Melrose Spitzentop mit Zierschnalle

Schönes Oberteil, aber....

Das Oberteil ist wirklich sehr schön, ging aber nach nur wenigen Malen beim Waschen an der Schnalle kaputt. Wirklich schade.. Und bei dem Preis wirklich ärgerlich

Sehr schönes Top, der letzte Schliff hat gefe

Das Top gefällt mir sehr gut, leider war es an der Hüfte (Größe S, 167cm groß, 55Kg) zu weit. Somit wirkte es an mir eher schlicht. Da ich ein Top zum ausgehen gesucht habe leider nicht passend. Wer ein schönes Top für den etwas schickeren Alltag sucht ist hier aber genau richtig.

Nichts besonderes

Das Shirt auf dem Bild kommt viel besser zur Geltung, in der Realität sieht normal aus , obwohl ich auch genug Oberweiter habe, damit es so aussieht wie auf dem Bild , aber der Ausschnitt sitzt höher und dadurch macht nichts besonderes aus. Und der Verschluss ist goldfarben, mag ich nicht . Auf dem Bild sieht der nicht so gelb aus

Gewöhnungsbedürftige Schnalle, geniale Farbe

Habe das Teil für Partys bestellt. Es ging wieder zurück weil mir der Schnitt mit der Schnalle nicht gefallen hat. Wer das mag dem kann ichs nur empfehlen. Der Sitz war super, das Shirt bequem. Die Farbe pink kommt sehr kräftig und knallig heraus und hat mir persönlich super gefallen.

In Echt nicht so schön wie abgebildet:(

Vielleicht ist die Marke doch nicht mein Geschmack. Auf den Photos sehen die Sachen immer besser aus. Teilweise ist die Qualität dann schlecht. Bei diesem denke ich ist sie okay, aber gefiel mir einfach nicht. Daher leider zurück.

Sitzt komisch

Das Pink ist schön kräftig. Länge und Schnitt gefallen mir auch. Leider wirft der obere Teil mit der Schnalle Falten und damit sitzt das Top seltsam. Die Schnalle ist zudem gold, was mir auch nicht so gut gefällt.

Shirt sieht toll aus, fällt aber größer aus.

Ich habe Größe 36/38, daher in 38 bestellt.. ging leider zurück, da es teilweise zu locker saß, das Shirt ist aber dafür gemacht um eng anzuliegen. Ich werde es aber nicht in einer Nummer kleiner bestellen.

Niedlich, passt

größengerecht. Schnalle vorn muss geöffnet und geschlossen werden. Über den Preis für das Stück Stoff muss jeder für sich entscheiden, mit Prozenten ging es.

Schade

Das Top ist echt schön. Aber außer in den Bewertungen steht nichts dass die Schnalle Goldfarben ist. Das ist überhaupt nicht meins. Daher geht es wieder zurück.

Leider steht mir das Top nicht, die Zierschnalle würde meiner Meinung nach in Gold besser aussehen. Von dem Tragekomfort sehr angenehm, die Größe passte auch.

Sieht auf dem Bild anders aus.. .

das Top sah auf dem Bild viel besser aus, als ich es probiert habe hat mir das Material nicht so gefallen,daher ging es wieder zurück

Kõrpernahe Passform

Etwas kurz und eng anliegend. Mir persönlich gefiel der Ausschnitt nicht, aber das ist Geschmackssache

Auf dem Bild schöner als in der Realität

Die Schnalle war in der Realität nicht schön und auch der doppelte Stoff hat mir nicht gefallen

Alles etwas zu kurz

Ein schönes Top, leider nicht für große Frauen gemacht. Bin 1.78 m und der schöne Ausschnitt saß leider zu hoch

naja

eigentlich ein schönes Top, leider ist die Größenangabe nicht so genau, fällt einfach größer aus

Defekt

Nach kurzer Zeit defekt. Verschluss abgefallen. Keine Rücksendung mehr möglich

Ging zurück

Mir persönlich gefällt dieses Top nicht da es billig wirkt. Die Passform war ideal.

Ganz ok

Leider ist das Oberteil nicht passend. Oberweite zu groß und spannt am Bauch.

Die Farbe sah leider nicht so gut aus, darum habe ich in zurück geschickt

Toller Stoff

Dieses Top ist sehr angenehm, qualitativ hochwertig und chic

Mir nicht besonders Stoff gefallen. Passt mir nicht.🙁

Das Oberteil sieht nicht so gut aus wie auf dem bild sitzt aber sehr gut

Schlechte Passform

Das Top saß bei mir überhaupt nicht, habe es auch zurückgeschickt

Sieht ok aus

Leider zu groß aber sonst sieht das Spitzentop ganz in Ordnung

Ok

Die Schnalle ist ziemlich aufdringlich,das Shirt fällt recht eng aus

Schönes Oberteil

Sehr schickes Top, dass aber etwas größer ausfällt.

Hübsches Oberteil

Es sitzt sehr eng, aber sieht sonst sehr schön aus.