DEPROC Active Outdoorhose KENORA Full Stretch Double Zip-Off auch in Großen Größen erhältlich

Tolle Hose

Qualität und Farbe waren wie vorgestellt. Leider stimmte die Größe nicht, eine Nummer kleiner oder besser, wenn es das gibt, 1 1/2 Nummern kleiner, dann würde sie wohl perfekt sitzen. So mußte sie leider zurückgesandt werden.

Hoher Preis, keine Leistung

Stoff ist sehr dünn. Gibt beim Gehen nicht nach. Der Schritt ist völlig verschnitten. Als ich, wie beim Bergwandern einen Schritt machte, saß der Hosenbund auf dem Steiß.

Der Stoff gefällt mir nicht

Der Stoff gefällt mir nicht. Die Hose "raschelt" beim laufen. Auch war mir die Größe etwas zu knapp, geht deshalb zurück.

Funktionshose

Tolle große Taschen, was für mich entscheidend war, aber leider viel zu groß, Beine zu weit und zu lang, geht leider zurück.

Outdoorhose

Die Deproc Active Outdorrhose fällt oben herum klein aus, dafür ist an den Beinen jede Menge Platz. Schade. Geht zurück.

Eine praktische Hose

Die Hose sieht angezogen gut aus. Ist gut für Übergangszeit geeignet,da sie auch als kurze Freizeithose getragen werden kann.

Model super, aber Material keine 80 Euro ...

Model super, aber Material keine 80 Euro wert. Zu dünn und übersichtlich. Leider