Melrose Spitzentop mit Zierschnalle

Süßes Top!

Top sieht super aus, Qualität ist auch gut. Habe es in einem Wäschenetz gewaschen, auf Grund der vielen Kommentare, dass es beim Waschen kaputt geht. Bin begeistert, nichts kaputt gegangen würde es weiterempfehlen. Größe stimmt auch überein!

Hübsches Top

Sehr hübsch, leider zu eng. Die Schnalle ist eher gold, obwohl sie auf dem Bild eher silber aussieht.

Schönes Oberteil

Hübsches Top, welches auch passt (36). ABER: die Zierschnalle ist gold statt silber. Daher überlege ich es zurück zu schicken, da ich eigentlich nur Silber trage. Für knapp 33€ sollte das schon explizit in der Artikelbeschreibung stehen. Auch nach mehrmaligem Anschauen auf versch. Displays ist die Schnalle für mich nicht als gold zu erkennen.

Geniale Farbe, schicker Stoff

Die Farbe könnte nicht schöner sein. Diese entspricht voll und ganz der Abbildung. Der Schnitt ist gewagt, zeigt aber nicht zu viel. ;-) Die Spitze passt gut zur gesamten Optik und die Verarbeitung ist toll. Es trägt sich auch angenehm und betont die Figur. Einziges Manko, meiner Meinung nach ist die Dekoschnalle, diese ist leider zu schwer für den Stoff und hängt immer wieder scheps ab. Hätte die Schnalle einen guten Halt wäre es perfekt. So sieht es komisch aus, daher ging es zurück.

Tolles Top

Das Top macht eine grosse und schöne Brust . Hab das Top mit der Hand gewaschen ...wegen der Schnalle.. damit das Gold nicht abblättert...und es lange so schön bleibt.

MEGA-Shirt, leider mit GOLDENER Schnalle :(

Das Shirt ist der Hammer! – insofern man auf Gold steht :( Die Passform ist super, das Material und die Verarbeitung wirklich gut – wie eine zweite Haut. Es fühlt sich insgesamt weich an, die Spitze ist eher filigran (was ich persönlich immer bevorzuge), nichts kratzt. Der Aus-/Schnitt macht wirklich einiges her, sieht sexy und, anders kombiniert, auch sehr elegant aus. Ich hätte es so unglaublich gern behalten, WENN da nicht diese Schnalle in GOLD wäre. Das ist leider gar nicht mein Ding. Laut den Bildern dachte ich, dass sie silber sei. Dies hätte man gern in der Beschreibung integrieren können, um Enttäuschungen zu vermeiden! Schweren Herzens habe ich es zurückgeschickt. Sollte es jedoch noch einmal irgendwann mit silberner Schnalle kommen, würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen :)

An sich schön, nur die Spitze nicht so

An sich ist die Farbe sehr schön knallig und auch diese Riemen am Hals sind super, da es mal was anderes ist. Was mir aber nicht zusagt, ist die Tatsache, dass die Spitze denke ich sehr schnell für 'Gummifussel' sorgen wird. Ich hatte schon mal ein Shirt mit einer Spitze die dieser hier ähnelt. Daher bemängel ich den hohen Preis, da die Lebensdauer bei dem Shirt nicht so lang sein wird. Selbst wenn man es immer in ein Wäschesack wirft beim Waschgang. Aber wer etwas auffällig schönes für einen Abend braucht: dafür ist es super.

Sehr schickes Oberteil

Schnelle Lieferung. Habe es in der Größe 34 bestellt, passt perfekt, bin 1.60m groß und von schlanker Statur. Den Stoff, fine ich sehr angenehm zum tragen. Das einzigste was mir auch bei den anderen Bewertungen schon vor der Bestellung aufgefallen ist, die Schnalle, gold ist nicht mein Fall, aber da kann ich drüber wegsehen, rest alles top.

Schönes Oberteil

Sehr schönes Top, allerdings ist das Material durch die Spitze sehr anfällig, wenn man z. Bsp. eine Jeansjacke drüber trägt. Das Material wird schnell "aufgeribbelt", an den Seiten leider auch etwas auf gegangen bzw. nicht gut verarbeitet durch die Spitze keine durchgehende Nahtbefestigung möglich.

Wunderschönes Top

...mit dem man einige Komplimente bekommt. Dass sich die Schnalle beim Waschen zwischendurch löst, ist nicht schlimm. Sie lässt sich problemlos schließen. Leider sieht man, seit es ein paar Mal (mit Hand) gewaschen wurde, an den Seiten kleine Fasern rausschauen. Dafür gab es dann leider doch einen Punktabzug.

Elegantes Top

Das Top passt gut zu Jeans, ein echter Eyecatcher ist die Metallschließe vorne. Ein Pluspunkt ist, darunter kann man einen BH tragen ohne das seitlich die Träger herausschauen. Tolles Material und gute Verarbeitung! Einziger Minuspunkt: In der Gesamtlänge ist das Top etwas zu kurz geschnitten.

Sehr süß und sexy 😍

Warum nur 4 Sterne ? Weil es mir in meiner normalen Größe leider zu klein war da ich große Brüste habe . Werde es mir aber nochmals bestellen. Von der Verarbeitung sehr gut und das das goldene Teil vorne ist auch sehr schick 😍😍😍😍also nur zu meine Damen

Schön, aber nicht so ein toller Ausschnitt

Das Shirt sieht toll aus, allerdings nicht ganz so wie auf dem Foto. Bei mir sitzt es höher, so dass man nicht so einen tollen Ausschnitt sieht wie bei dem Model. Zudem fällt es recht groß aus, was aber für mich okay ist. Ich behalte es trotz "bravem" Design ;-)

Wunderschönes Oberteil

Dieses Top ist sehr schön, wirkt sexy aber nicht billig und passte wie angegossen. Leider gab es im Brustbereich einen Materialfehler der mich für den Preis zu sehr gestört hat. Schade, vielleicht versuche ich es bei der nächsten Bestellung nochmal!

Durch die Zierschnalle wird dieses Top zum ...

Durch die Zierschnalle wird dieses Top zum Eyecatcher. Ein tolles Teil, dass mir noch fehlte. Allerdings finde ich es etwas teuer, 25 € wären eher gerechtfertigt. Habe es allerdings trotzdem behalten, weil es mir so gut gefällt

sehr elegant

Das Oberteil sitzt schön figurbetont und wirkt sehr elegant. Auch die Spange am Hals liegt angenehm auf der Haut und verzieht das Oberteil nicht. Einziges Manko: Nach dem ersten Waschen zieht es an einigen Stellen Fäden.

Super schön!

Dieses Oberteil ist super schön, nur leider an der Schnalle oben etwas zu weit/locker. Enger kann ich es aber nicht bestellen, da wäre es zu eng gewesen. Sehr sehr schade. Sonst sieht es genauso aus wie auf dem Bild.

Schönes Top

Das Top ist sehr schön, hat auch gut gepasst. Ich hatte leider überlesen, dass die Schnalle golden ist. Auf den Bildern wirkte sie eher wie Silber und ich mag kein Gold... daher ging es leider zurück.

Sehr schönes Top, dass das Dekolletee betont

Auf der Suche nach einem schönen Top zum Ausgehen bin ich mit diesem fündig geworden. Es sitzt super und betont sogar bei kleiner Oberweite das Dekolletee. Gern würde ich es auch in anderen Farben bestellen.

Schönes Top

Ein schönes Top, gute figurbetonte Passform, schöne farbe. leider war die zierschnalle gebrochen deshalb ging es zurück.

Tolles, sexy Oberteil

Ein wirklich sexy Hingucker, wobei der Ausschnitt nicht so tief runter geht, wie auf dem Bild. Freue mich darauf, es zu tragen. Beim ersten Waschen im Wäschenetz ging nichts zu Schaden.

Wow

Ein sexy Shirt,welches man auch zu festlichen Anlässen tragen kann,auch unter einem Blazer.Nur die Schnalle wirkt ein wenig billig,aber die Gesamtoptik des Shirts reißt es wieder raus.

Super chick und super sexy

Das Top hat eine sehr schöne Passform und die Spitze ist gut verarbeitet. Schade das die Schnalle nicht rein Silber ist aber mit diesem "Rose" Silber kann ich auch leben.

Passt super, sieht toll aus. Was ich nicht ...

Passt super, sieht toll aus. Was ich nicht so gut fand ist das der Anhänger auf dem Bild nach Silber aussieht und nicht nach Goldfarben.

Top sieht super aus, Qualität ist auch gut. ...

Top sieht super aus, Qualität ist auch gut. Stoff super, sitzt perfekt und die Zierschnalle ist ein absoluter hingucker. Bin begeistert.

Ich habe es mir in gr 36 bestellt, leider ...

Ich habe es mir in gr 36 bestellt, leider nach dem ersten waschen minimal kürzer geworden. Daher lieber eine Nummer größer

Sooo chic

Das Top sieht klasse aus! Der raffinierte Rückenausschmitt sieht echt toll aus. Am Bauch ist es dagür leider sehr sehr eng geschnitten.

Tolle/s Farbe und Muster

Das Muster und die Farbe finde icj super. Allerdings passt der Teil mit der Schnalle gar nicht und musste daher zurückgeschickt werden

Sehr schön!

Man kann sich nach der angegebenen Größe richten. Passt! Sieht sehr schön aus und kann sportlich, wie schick kombiniert werden.

Sehr schönes Top

Leider ist die Schnalle Messingfarben, was man auf den Fotos nicht so gut erkennen konnte. deswegen geht das Top zurück