Bettwäsche Noida, sister s., Renforcé, 2 teilig, mit farbenfrohen Mandalas

Wunderschöne Farben

Die Farben sind wunderbar kräftig. Ich habe die Bettwäsche nun seit 7 Monaten und nach mind. 8 Wäschen (60 Grad bunt) sieht sie noch immer aus wie neu. Kein Pilling, nichts gerissen, Reißverschlüsse ebenfalls intakt. Klare Kaufempfehlung. Material nicht zu dünn, sondern Qualität.

Angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und fühlt sich qualitativ sehr hochwertig an. Wer jedoch sehr kräftige Farben mag der wird ein wenig enttäuscht, das pink was hier auf dem Bild so strahlt ist etwas blasser, was mir persönlich gut gefällt. Die Bettwäsche ist nach dem waschen noch genauso farbenfroh und knittert nicht so stark was ja praktisch ist dann braucht man nicht so viel bügeln. Für mich eine rundum gute Bettwäsche .

Sehr schöne Bettwäsche

Qualität sehr gut die Farben sind auch sehr schön kann ich nur weiterempfehlen. Was vielleicht mal zu kaufen gibt wäre wenn es auch für Nackenkissen diese Größe gäbe hab es um geschlagen funktioniert auch nur man sieht das schöne Muster nur halb. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen

Tolle Bettwäsche

Die Farben sind genau so schön und intensiv, wie dargestellt. Ich kann die anders lautende Bewertung zur pink-farbenen Bettwäsche für nachvollziehen. Aber ist sie etwas dünner, als erwartet. Trotzdem empfehle ich sie weiter, weil sie super aussieht und sich seidig fein anfühlt.

Unglaublich schöne Bettwäsche

Ich liebe die Bettwäsche von SisterS. Das ist jetzt schon meine dritte. Die Farben sind kräftig, wenn auch nicht ganz so leuchtend wie abgebildet. Das Material ist in Ordnung. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super angenehm, Farben sind wunderschön, auch nach Öfteren waschen strahlt die Bettwäsche wie neu. Nur schade das kein zweites Kissenbezug dabei ist oder Einzeln zu erwerben ist.

Schöne farbenfrohe Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr farbenfroh. Sehr schön ist das sie aus Baumwolle ist und somit bei 60 Grad waschbar ist.Sis ist geeignet bei sommerlichen Temperaturen. Ich empfehle sie gerne weiter.

Eine Ware Farbexplusion und sehr angenehm

Der absoluter Hinkucker in meinem Sclafzimmer so etwas angenehmes auf der Haut lässt sich auch problem los im Trockner trocknen wir lieben Sie allerdings im Sommer mehr wie im Winter

Ein wirklich sehr schöner Bettbezug

Ich habe vor ein paar Tagen den schönen Bettbezug erhalten. Er hat mir auf Anhieb gefallen und ich habe schon mein Bett damit bezogen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Danke

Tolle fröhliche Farben

die Bettwäsche sieht super aus, auch von der Qualität macht sie einen guten Eindruck. Die Farben sehen toll aus und ist ein echter hingucker im Schlafzimmer

Artikel wie abgebildet

Vorteil: Farben sind in natura wie in der Abbildung. Material sehr angenehm. Vor Gebrauch gewaschen und kein Farbverlust. Nachteil: Bisher keiner bekannt

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Die Farben und das Design sind einfach Toll. Es ist jetzt Ihre Lieblings Bettwäsche.

Schöne Farben

Genau die richtige Bettwäsche für Leute die Farben lieben. Farbqualität bleibt nach dem Waschen erhalten. Gute Verarbeitung.

Geniale Farbe

Sehr schöne Farben und Muster. In blau und pink bestellt. Könnte ein bischen weicher sein. Würde ich aber jederzeit wieder bestellen.

Selten so geschlafen

Richtig gute Bettwäsche. Design spitze, Schlafkomfort superklasse. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Klasse Farben, die gute Laune machen!

Die Bettwäsche hat mich sehe positiv überrascht, weil die Farben noch knalliger und erfrischender sind als auf den Bildern.

Tolle Farben

Habe schon Bettwäsche dieser Marke und bin von der Qualität überzeugt. Gutes Material und schöne kräftige Farben

Wunderbare Bettwäsche

Tolle Farbe, nicht ganz so knallig pink wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön. Fühlt sich sehr gut an.

Mega Farben

Schöne Qualität und mega leuchtende Farben. Ein Muss für Elefantenliebhaber.

Bettwäsche "Noida"

Eine phantastische Bettwäsche in grandios leuchtenden Farben. Ein Wohlgenuss darin zu träumen!!!

farbenfrohe Schlaf- und Wohnwelt

Leuchtende Farben im kreativen Design, Stoff ist angenehm weich, mit praktischem Reißverschuss

Ich liebe die Bettwäsche mit indischem Muster einfach schön ❤️❤️❤️

sehr angenehm!

sehr schöne, farbenfrohe und angenehme Bettwäsche, die auch nach dem Waschen ihre Farbe behält.

Fröhliche machend

Tolle Farben duexeinen fröhlich stimmen. Angenehmer Stoff keine Geruchsabsonderungen

Einwandfrei

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Farben sind in natura dezenter. Teuer aber gut.

Tolle Bettwäsche

Super schöner Stoff und die Farben sind kräftig und toll. Klare Kaufempfehlung !

Knallige Farben

Angenehm weiches Material, super schöne Farben und Musterung