Melrose Spitzentop mit Zierschnalle

Schick und Sexy

Ich freue mich schon wenn der Sommer kommt und ich dieses Shirt endlich tragen kann. Es könnte meiner Meinung nach zwar etwas länger sein, aber es ist noch ok. Ich trage zwischen Größe 36 und 38. Hier war 36 ok. Vielleicht wäre es in Größe 38 auch länger geswesen, aber ich hatte Angst, dass es dann obenrum nicht so gut sitzt, deswegen habe ich es in 36 behalten.

atemberaubend

Passt in meiner "normalen" Größe wie angegossen. Wirklich ein absolut aufregender Ausschnitt. Trotz der Spitze sehr trageangenehm. Tolle Farbe. Auch zu einem Rock wunderschön für jeden Anlass.

Super sexy

Wunderschönes,leichtes Sommer Oberteil... Durch die kleine Schale am Dekolleté sieht es extrem edel aus. Hab Größe 34 bestellt und es passt hervorragend,nicht zu lang, nicht zu kurz und liegt auch nicht hauteng an. Im Moment mein Lieblings-Oberteil✌️

Perfekt

Stoff super, sitzt perfekt und die Zierschnalle ist ein absoluter hingucker. Bin begeistert. Leider ist die Zierschnalle nach dem ersten mal waschen kaputt gegangen war aber kein Problem. Das Otto Team hat auf Wunsch mir das selbe Oberteil geschickt. :)

Süßes Top!

Top sieht super aus, Qualität ist auch gut. Habe es in einem Wäschenetz gewaschen, auf Grund der vielen Kommentare, dass es beim Waschen kaputt geht. Bin begeistert, nichts kaputt gegangen würde es weiterempfehlen. Größe stimmt auch überein!

Mein neues Lieblingsstück

Seit ich das Top habe, wird es regelmäßig ausgeführt :). Die Spitze ist gut verarbeitet und man sollte nicht vergessen das Verbindungs Stück der zierschnallen vor dem waschen zu entfernen. Sonst war's das mit dem Top

🌈SEXY und Elegant

Tolles Shirt sexy und figurbetont elegant, Stoff Jersey die Größe viel gerecht aus. Super Schnäppchen tolles Shirt, für wenig Geld. 🥰🥰🥰🌈

Schönes Oberteil, aber....

Das Oberteil ist wirklich sehr schön, ging aber nach nur wenigen Malen beim Waschen an der Schnalle kaputt. Wirklich schade.. Und bei dem Preis wirklich ärgerlich

Hübsches Top

Sehr hübsch, leider zu eng. Die Schnalle ist eher gold, obwohl sie auf dem Bild eher silber aussieht.

schön sexy top

schönes top eines meiner neuen lieblingsoberteile. sieht sehr edel aus.

Schönes Oberteil

Hübsches Top, welches auch passt (36). ABER: die Zierschnalle ist gold statt silber. Daher überlege ich es zurück zu schicken, da ich eigentlich nur Silber trage. Für knapp 33€ sollte das schon explizit in der Artikelbeschreibung stehen. Auch nach mehrmaligem Anschauen auf versch. Displays ist die Schnalle für mich nicht als gold zu erkennen.

Geniale Farbe, schicker Stoff

Die Farbe könnte nicht schöner sein. Diese entspricht voll und ganz der Abbildung. Der Schnitt ist gewagt, zeigt aber nicht zu viel. ;-) Die Spitze passt gut zur gesamten Optik und die Verarbeitung ist toll. Es trägt sich auch angenehm und betont die Figur. Einziges Manko, meiner Meinung nach ist die Dekoschnalle, diese ist leider zu schwer für den Stoff und hängt immer wieder scheps ab. Hätte die Schnalle einen guten Halt wäre es perfekt. So sieht es komisch aus, daher ging es zurück.

Begeistert!

Endlich habe ich mal wieder ein schickes Oberteil gefunden, das wirklich ein echter Hingucker ist. Es betont schön den Körper und die Schnalle gibt das Ganze noch diesen gewissen Touch. Der Stoff fühlt sich toll an und es rutscht nichts hoch. Da Melrose größer ausfällt habe ich's mir eine Nummer kleiner bestellt und es passt perfekt. Einziges Manko: beim Waschen ging der Verschluss der Schnalle auf. Habe diese aber zum Glück wieder gefunden. Fazit: Bin begeistert und werde es mir definitiv behalten!

Totaler Hingucker

Ein totaler Hingucker dieses Spitzentop. Habe es für meine 16jährige Tochter gekauft. Sie ist begeistert. Allerdings nur was für schlanke Leute, da sehr eng geschnitten.

Sehr schönes Top, der letzte Schliff hat gefe

Das Top gefällt mir sehr gut, leider war es an der Hüfte (Größe S, 167cm groß, 55Kg) zu weit. Somit wirkte es an mir eher schlicht. Da ich ein Top zum ausgehen gesucht habe leider nicht passend. Wer ein schönes Top für den etwas schickeren Alltag sucht ist hier aber genau richtig.

Tolles Top

Das Top macht eine grosse und schöne Brust . Hab das Top mit der Hand gewaschen ...wegen der Schnalle.. damit das Gold nicht abblättert...und es lange so schön bleibt.

sexy Oberteil

Das Oberteil sitzt super und sieht schick und sexy aus zugleich. Ideal fürs Büro, da der Ausschnitt nicht zu extrem ist. Ein echter Hingucker.

hingucker

Sitzt einfach super! Hatte es letztens unter einem Blazer an. Wurde von vielen Frau angesprochen, wo ich dieses gekauft habe. Total chic.

super Qualität und perfekte Passform

... auch für Frauen mit mehr Busen und schlanker Taille - macht eine schöne Form und sieht schick aber nicht overdressed aus! Wunderbar

MEGA-Shirt, leider mit GOLDENER Schnalle :(

Das Shirt ist der Hammer! – insofern man auf Gold steht :( Die Passform ist super, das Material und die Verarbeitung wirklich gut – wie eine zweite Haut. Es fühlt sich insgesamt weich an, die Spitze ist eher filigran (was ich persönlich immer bevorzuge), nichts kratzt. Der Aus-/Schnitt macht wirklich einiges her, sieht sexy und, anders kombiniert, auch sehr elegant aus. Ich hätte es so unglaublich gern behalten, WENN da nicht diese Schnalle in GOLD wäre. Das ist leider gar nicht mein Ding. Laut den Bildern dachte ich, dass sie silber sei. Dies hätte man gern in der Beschreibung integrieren können, um Enttäuschungen zu vermeiden! Schweren Herzens habe ich es zurückgeschickt. Sollte es jedoch noch einmal irgendwann mit silberner Schnalle kommen, würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen :)

Sehr schönes Oberteil aus angenehmen Stoff

Das Oberteil schmiegt sich sehr angenehm an die Figur ohne einzuengen oder einzuschneiden und dehnt sich ohne auszuleiern. Das Spitzentop ist durch den festen Stoff darunter absolut blickdicht und sieht alles andere als billig aus. Der Ausschnitt ist durch die runde, hochangesetzte Form nicht zu tief. Selbst durch Runterziehen des relativ kurzen Tops klafft nichts und bleibt in Form. Besonderes Highlight ist an diesem Top natürlich trotz allen anderen positiven Punkten die Zierschnalle, die sich auch problemlos öffnen lässt. Auch unter Jacken sieht das Top super aus. Klare Kaufempfehlung auch für größere Größen.

An sich schön, nur die Spitze nicht so

An sich ist die Farbe sehr schön knallig und auch diese Riemen am Hals sind super, da es mal was anderes ist. Was mir aber nicht zusagt, ist die Tatsache, dass die Spitze denke ich sehr schnell für 'Gummifussel' sorgen wird. Ich hatte schon mal ein Shirt mit einer Spitze die dieser hier ähnelt. Daher bemängel ich den hohen Preis, da die Lebensdauer bei dem Shirt nicht so lang sein wird. Selbst wenn man es immer in ein Wäschesack wirft beim Waschgang. Aber wer etwas auffällig schönes für einen Abend braucht: dafür ist es super.

ein echter Hingucker

ich bin sehr froh, dass ich mir diesen Artikel bestellt habe. Das Top sitzt sehr eng am Körper an, wodurch auch die Schnalle einen guten Halt hat und nicht locker hin und her wackelt. Der Stoff ist sehr leicht, sodass es auch bei warmen Temperaturen nicht unangenehm ist. Ich trage das Top auf Grund des tiefen Ausschnitts ausschließlich zu besonderen privaten Anlässen. Es empfiehlt sich eine lange schlichte Hose/ langen dunklen Rock zu tragen, um insgesamt einen edlen Eindruck zu vermitteln.

Ich liebe dieses Top, sehr edel und sexy ...

Ich liebe dieses Top, sehr edel und sexy zugleich, typisch Melrose. Habe es eine Nummer kleiner bestellt in 34, da ich weiß, dass es bei Melrose dann schön eng anliegt. Das Material ist auch angenehm zu tragen, schön weich und die Schnalle in Kombi mit dem Ausschnitt, macht es zu einem Hingucker. Mit diesem Top, kann man nichts falsch machen, ich empfehle es gern weiter.

elegantes und sexy Shirt

Das Top sitzt wie eine 2. Haut und ist sehr bequem. Der Stoff ist stretchy und durch die Spitze wirkt es sehr elegant . Der Schnitt ist ein Hingucker und mal etwas besonderes. Einziger Nachteil: der Stoff ist recht dick. Bei 30 grad einfach zu heiss , aber kühlere Tage werden kommen.

Wunderschönes Top

Das wunderschöne Spitzentop ist wirklich ein Traum, da es sehr figurbetont geschnitten ist und daher sehr sexy wirkt. Ich war sehr überrascht, dass das Kleidungsstück in Wirklichkeit noch viel schöner ist, da man auf dem Foto die schöne Spitze nicht sehen kann. Vorallem die Zierschnalle ist ein richtiges Sahnehäubchen, welches das Dekolleté sehr weiblich betont.

Nichts besonderes

Das Shirt auf dem Bild kommt viel besser zur Geltung, in der Realität sieht normal aus , obwohl ich auch genug Oberweiter habe, damit es so aussieht wie auf dem Bild , aber der Ausschnitt sitzt höher und dadurch macht nichts besonderes aus. Und der Verschluss ist goldfarben, mag ich nicht . Auf dem Bild sieht der nicht so gelb aus

Sehr schickes Oberteil

Schnelle Lieferung. Habe es in der Größe 34 bestellt, passt perfekt, bin 1.60m groß und von schlanker Statur. Den Stoff, fine ich sehr angenehm zum tragen. Das einzigste was mir auch bei den anderen Bewertungen schon vor der Bestellung aufgefallen ist, die Schnalle, gold ist nicht mein Fall, aber da kann ich drüber wegsehen, rest alles top.

Sehr hübsches Oberteil

Für den Alltag ist dieses Oberteil nichts, für einen schönen Party-Abend ist es aber ein echter Hingucker! Wie bereits von einigen Kunden beschrieben, ist die Schnalle etwas instabil, sodass das Oberteil nur im Wäschenetz gewaschen werden sollte. Ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen. Hab es gleich in beiden Farben gekauft.

Schönes Oberteil

Sehr schönes Top, allerdings ist das Material durch die Spitze sehr anfällig, wenn man z. Bsp. eine Jeansjacke drüber trägt. Das Material wird schnell "aufgeribbelt", an den Seiten leider auch etwas auf gegangen bzw. nicht gut verarbeitet durch die Spitze keine durchgehende Nahtbefestigung möglich.