zum Artikel

Kundenbewertungen für
Metaltex Wasserkaraffe Cool Fusion, 2 Liter

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Karaffe mit großem Fassungsvermögen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Karaffe ist praktisch für die Herstellung größerer Mengen von aromatisiertem Leitungswasser. SMan spart viel Geld, weil man nicht mehr so viel Wasser kaufen muss. Kleiner Nachteil: es "brennen" sich die verschiedenen Wasserstandsmarken an den Innenwänden ein und lassen sich nicht entfernen. Deshalb nur 4 Sterne.

Prima Karaffe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Karaffe bestellt, um Zitronen-/ Ingwerwasser zu trinken. Funktioniert hervorragend. Sicher auch mit anderen Früchten oder Tee.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Behälter ist wirklich durchdacht, nicht nur kühlen sondern auch trennen von Obst ist möglich. Sehr praktisch finde ich das man den Stab komplett in die Gefriertruhe legen kann und er dann immer gebrauchsfertig ist.

Gute Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Artikel. Ich habe 4 Sterne abgegeben, denn kein Handgriff hat.
1/ 1