Homexperts Esszimmerstuhl Ursel 03 (2 St), Sitzschale mit Sitzkissen in Kunstleder

Sehr moderner Stuhl

Ganz großen Dank an OTTO für solche Traumstühle. Ich bin hellauf begeistert. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben und wurde in einem einwandfreien Zustand zügig geliefert. Der Aufbau war total simpel und für Unbegabte sehr einfach! Man sitzt darin wirklich angenehm. Wer moderne, einfach aufzubauende Stühle in toller Qualität sucht, ist hier genau richtig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

So schöne Stühle!

Die Farbe und die Form sind sehr schön, die Qualität ist sehr gut. Im Esszimmer machen sie in Kombination mit zwei grauen Stühlen einen guten Eindruck.

Elegante Stühle

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen....der Sitzkomfort ist super angenehm! Und ein richtiger Hingucker.

Cooler Stuhl

Ich bin super zufrieden mit den Stühlen. Liessen sich leicht zusammen schrauben. Man sitzt sehr bequem auch über Stunden. Die Lehne schwingt etwas mit, sehr angenehm. Ob die Oberfläche so weiß bleibt, werden wir sehen. Auf jeden Fall erst mal abwischbar. Lieferzeit war mit 12 Wochen extrem lange (Corona)

D.L.

Die Stühle sind bequem und sehen gut aus. Die Farbe Grau ist ein sehr dunkles Grau, ganz nach unserem Geschmack. Aufbau ging schnell. Lieferung ebenfalls schnell wie versprochen. Sind noch ziemlich neu, daher können wir über die Haltbarkeit leider nichts genaueres sagen.

Toller Stuhl

sieht stylisch aus und man sitzt sehr bequem würde ich wieder kaufen.

Tolle Stühle

Erst einmal Danke an Otto für die schnelle Lieferung.. Wer ein wenig Farbe in seinem Essbereich haben möchte der ist mit diesen Stühlen voll im Trend . Habe sie mir zu weissen Hochglanz Möbeln gekauft und ich kann nur sagen es sieht toll zusammen aus.. Stühle sind in wenigen Minuten zusammen gebaut und darauf lässt es sich sehr bequem sitzen! Kann ich nur empfehlen!

Ich bin wirklich begeistert

Ich habe seit längerer Zeit nach passenden Stühlen zu meinem Loungesessel Chiara gesucht, den ich im letzten Jahr ebenfalls bei Otto gekauft habe. Das lange Suchen hat sich gelohnt! Die Stühle sind in kurzer Zeit aufgebaut, chic, und wirklich bequem. Für diesen Preis sind die Stühle absolut zu empfehlen.

Wunderschöner Stuhl!

Wir haben Stühle in der Farbe grau bestellt. Sie sind dunkler als auf den Bildern. Finde ich aber keineswegs schlimm. Mir gefallen sie in dunkelgrau wesentlich besser. Sie sind sehr bequem, nur die Rückenlehne ist sehr kalt. Sie kamen sehr schnell innerhalb der Lieferzeit von 6 Tagen.

Super toller Artikel

Super bequem! Habe die Stühle in verschiedenen Farben bestellt. Die Stühle sind ein echter Hingucker im modernen Design. Die Sitzfläche lässt sich gut reinigen. Die Montage ist schnell erledigt. Bin super zufrieden, kann ich gerne weiterempfehlen.

Ein schicker Stuhl

Der Stuhl sieht aus,lässt sich auch gut drauf sitzen.Die Verarbeitung sieht auch aus,mal abwarten wenn man die über eine längere Zeit benutzt hat.

Toller Blickfang

Der Stuhl ist ein Blickfang in unserem gelb-weißen Wohnzimmer. Super verarbeitet, super beqeuem zum Sitzen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Traumhaft schön !

Die Stühle sind genauso schön wie abgebildet ! Wir haben die in der Farbe Lila bestellt und die sind einfach wunderschön und bequem !

Sehr schöne Stühle und sehr bequem

Schickes Disign

Bilder und Artikelbeschreibung halten was sie versprechen. Sehr schicke Stühle, in einer toller Farbe und Qualität!

Kam rechtzeitig an

Die Stühle kamen rechtzeitig an.Die sind sehr schick und bequem.die gingen leicht zusammenzubauen.

Echt super Ware.

Leider habe ich die falsche Farbe bestellt aber dennoch sind die wirklich super.......

Sehr schick

Die Stühle sind leicht aufzubauen und bequem! Des Weiteren sind sie leicht sauber zu halten!

Sehr schöne und bequeme Stühle!

Die Stühle sind schön und bequem .. und ein echter Hingucker! Der Aufbau ist kinderleicht.

Tolle Stühle

Super Qualität, sieht aus wie auf den Bildern und bequem sind die Stühle auch.

Direkt verliebt, sehr hübsch und bequem und stylisch

toll

Super Artikel nur zum weiterempfehlen.. bin voll und ganz zufrieden....

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle sind wie abgebildet und einfach zum zusammen bauen

Ein wunder schöner Stuhl

Ideal für Küche, sehr angenehm und optisch wunderschön

Tolle Stühle und super bequem

Stühle sind super bequem und sehen dazu noch klasse aus!

Leichter Aufbau, geht echt schnell. Sehen sehr gut aus.