Bettwäsche Noida, sister s., Renforcé, 2 teilig, mit farbenfrohen Mandalas

Wunderschöne Farben

Die Farben sind wunderbar kräftig. Ich habe die Bettwäsche nun seit 7 Monaten und nach mind. 8 Wäschen (60 Grad bunt) sieht sie noch immer aus wie neu. Kein Pilling, nichts gerissen, Reißverschlüsse ebenfalls intakt. Klare Kaufempfehlung. Material nicht zu dünn, sondern Qualität.

Artikel nicht wie vorgestellt

Die Bettwäsche zeigt sich in der Farbe wesentlich blasser als abgebildet, der Stoff ist sehr dünn und für den Preis qualitativ für uns zu schlecht, habe besseres erwartet, deshalb ging der Artikel zurück.

Material gefällt nicht

Auf dem Bild hat die Bettwäsche sehr gut gefallen, leider fasst diese sich nicht schön an.

Angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und fühlt sich qualitativ sehr hochwertig an. Wer jedoch sehr kräftige Farben mag der wird ein wenig enttäuscht, das pink was hier auf dem Bild so strahlt ist etwas blasser, was mir persönlich gut gefällt. Die Bettwäsche ist nach dem waschen noch genauso farbenfroh und knittert nicht so stark was ja praktisch ist dann braucht man nicht so viel bügeln. Für mich eine rundum gute Bettwäsche .

schlechte Verarbeitung

Erst Freude zum Artikel und dann Enttäuschung über schlechte Verarbeitung. Stoff wurde an einigen Stellen knapp am Rande bemessen. Entsprechend sind die Ränder an unterschiedlichen Stellen ausgerissen und löcherig. Material und Verarbeitung sind enttäuschend. Behalte trotzdem beide Artikel -es waren 2 Bestellungen- weil es nicht mehr viele gibt und ich gebe beide Artikel zur Nachbesserung an eine Schneiderei.

Topp Schlafqualität, schlechte Verarbeitung

Nach max. Fünf Mal waschen öffnen sich die Reißverschlüsse. Darüber hinaus geht die Naht an einer Stelle schon auf. Für den Preis sollte das Produkt schon länger halten. Werde es wahrscheinlich zum Schneider bringen, da der Stoff super angenehm ist und die Farben total schön sind. Auf Grund der geringen Auswahl würde ich mir die Bettwäsche trotz der mäßigen Qualität nochmal kaufen.

Geschmacksache! Zuviel Orangeton.

Farbe ist beim Elefanten, leider zuviel und stark im Orangeton. (Deswegen 2** weniger.) Was man auf dem Foto nicht so erkennen kann. Passt daher nicht zu meinem Schlafzimmer. Schade! Qualität echt super, spürt man beim anfassen. Mit Reißverschluss, einfach super. Würde ich weiterempfehlen für die, denen der Orangeton zusagt.

Echter Hingucker

Optisch hat mir die Bettwäsche am Bild sehr gefallen, jedoch sind die Farben nicht ganz so kräftig wie am Bild. Was für mich trotzdem nicht schlimm ist, da sie wirklich schön anzusehen ist. Das passende Bettlaken rundet das ganze noch schön ab ! Stoff ist ein klein wenig dünn. Im Großen und Ganzen aber schöne Bettwäsche

Reißverschluß kaputt

Leider ist nach knapp 3 Jahren der Reißverschluß schon kaputt und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Garantie war leider auch schon abgelaufen.

Sehr schöne Bettwäsche

Qualität sehr gut die Farben sind auch sehr schön kann ich nur weiterempfehlen. Was vielleicht mal zu kaufen gibt wäre wenn es auch für Nackenkissen diese Größe gäbe hab es um geschlagen funktioniert auch nur man sieht das schöne Muster nur halb. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen

Tolle Bettwäsche

Die Farben sind genau so schön und intensiv, wie dargestellt. Ich kann die anders lautende Bewertung zur pink-farbenen Bettwäsche für nachvollziehen. Aber ist sie etwas dünner, als erwartet. Trotzdem empfehle ich sie weiter, weil sie super aussieht und sich seidig fein anfühlt.

Schöner Bettbezug

Die Bettwäsche hat schöne Farben und ein Schönes Muster Leider sind die Farben etwas blasser als hier auf dem Foto abgebildet Der Stoff ist dünn aber die Qualität ok Mit Reißverschluss, auch beim Kopfkissenbezug

Schöne Farben

Sehr schöne Farben und angenehmes Material - leider löst sich schon der Reißverschluss - das ist schon die 2. Bettwäsche der Marke. Mir gefallen die Farben aber leider ist die Qualität mangelhaft

Tolle Farben und Design

Die Bettwäsche ist wirklich super schön und der Stoff angenehm auf der Haut, allerdings sind nach kurzer Zeit die Reißverschlüsse schon kaputt gegangen. Bei diesem Preis nicht akzeptabel.

Unglaublich schöne Bettwäsche

Ich liebe die Bettwäsche von SisterS. Das ist jetzt schon meine dritte. Die Farben sind kräftig, wenn auch nicht ganz so leuchtend wie abgebildet. Das Material ist in Ordnung. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super angenehm, Farben sind wunderschön, auch nach Öfteren waschen strahlt die Bettwäsche wie neu. Nur schade das kein zweites Kissenbezug dabei ist oder Einzeln zu erwerben ist.

Schöne farbenfrohe Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr farbenfroh. Sehr schön ist das sie aus Baumwolle ist und somit bei 60 Grad waschbar ist.Sis ist geeignet bei sommerlichen Temperaturen. Ich empfehle sie gerne weiter.

Eine Ware Farbexplusion und sehr angenehm

Der absoluter Hinkucker in meinem Sclafzimmer so etwas angenehmes auf der Haut lässt sich auch problem los im Trockner trocknen wir lieben Sie allerdings im Sommer mehr wie im Winter

Ein wirklich sehr schöner Bettbezug

Ich habe vor ein paar Tagen den schönen Bettbezug erhalten. Er hat mir auf Anhieb gefallen und ich habe schon mein Bett damit bezogen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Danke

Tolle fröhliche Farben

die Bettwäsche sieht super aus, auch von der Qualität macht sie einen guten Eindruck. Die Farben sehen toll aus und ist ein echter hingucker im Schlafzimmer

Artikel wie abgebildet

Vorteil: Farben sind in natura wie in der Abbildung. Material sehr angenehm. Vor Gebrauch gewaschen und kein Farbverlust. Nachteil: Bisher keiner bekannt

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Die Farben und das Design sind einfach Toll. Es ist jetzt Ihre Lieblings Bettwäsche.

eigendlich liebe ich diese Bettwäche..aber

die Reisverschlüsse sind leider im nu hin .. :( man bekommt sie nicht mehr zu- der schieber schliesst nicht ..2. Benutzung..bin sehr enttäuscht..

Schöne Farben

Genau die richtige Bettwäsche für Leute die Farben lieben. Farbqualität bleibt nach dem Waschen erhalten. Gute Verarbeitung.

Geniale Farbe

Sehr schöne Farben und Muster. In blau und pink bestellt. Könnte ein bischen weicher sein. Würde ich aber jederzeit wieder bestellen.

Selten so geschlafen

Richtig gute Bettwäsche. Design spitze, Schlafkomfort superklasse. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Klasse Farben, die gute Laune machen!

Die Bettwäsche hat mich sehe positiv überrascht, weil die Farben noch knalliger und erfrischender sind als auf den Bildern.

Tolle Farben

Habe schon Bettwäsche dieser Marke und bin von der Qualität überzeugt. Gutes Material und schöne kräftige Farben

Wunderbare Bettwäsche

Tolle Farbe, nicht ganz so knallig pink wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön. Fühlt sich sehr gut an.