eine Badematte, wo man jeden Tag drauf läuft, irgendwann nicht mehr schön aus, das ist normal. Man hat nun mal in der Regel eine Badematte nicht 10 Jahre. Was erwarten die Leute???? Diese hier ist kuschelig und super schön

Die Badematte ist tatsächlich super weich und fühlt sich flauschig an an den Füßen. Leider wird die Farbe weiß furchtbar schnell schmutzig ....man sieht nach wenigen Tagen bereits braune Stellen. Diese kann man aber mit der Hand schnell feucht rausbürsten. Wie sich die Matte in der Waschmaschine wäscht weiß ich noch nicht.

super schön

Das ist ein ausgesprochen schönes Teil. Sehr flauschig und dekorativ. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet ;-) Ich hoffe die Badematten sind nach der ersten Wäsche auch noch so schön. Ich habe 2 bestellt. Einmal 60x100 und dann noch 55x50.

Schickes Teil

Habe diese Badematte für unser neues Bad bestellt und ich bin total begeistert. Er sieht sehr hochwertig und edel aus. Habe ihn auch schon sehr oft gewaschen und er sieht immer noch aus wie neu eine super Qualität. Ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

super weich

sehr flauschig und schön

tolles Design, fühlt sich unglaublich weich an. Auch der rutschhemmende Rücken überzeugt. Da die Farbe fast weiß ist, könnte er etwas empfindlich sein, vor allem an den Rändern. Paßt farblich auf jeden Fall prima zu weißem VB Sanitär.

Hatte schon einige Bad Garnituren , die übertrifft alles. Super Material tolles Design. Waschen trocknen hin legen , super. Kann ich weiter empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen und der Preis ist auch okay.

Kuschelige Badematte

Kuschelige Badematte, die sich sehr gut bei uns im Badezimmer macht. Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität.Ebenso finde ich die Höhe von 15mm optimal, speziell für den Staugsaubroboter. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

sehr flauschig

Ich hatte noch nie so eine flauschige Badematte. Erst dachte ich der Preis ist ganz schön hoch. Aber es hat sich gelohnt tolle Farbe und Muster es ist so angenehm aus der der Dusche zu steigen so angenehm warm volle 5 Sterne erreicht.

Sehr schön!

Genau so, wie ich mir einen Badteppich vorstelle! Schön flauschig weich, nicht so hochflorig und einer der sich nicht plattläuft! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

sooo weich

sehr gute qualität,auf der vorderseite sehr weich und flauschig und die rückseite absolut rutschsicher,nach dem waschen ist die matte wie neu,das muster ist sehr hübsch,mal etwas anderes,bin sehr zufrieden

Ganz Toll

Einfach nur super Qualität die in den Händen und unter den Füßen spürbar ist. Sieht super wertig und schön aus und das für n Reduzierten Preis von 20,73€ Einfach Mega 👍

Hochwertige und optisch sehr schöne Badematte

Die Badematte hat eine tolle Qualität und ist sehr weich. Außerdem wertet sie das Badezimmer optisch stilvoll auf. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, sie ist das Geld definitiv wert!

Sehr flauschig 👏👏👏

Da macht es Spaß aus der Dusche zu steigen 😁👍- sehr kuschelig, warm , flauschig . Das Muster und die Farbkombinationen, einfach toll . Bin persönlich total happy 😁

Hat richtig Qualität und sehr weich.

Nicht staubig schön weich sieht sehr schön aus. Habe es bei angebot gekauft weil mir das zu teuer war aber es hat wirklich Qualität bin froh das ich es geholt habe.

Sehr schön!!!

Sieht sehr Schön aus, fühlt sich weich an, passt farblich In meinem Badezimmer rein , hab e den leider zu klein bestellt daher wieder zurück und bleich größer bestellt.

Einfach kuschlig

Man läuft wie auf einer Wolke. Sieht toll aus und sorgt jedesmal bei meinen Gästen für einen Wow effekt. Kann ich sehr empfehlen und hällt was er verspricht

Tolle Badematte allerdings

hab ich sie extrem reduziert gekauft, für das Geld Farben,Material absolut in Ordnung. Der WCDeckel Überzug passt nicht für die Hängetoiletten ,zu klein.

Super verarbeitung und tolles Design

Die Badematte würde ich jederzeit wieder kaufen! Sie ist super weich an den Füssen und sehr schön versrbeitet. Auch die Farbe ist wie abgebildet.

Super schick!

Die Badematte ist super schön, sieht richtig edel aus, auch vom Material sehr angenehm kuschlig an den Füßen und Farbe genau so wie abgebildet schön.