Bettwäsche Noida, sister s., Renforcé, 2 teilig, mit farbenfrohen Mandalas

Topp Schlafqualität, schlechte Verarbeitung

Nach max. Fünf Mal waschen öffnen sich die Reißverschlüsse. Darüber hinaus geht die Naht an einer Stelle schon auf. Für den Preis sollte das Produkt schon länger halten. Werde es wahrscheinlich zum Schneider bringen, da der Stoff super angenehm ist und die Farben total schön sind. Auf Grund der geringen Auswahl würde ich mir die Bettwäsche trotz der mäßigen Qualität nochmal kaufen.

Geschmacksache! Zuviel Orangeton.

Farbe ist beim Elefanten, leider zuviel und stark im Orangeton. (Deswegen 2** weniger.) Was man auf dem Foto nicht so erkennen kann. Passt daher nicht zu meinem Schlafzimmer. Schade! Qualität echt super, spürt man beim anfassen. Mit Reißverschluss, einfach super. Würde ich weiterempfehlen für die, denen der Orangeton zusagt.

Tolle Farben und Design

Die Bettwäsche ist wirklich super schön und der Stoff angenehm auf der Haut, allerdings sind nach kurzer Zeit die Reißverschlüsse schon kaputt gegangen. Bei diesem Preis nicht akzeptabel.