Metaltex Geschirrständer

Funktionelle gutaussehende Ordnungsbox,

in der alles verstaut werden kann was man zum täglichen Spülhandling benötigt! Die Spülutensilien haben ihren Platz und so ist immer Ordnung am Spülbecken! Variable Möglichkeiten die Box zu verstellen und das Material ist farblich gut anzusehen und stabil! Die Tropfmatte ist sehr gut Wasser aufnehmend, trocknet schnell und ist farblich passend! Würde ich jederzeit wieder kaufen!!

Super toller Artikel

Dieser Artikel passt super als ablage in die Küche auf die spüle. Die farbe ist super und da passt einiges an geschier auch rein. Vom foto her dachte ich es wäre etwas größer aber es ist klein und fein und nimmt deshalb nicht so viel den Platz auf der ablage weg. Dieser Artikel ist super.

Sehr guter Spülbecken-Organizer

Tolles Teil, er bringt Ordung auf die Spüle. Endlich haben das Geschirrspülmittel und die Geschirrbürste und der Lappen und der Abwaschschwamm einen festen Platz neben der Spüle. Es sieht jetzt imme ordentlich und aufgeräumt aus. Ich kann den Spülbecken-Organizer nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich habe lange nach so etwas gesucht, endlich hat alles seinen Platz und sieht gut aus, passend zu meiner Küche

Habe seid längerem nach so etwas gesucht und endlich gefunden. Bringt Ordnung in die Küche und eine tolle Farbe:)

Ordnung für die Küche

Auf jedenfall zu empfehlen. Sieht toll aus und hält endlich den spülbecken bereich ordentlich

Ordnung für die Küche

Super Platzangebot. Alles kann verstaut werden. Endlich ein toller Ordnungshüter.

Praktisch

Kann man nicht meckern. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen

Gesucht und Gefunden

Ich habe lange nach einer Lösung für Spüli, Schwamm und Bürste gesucht und bin sehr froh diesen Artikel bestellt zu haben. Er passt perfekt in meine Küche und erfüllt seinen Zweck. Die Stäbe können raus genommen oder verschoben werden und auch der Aufsatz kann abgenommen und verschoben werden, sodass es einfach zu reinigen und für jeden Küchenartikel geeignet ist.

Was soll man sagen....

....es hilft beim Ordnen. Jetzt liegt das Zeug nicht mehr einfach rum und hat seinen festen Platz, wir finden es sehr praktisch und die Qualität ist sehr gut. Hatte mal eins bei Amazon bestellt und dies war von der Qualität weit schlechter als diese. Immer wieder gerne!

Alles ordentlich an Ort und Stelle 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt seinen Zweck

Sehr gut ist der variable Einsatz des Behälters auf der Platte. Kann gut in verschiedenen Positionen eingesteckt und gewendet werden. Die "Zugabe" in Form des Abtropfpads ist super!

Praktisch und stabil

Mit dem Ständer hat man im Handumdrehen Ordnung rund um die Spülen und alles ist schnell Griffbereit. Gut verarbeitet und die zusätzliche Matte saugt ordentlich Wasser auf.

Teuer

Was soll man sagen ! Es ist ok , nicht umwerfend aber in Ordnung . Die Geschirr Matte trocknet sehr schnell ,der Behälter für diverse Utensilien naja

Sehr praktisch

Das Produkt ist optisch sehr schön und für Spülmittel, Schwämme und Bürsten ein sehr praktischer Organizer für die Küche.

Toller Organizer

Es passt alles rein von Spülmittel über Spültuch und Spülbürsten. Durch die geringe Tiefe passt er optimal auf meine Fensterbank über der Spüle

Geschirrständer

Ideales Teil, um Lappen, Spülbürsten usw. zu verstauen. Sieht immer aufgeräumt auf. Könnte eventuell etwas größer sein, habe es aber trotzdem behalten.

Genau was wir gesucht haben

Qualitativ besser als wir bei dem Preis erwartet haben. Es ist genug Platz für alle unsere Spülutensilien vorhanden. Dazu sieht er noch ansprechend aus.

super

*******************************************************************************************************************************************************

Spülbursten sind gut aufbewahrt

Bürsten können gut abtropfen. Es ist Platz für mindestens 3 Bürsten. Endlich ein Ständer wo die Spülutensiliengut aufbewahrt aussehen.

Bin sehr zufrieden.Einfacher Aufbau, gute Qualität , es schafft zusätzlichen Platz und sieht toll aus. Kann ich weiter empfehlen.

Praktisch

Alles hat seinen Platz, leicht zu reinigen, dass Fach für Spülmittel hätte etwas größer sein können, trotzdem empfehlenswert.

ein nützliches Teil

Ich nutze den Geschirrständer als Aufbewahrung für Spülmittel und Spülbürste. Er könnte aber etwas höher und schwerer sein.

Toller Organisator für Spülmittel und Schwamm

Super Artikel gefällt mir ,aus gute Kunststoff habe paar Monaten hier schmückt meine rote Küche. Kann nur weiterempfehlen.

Praktischer Helfer

Dieser praktischer Helfer passt gut an die Spüle. Die 2 Bügel kann man wirklich ausziehen, was sehr toll ist.

sehr praktisch

gerade die Kombination aus Geschirrständer und Abtropfmatte ist super. Sehr praktisch und platzsparend.

Tolles Teil

Ich bin begeistert. So sieht es in der Küche sofort aufgeräumter aus und Lappen usw. liegen nicht in der Spüle rum.

Sehr gute Artikel

Ich nutze den Geschirrständer als Aufbewahrung für Spülmittel und Spülbürste. Auf jeden Fall zu empfehlen.

toller artikel

super tolle sache,kann nur weiter empfehlen,so herrscht Ordnung,im Spülenbereichund auch der Prteis passt.

Einfach top

Sehr praktisch für die Küche, das sorgt endlich für etwas Ordnung. Bin sehr zufrieden