Bettwäsche Noida, sister s., Renforcé, 2 teilig, mit farbenfrohen Mandalas

Artikel nicht wie vorgestellt

Die Bettwäsche zeigt sich in der Farbe wesentlich blasser als abgebildet, der Stoff ist sehr dünn und für den Preis qualitativ für uns zu schlecht, habe besseres erwartet, deshalb ging der Artikel zurück.

Material gefällt nicht

Auf dem Bild hat die Bettwäsche sehr gut gefallen, leider fasst diese sich nicht schön an.

schlechte Verarbeitung

Erst Freude zum Artikel und dann Enttäuschung über schlechte Verarbeitung. Stoff wurde an einigen Stellen knapp am Rande bemessen. Entsprechend sind die Ränder an unterschiedlichen Stellen ausgerissen und löcherig. Material und Verarbeitung sind enttäuschend. Behalte trotzdem beide Artikel -es waren 2 Bestellungen- weil es nicht mehr viele gibt und ich gebe beide Artikel zur Nachbesserung an eine Schneiderei.

Reißverschluß kaputt

Leider ist nach knapp 3 Jahren der Reißverschluß schon kaputt und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Garantie war leider auch schon abgelaufen.

Schöne Farben

Sehr schöne Farben und angenehmes Material - leider löst sich schon der Reißverschluss - das ist schon die 2. Bettwäsche der Marke. Mir gefallen die Farben aber leider ist die Qualität mangelhaft

eigendlich liebe ich diese Bettwäche..aber

die Reisverschlüsse sind leider im nu hin .. :( man bekommt sie nicht mehr zu- der schieber schliesst nicht ..2. Benutzung..bin sehr enttäuscht..