Helvetia Wohnwand SILKE, (Set, 3-St)

Hingucker mit "mittelmäßiger" Verarbeitung

Nach fast 2 Monaten Wartezeit war es nun soweit, Lieferung. Der 2 Mann Service hat sich etwas blöd angestellt, die Verpackung war an mehreren Stellen eingerissen, shit happens. Aufbau ging super die Teile sind alle mit Nr. versehen! Es ist alles sehr übersichtlich dargestellt. Eigentlich idiotensicher, weshalb die Anderen hier motzen. Kann ich nicht verstehen. Genervt haben mich teils die Bohrungen. Da diese teils nicht tief genug waren und teils versetzt. Paar Teile waren dabei die Ausrisse hatten, ließen sich aber tuschieren. Extrem nervig waren die klebereste überall! Das kann man alles weg wischen, alles im Rahmen aber für das Geld, darf sowas nicht sein. Otto selber war tip top in der Bearbeitung, nach nur 2 Wochen habe ich eine Ersatztür bekommen.

Mit eine beschädigte tür von fabrik gekommen :

Tür beschädigt, es sieht das schon aus der fabrik so raus ist. Sehr unzufrieden

Die Wohnwand ??

Ich muss mich erst mal beim Service von Hermes bedanken. An die zwei nett Männer 😊😊😊😊. Jetzt zur Wohnwand Ansicht der Aufbau War sehr gut die beiden Schränke waren super mit dem Glas zum aufbauen nur des wo der TV 📺 drauf kommt stimmt hinten und vorne nicht die Löcher von denn unteren Türen links außen und rechts aussen passen nicht man muss da schauen 👀 das man die selber neue bohrt sonst an sich sieht es gut aus. Vielleicht ging es anderen Käufern auch so wie mir ?????

Zuviel Geld für zuwenig

Leider enttäuschend, einfacher Pressspan, schlechte Vorbohrungen, machne Teile mussten wir anpassen. Stossschäden an sichtbaren Elementen, sah man leider erst nach der Lieferung. Türen ungenau daher musste ein befreundeter Tischler diese richten. Wir hatten uns sehr gefreut leider jedoch enttäuscht wurden. Wenn die Rückgabe nicht so kompliziert wäre, hätten wir sie zurück gegeben. Schade

Optisch nett

Optisch macht die Schrankwand etwas her aber der Aufbau ist nicht der einfachste . Ich würde es nicht noch mal kaufen

Sehr schönes Teil

Dank guter Aufbauanleitung leicht aufzubauen. Die Freude wurde allerdings leicht getrübt, weil in der Glasscheibe der Vitrine ein Bohrloch zur Befestigung der Halteschraube nicht vorhanden war. Vielleicht kann man sie ja nachliefern?

Eine Wohnwand ...

Von der Bestellung leider etwas enttäuscht was die Qualität angeht. Vom Weiten optisch in Ordnung. Lange Lieferzeit, eine Vitrinentür "in sich verdreht". Das Positive: sehr viel Stauraum. Komplizierter Aufbau. Für ein Gästezimmer reicht jedoch.

Schrank schön aber Aufbau die hölle

Also der Schrank ist wenn man ihn denn zusammen gebaut hat sehr schön optisch gibt es nichts auszusetzen, allerdings sind viele Löcher falsch vor gebohrt wurden womit man ziemlich viel neu ansetzen muss Leute die keine oder wenig Ahnung haben würde ich es nicht empfehlen selber zusammen zu bauen. Es sind sehr sehr viele Einzelteile wir hatten 3 80kg Kartons und 4 40kg Kartons und weit mehr als 2000 Schrauben. Alles im allen nimmt der Aufbau sehr viel Zeit in Anspruch und man muss viel richten weil sonst Türen und Schränke alle schief sind. Ich kann den Schrank an sich weiter empfehlen aber nur mit Aufbauservice das Geld dafür lohnt sich

Tolle Wohnwand

Im großen und ganzen eine tolle und schicke Wohnwand.... Nur bei der Montage war in einen zwischen Brett kurze Dübel drin wo eigentlich lange Dübel rein kommen beim zusammen stecken sind die kurzen Dübel natürlich nach oben rausgebrochen was natürlich sehr Ärgerlich ist .... verstehe auch nicht warum man so ein Brett dann mitverschickt .... ansonsten bin ich sehr zufrieden....

Ja schöne Wohnwand aber .....

Ich kann nicht wie beschrieben. Die Wohwand sieht es nur einfacher aus. Und Preis etwas teuer. Ich gebe trotzdem *** Sterne zu - kann auch nicht empfehlenswert zugeben.