Badematte Birdal Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, auch als 3 tlg. Set erhältlich

Hingucker im Bad

Habe für unser neues Bad (dunkelgraue Fliesen) eine moderne Garnitur gesucht und mich für G.M. K. entschieden. Kurzum, er hat mich nicht enttäuscht. Die Matte ist dekorativ und rutschfest. Tolles Muster und schön flauschig. Kann man gut in der Maschine waschen und der Robosauger fährt locker drüber. Mittlerweile kaufe ich schon die dritte Matte (halbrund und noch eine fürs Gäste WC) aus der Kollektion.

Mittlere Qualität

Für den Preis erwartete ich einen höherwertigen Artikel. Die Badematte ist sehr dünn, wenn auch das Muster hübsch ist. Sie sieht auf der Abbildung besser aus. Dennoch benutze ich sie im Bad und sie lässt sich gut waschen, nach dem Trocknen im Trockner ist die Matte wieder flauschig.

Super flauschig und angenehm

Die Teppiche haben zwar ein hohes Preisniveau, welches aber tatsächlich gerechtfertigt ist! Der kleine rechteckige Teppich ist top geeignet vor der Toilette. Den längeren bestelle ich nun für die Waschbecken!

Schön anzusehen

Schöne, flauschige Badematte. Genau passend für unser Bad. Waschen kein Problem. Würde den Artikel weiterempfehlen, allerdings ist mir der cremefarbene Ton zu hell, sieht fast wie weiß aus.

Ein sehr schöner Artikel

Mein Enkel kaufte sich diese Badematte. Ihm gefällt diese sehr gut. Vor allem ist er begeistert, dass diese so sehr schön weich ist. Er sagt, diese würde er weiter empfehlen.

Hochwertige Fußmatte

Sehr schön und hochwertige Fußmatte. Sehr flauschig unter den Füßen, auch noch nach mehrmaligem Waschen. Klebt nicht an den Fliesen trotz Fußbodenheizung 👍

Fußschmeichler!

Diese Badematte hat eine weiche flauschige Oberflächen. Fußsohlenschmeichelnd. Ist sehr saugfähig und ruscht nicht auf den Fliesen.

Preis-Leistung: gut

Ist wirklich rutschhemmend auf Fliesen. Durch die halbrunde Form nimmt er nicht zu viel Platz weg.

Badematte

Optisch schöner Desing aber der Stoff gefällt mir leider nicht, habe es wieder zurückgeschickt

Mega weich

Schöne Farben und auch sehr weich. Preislich schon etwas teurer aber es lohnt sich.

Na ja

Für den preiss nicht so toll hätte viel höher sein können na ja Farbe ist aber ok

Schlechte Qualität,Farbe Auch nicht wie ...

Schlechte Qualität,Farbe Auch nicht wie Bilder.Nicht zum Empfehlen

Nur kurze Zeit Freude damit gehabt

Bei Anlieferung sah der Artikel noch wertig aus undhatte uns überzeugt. Jedoch nach kurzer Zeit war der Floor platt gedrückt und neigte zu Verfusselung. Heute, 3 Monate nach dem Kauf sieht die Badematte aus, als ob sie schon 2-3 Jahre alt wäre. Absolut keine Weiterempfehlung.

Toller Teppich von Guido

Das ist schon unser 2. Badteppich von Guido und ich bin begeistert. Super weich und pflegeleicht. Lässt sich auch gut saugen was mir sehr wichtig ist. Kann ich nur empfehlen. Auf unseren schwarzen Bodenfliesen sieht der Teppich klasse aus :)

Besseres erwartet

Die Bilder vermitteln ein hochflorigeres Produkt. Was aber viel mehr stört, ist die minimale Saugfähigkeit der Ware. Als Dusch- oder Badvorleger absolut ungeeignet.

Schöne Badematte

Sieht gut aus,sehr flauschig,wer es mag,ich leider nicht,dennich mag es nicht,wenn man die Fußabdrücke sieht Ging,allso zurück

Das Artikel ist sehr schön ich werde das ...

Das Artikel ist sehr schön ich werde das weiter empfehlen lassen

Qualität okay aber Creme sieht anders aus

Ich habe mich sehr auf die Matte gefreut gehabt. Sie kam an und war sehr weich. Jedoch habe ich Creme bestellt und dies wirkte absolut nicht Creme sondern die Streifen waren mehr gräulich als Creme. Ging dann zurück

Wohlfühlen in Perfektion!

Qualitativ die besten Badezimmer Vorlagen die ich je hatte! Traumhaft weich, super dicht gewebt und perfekte Qualität auch nach der Wäsche! Mit Feinwaschmittel gewaschen, ohne Weichspüler bitte!, bleiben die Fasern perfekt in Form. Am besten in einem Netz waschen verhindert Flusenin der Maschine. Hin und wieder schütteln während des Trocknens, die Vorlagen sehen auch nach vielen Wäschen aus wie neu! Sehr hoher, sicher, angenehmer Flor, da spürt man die harten und kalten Kacheln kaum noch! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Qualität

Wunderbar! Das ist Qualität! Nicht wie bei anderen Badematten, die nach 3 Wochen schlimm aussehen. Ich ärgere mich immer sehr über manche negative Bewertungen hier, natürlich ist eine Badematte, wo man jeden Tag drauf läuft, irgendwann nicht mehr schön aus, das ist normal. Man hat nun mal in der Regel eine Badematte nicht 10 Jahre. Was erwarten die Leute???? Diese hier ist kuschelig und super schön

Sieht billig aus

Ich wollte einfach eine neue Badezimmermatte und dann von Guido haben. Das Muster hat mich angesprochen. Die Matte ist sehr flauschig, das fühlte sich gut an. Aber dennoch bin ich enttäuscht, wenn man genauer hinsieht, denn dann sieht die Matte doch irgendwie billig aus. Zu dem Sonderpreis wäre es ok, aber ich guck lieber weiter

Die Badematte ist tatsächlich super weich und fühlt sich flauschig an an den Füßen. Leider wird die Farbe weiß furchtbar schnell schmutzig ....man sieht nach wenigen Tagen bereits braune Stellen. Diese kann man aber mit der Hand schnell feucht rausbürsten. Wie sich die Matte in der Waschmaschine wäscht weiß ich noch nicht.

Schön für kurze Zeit

Der Teppich hat eine tolle Farbe und ein schönes Muster und wirkt im ersten Moment wertig. Nach ca. 2 Wochen auf dem Badezimmerboden lösten sich die ersten Fäden. Schnell wirkte der Teppich schmuddelig und billig. Auch eine Wäsche half da nicht. Schade

super schön

Das ist ein ausgesprochen schönes Teil. Sehr flauschig und dekorativ. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet ;-) Ich hoffe die Badematten sind nach der ersten Wäsche auch noch so schön. Ich habe 2 bestellt. Einmal 60x100 und dann noch 55x50.

Schickes Teil

Habe diese Badematte für unser neues Bad bestellt und ich bin total begeistert. Er sieht sehr hochwertig und edel aus. Habe ihn auch schon sehr oft gewaschen und er sieht immer noch aus wie neu eine super Qualität. Ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Zuerst sieht die Matte toll aus.....

aber nach kurzer Zeit wirkt sie bereits sehr platt und abgenutzt. Auch eine Wäsche und Trocknung im Wäschetrockner bringt keine Abhilfe. Die Qualität ist leider nicht so gut und ich bin enttäuscht von GMK.

tolle helle Farbe,

angenehm für die Füße flauschig....macht richtig Spaß bad zu betreten Ich liebe es...wenn in Badezimmer so schön aussieht. Gute Qualität

super weich

sehr flauschig und schön

tolles Design, fühlt sich unglaublich weich an. Auch der rutschhemmende Rücken überzeugt. Da die Farbe fast weiß ist, könnte er etwas empfindlich sein, vor allem an den Rändern. Paßt farblich auf jeden Fall prima zu weißem VB Sanitär.