Silk'n Aufsteckbürsten, für Silk'n SonicSmile

Super Bürsten kopf

Da ich die silk Zahnbürste habe. ..bestelle ich natürlich immer die Bürsten Köpfe nach. ..super Bürsten Kopf zur tollen Zahnpflege. ..die schnelle Lieferung finde ich klasse.

Tolle Zahnbürste

Super saubere Zähne. Im Vergleich zu meiner bisherigen elektrischen Zahnbürste eine echte Verbesserung

Top wie eh und je

Gute Qualität wie gewohnt von Silk‘n. Bis dato wurde ich noch nicht negativ überrascht von Silk‘n, Zahnbürste selbst und auch Aufsätze sind wirklich sehr gut und hochwertig. Daumen hoch 👍🏻.

Qualität obwohl!!!

Die Bürsten fühlen sich gut an und reinigen auch gut. Mann muss aber sagen das die Bürsten nicht besonders lange halten, fransen sehr schnell aus. Für den Preis, wobei man überall den Preis bezahlt. Recht viel Plastik

Die aufsteckbürsten passen natürlich auch nur auf die silkn Sonicsmile aber halten recht lange und wenn die Farbe der blauen Borsten stark die Farbe verliert ist es ein Zeichen für neue

Silk'n Aufsteckbürsten putzen sich sehr gut

Habe die SonicSmile schon lange in Gebrauch und bin mit den Aufsteckbürsten sehr zufrieden. Auch der Preis für zwei Ersatzbürsten ist völlig ok. Klare Kaufempfehlung!

Gute Qualität...

...genau wie die Schallzahnbürste kann ich die Aufsteckbürsten mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen...die Qualität ist Top nur der Preis könnte günstiger sein !

Sehr gute Aufsteckbürsten

super Bürstenaufsätze zu einem tollen Ultraschallgerät, ein Vorteil ist der sehr sanfte Umgang mit empfindlichen Zahnfleisch, ich kann die Silk´n nur empfehlen

Erfüllen Ihren Zweck

Die Zahnbürste von Silk'n ist echt toll und der Preis für die Aufsätze ist auch total in Ordnung. Ich mag es, dass die Aufsätze länglich und nicht rund sind.

Prima Ultraschallbürste

Ersatz muss sein !

Ich kann die Silk`n, im Namen meines Mannes , nur empfehlen! Schwarz bekommt man halt auch nicht überall. Aber der Preis der Ersatzbürsten ist ok.

Solide

Die Ausführungen dieses Artikels ist Überraschend gut und solide ausgeführt. So bekommt man jeden Tag ein tolles Zahngefühl

Zahnhygiene

Die Silk'n Aufsteckbürsten sind besser als eine Handzahnbürste. Sie reinigen sauberer, Zähne und Zahnfleisch werden samt massiert. Sehr empfehlenswert!

Falsche Bürsten

Kann die Bürsten nicht verwenden weil ich eine Schallzahnbürste habe. Habe alles zurückgeschickt.

Sehr zu empfehlen

Super zufrieden

Schöner Artikel

Habe die Zahnbürste zu den Ersatzköpfen schon eine Weile, sie gefällt mir ganz gut und die Ersatzköpfe sin im Viererpack günstiger.

Ich bin mit meiner elektrischen Zahnbürste von Silkn sehr zufrieden und die Bürsten sind auch dementsprechend gut.

Hab die elektrische Zahnbürste schon länger ...

Hab die elektrische Zahnbürste schon länger und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Zahnbürste

Guter Preis Eine Bürste hält etwar 6 Monate Klar sind sie schon etwas teuer, aber hier war es ein gutes Angebot

toller Artikel

ja da gibt es nicht viel zu sagen. Die Lieferung war schnell und gut. Bürsten passen gut auf die Zahnbürste.

Erfüllt seinen Zweck

Ja erfüllt seinen Zweck. Für mich eine sehr gute Zahnbürste und viel besser als meine Oral B. Kann ich nur empfehlen.

Regelmäßig die Köpfe auszutauschen ist wichtig. Finde es gut, dass man wählen kann zwischen 2 und 4 Stück

Super Qualität

Sehr preiswerte gute Zahnaufsatzbürsten mit guter Qualität und mit Farbringe pro aufsatz super unverwechselbar

Sehr gute Zahnreinigung

Die Bürsten reinigen sehr mild und gut. Die Silk‘n ist eine sehr gute Zahnbürste mit perfekter Zahnreinigun

Guter Artikel

Erfüllt die Anforderungen vollends. Ich bin zufrieden und kann die Bürsten empfehlen.

Tolle Aufsätze

Sie kamen super schnell an eher wie die Zahnbürste aber das Problem wurde schnell behoben von Otto.

Gibt bessere Bürstenaufsätze

Es gibt bessere Bürstenaufsätze, die Zähne werden nicht so sauber.

Teuer

Die Zahnbürstenaufsätze sind sehr gut und halten ja auch ca. 3 Monate aber sind trotzdem sehr teuer leider

Ist ein notwendiger Zukauf!

sehr gut! einfach wegen der Hygiene notwendig und gut, Passt, originalersatzteil!