Melrose Spitzentop mit Zierschnalle

Schick und Sexy

Ich freue mich schon wenn der Sommer kommt und ich dieses Shirt endlich tragen kann. Es könnte meiner Meinung nach zwar etwas länger sein, aber es ist noch ok. Ich trage zwischen Größe 36 und 38. Hier war 36 ok. Vielleicht wäre es in Größe 38 auch länger geswesen, aber ich hatte Angst, dass es dann obenrum nicht so gut sitzt, deswegen habe ich es in 36 behalten.

atemberaubend

Passt in meiner "normalen" Größe wie angegossen. Wirklich ein absolut aufregender Ausschnitt. Trotz der Spitze sehr trageangenehm. Tolle Farbe. Auch zu einem Rock wunderschön für jeden Anlass.

Super sexy

Wunderschönes,leichtes Sommer Oberteil... Durch die kleine Schale am Dekolleté sieht es extrem edel aus. Hab Größe 34 bestellt und es passt hervorragend,nicht zu lang, nicht zu kurz und liegt auch nicht hauteng an. Im Moment mein Lieblings-Oberteil✌️

Perfekt

Stoff super, sitzt perfekt und die Zierschnalle ist ein absoluter hingucker. Bin begeistert. Leider ist die Zierschnalle nach dem ersten mal waschen kaputt gegangen war aber kein Problem. Das Otto Team hat auf Wunsch mir das selbe Oberteil geschickt. :)

Mein neues Lieblingsstück

Seit ich das Top habe, wird es regelmäßig ausgeführt :). Die Spitze ist gut verarbeitet und man sollte nicht vergessen das Verbindungs Stück der zierschnallen vor dem waschen zu entfernen. Sonst war's das mit dem Top

🌈SEXY und Elegant

Tolles Shirt sexy und figurbetont elegant, Stoff Jersey die Größe viel gerecht aus. Super Schnäppchen tolles Shirt, für wenig Geld. 🥰🥰🥰🌈

schön sexy top

schönes top eines meiner neuen lieblingsoberteile. sieht sehr edel aus.

Begeistert!

Endlich habe ich mal wieder ein schickes Oberteil gefunden, das wirklich ein echter Hingucker ist. Es betont schön den Körper und die Schnalle gibt das Ganze noch diesen gewissen Touch. Der Stoff fühlt sich toll an und es rutscht nichts hoch. Da Melrose größer ausfällt habe ich's mir eine Nummer kleiner bestellt und es passt perfekt. Einziges Manko: beim Waschen ging der Verschluss der Schnalle auf. Habe diese aber zum Glück wieder gefunden. Fazit: Bin begeistert und werde es mir definitiv behalten!

Totaler Hingucker

Ein totaler Hingucker dieses Spitzentop. Habe es für meine 16jährige Tochter gekauft. Sie ist begeistert. Allerdings nur was für schlanke Leute, da sehr eng geschnitten.

sexy Oberteil

Das Oberteil sitzt super und sieht schick und sexy aus zugleich. Ideal fürs Büro, da der Ausschnitt nicht zu extrem ist. Ein echter Hingucker.

hingucker

Sitzt einfach super! Hatte es letztens unter einem Blazer an. Wurde von vielen Frau angesprochen, wo ich dieses gekauft habe. Total chic.

super Qualität und perfekte Passform

... auch für Frauen mit mehr Busen und schlanker Taille - macht eine schöne Form und sieht schick aber nicht overdressed aus! Wunderbar

Sehr schönes Oberteil aus angenehmen Stoff

Das Oberteil schmiegt sich sehr angenehm an die Figur ohne einzuengen oder einzuschneiden und dehnt sich ohne auszuleiern. Das Spitzentop ist durch den festen Stoff darunter absolut blickdicht und sieht alles andere als billig aus. Der Ausschnitt ist durch die runde, hochangesetzte Form nicht zu tief. Selbst durch Runterziehen des relativ kurzen Tops klafft nichts und bleibt in Form. Besonderes Highlight ist an diesem Top natürlich trotz allen anderen positiven Punkten die Zierschnalle, die sich auch problemlos öffnen lässt. Auch unter Jacken sieht das Top super aus. Klare Kaufempfehlung auch für größere Größen.

ein echter Hingucker

ich bin sehr froh, dass ich mir diesen Artikel bestellt habe. Das Top sitzt sehr eng am Körper an, wodurch auch die Schnalle einen guten Halt hat und nicht locker hin und her wackelt. Der Stoff ist sehr leicht, sodass es auch bei warmen Temperaturen nicht unangenehm ist. Ich trage das Top auf Grund des tiefen Ausschnitts ausschließlich zu besonderen privaten Anlässen. Es empfiehlt sich eine lange schlichte Hose/ langen dunklen Rock zu tragen, um insgesamt einen edlen Eindruck zu vermitteln.

Ich liebe dieses Top, sehr edel und sexy ...

Ich liebe dieses Top, sehr edel und sexy zugleich, typisch Melrose. Habe es eine Nummer kleiner bestellt in 34, da ich weiß, dass es bei Melrose dann schön eng anliegt. Das Material ist auch angenehm zu tragen, schön weich und die Schnalle in Kombi mit dem Ausschnitt, macht es zu einem Hingucker. Mit diesem Top, kann man nichts falsch machen, ich empfehle es gern weiter.

elegantes und sexy Shirt

Das Top sitzt wie eine 2. Haut und ist sehr bequem. Der Stoff ist stretchy und durch die Spitze wirkt es sehr elegant . Der Schnitt ist ein Hingucker und mal etwas besonderes. Einziger Nachteil: der Stoff ist recht dick. Bei 30 grad einfach zu heiss , aber kühlere Tage werden kommen.

Wunderschönes Top

Das wunderschöne Spitzentop ist wirklich ein Traum, da es sehr figurbetont geschnitten ist und daher sehr sexy wirkt. Ich war sehr überrascht, dass das Kleidungsstück in Wirklichkeit noch viel schöner ist, da man auf dem Foto die schöne Spitze nicht sehen kann. Vorallem die Zierschnalle ist ein richtiges Sahnehäubchen, welches das Dekolleté sehr weiblich betont.

Sehr hübsches Oberteil

Für den Alltag ist dieses Oberteil nichts, für einen schönen Party-Abend ist es aber ein echter Hingucker! Wie bereits von einigen Kunden beschrieben, ist die Schnalle etwas instabil, sodass das Oberteil nur im Wäschenetz gewaschen werden sollte. Ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen. Hab es gleich in beiden Farben gekauft.

Geniales Oberteil

Das Top ist genauso ein farblich intensiver Hingucker wie auf den Fotos und sieht absolut super aus! Die Zierschnalle ist rosé-gold, was mir sowieso lieber ist. Ich werde die Waschtipps der anderen Bewertungen bzgl. der Schnalle beachten und hoffe somit, noch sehr lange Freude an dem Oberteil zu haben.

Sexy und elegant zugleich

Sehr schönes Oberteil, welches leicht auf der Haut liegt und die sexy Kurven elegant betont. Der Ausschnitt ist nicht zu gewagt. Besonders gut für warme Tage geeignet. Gehört zu meinen Lieblingsteilen im Kleiderschrank. Würde ich immer wieder kaufen. Größe passt auch perfekt 👌

Schöne Farbe und eine sehr gute Verarbeitung

Ich habe das Oberteil in pink und es ist jetzt nach einem Jahr immer noch schön und die Farbe strahlt richtig. Die Spitze ist sehr gut verarbeitet und es sieht viel teurer aus, als es ist. Bekannte sind immer wieder überrascht, wenn sie hören wie preisgünstig Melrose ist.

Zeitlos schön!!!

War eigentlich für mich bestimmt, meine Tochter war jedoch schneller. Ein tolles Shirt, geeignet für Party, Büro, Schule und vieles mehr. Läßt sich mit Blazer, Strickjacke oder Jeansjacke vielseitig kombinieren. Hochwertiges Material und ein unschlagbarer Preis für dieses Top.

Wunderschönes Ausgehtop

Ein sehr hübsches Top, was sowohl zu festlichen Anlässen passt als auch zu Jeans fürs lockere Ausgehen. Die Zierschnalle ist allerdings nicht silbern, sondern in einem eher rosegold-farbenen Ton. Es schmiegt sich super an den Körper, der Ausschnitt ist ein Hingucker. Schönes Material.

Sehr edles Top

Sehr hübsches,edles und hochwertiges Top. Sieht getragen bezaubernd aus. Fällt größengerecht aus und trägt sich sehr angenehm. Toller Ausschnitt mit sehr hübscher, goldiger Schnalle. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen. Klare Empfehlung!

Sitz sehr schön.

Top ist sehr schön und auch gut verarbeitet. Die Schnalle ist leider in Gold und nicht wie aufm Bild Silber. Aber trotzdem sehr schön. Leider kann man die Schnalle vor dem Waschen nicht abmachen, damit Top nicht kaputt geht, beim Wachen. Also wird es per Hand gewaschen.

Elegantes Sommer-Shirt

Sehr schönes Shirt, das wie angegossen sitzt. Hübsch zur kurzen Hose, wie abgebildet, aber auch gut mit Röcken kombinierbar für ein eleganteres Outfit. Für's Büro auch gut zur langen Hose oder unter'm Blazer bzw. Strickjäckchen. Also sehr vielseitig einsetzbar.

Wundervoller Artikel!

Ich habe dieses Oberteil bestellt, da es sehr gut aussieht. Ich echt sieht es noch viel besser aus! Bin sehr zufrieden! Passt wunderbar! Ist sehr weich und angenehm auf der Haut! Die Länge ist auch sehr passend. Bin 1,60 m groß und Größe 38 passt wie angegossen!

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Wunderschönes Top, sehr bequem zu tragen, macht dabei eine schöne Figur. Ich werde es mir in Schwarz auch noch kaufen. Die Schnalle ist zwar nicht der hit, aber stört meiner Meinung nach auch nicht.

Mein Liebling

In der Größe 34 bilden sich Falten am Rücken für mich, in 36 sitz gut, nur Stoff an der Schale schlabert ein wenig, da muß ich Spitzenstoff verkürzen. Ansonsten ist es ein sehr schickes Oberteil, die Farbe schönes leuchtendes Pink.