Helvetia Wohnwand SILKE, (Set, 3-St)

Nicht zufrieden

Sehr schwierig der Aufbau. Auf ersten Blick schaut es nett aus aber Qualitätmässig sehr sehr billig. Ich glaub er bricht mir auseinander. Würde ich nie empfehlen

Holz nicht so stark wie war denken.

Sehr teuer für eine Schlecht holz. Leider, Habe Schöne alles montiert dann ja was kann noch sagen.

Leider sehr kompliziert, vor Bohrung 🤷🏽‍♂️

Leider enttäuschend, einfacher Pressspan, schlechte Vorbohrungen, machne Teile mussten wir anpassen. Stossschäden an sichtbaren Elementen, sah man leider erst nach der Lieferung. Türen ungenau daher musste ein befreundeter Tischler diese richten. Wir hatten uns sehr gefreut leider jedoch enttäuscht wurden. Schade , für das Geld habe ich leider mehr erwartet ...

Schrankwand fehlerhaft

Die schrankwand wirkt auf Bilder echt gut ,aber im realen sieht es anders aus. Es kann vorkommen das Teile fehlerhaft sind,wie zum Beispiel Kratzer fehlerhafte bretter zum montieren. Oder es ist gar was abgeplatzt von der Oberfläche. Ich habe die Schrankwand aufbauen lassen, was über 400 Euro gekostet hat Nicht nochmal