Metaltex Fleischwolf Tartare, Kunststoff/Spritzguß, mit 2 Einsätzen, Kurbelbetrieb

Erster Eindruck okay; in Arbeit schlecht!

Im ersten Moment denkt man, okay Preisleistung wird wohl stimmen… Aber bei der Benutzung fällt dann auf, dass es wirklich billig und Plastik ist. Man kann es nicht anders sagen. Der Saugnapf löst sich ständig von selbst, auch von glatten und sauberen Glasflächen… Und diese Spirale die den Teig eigentlich nach vorne drücken soll drückt ihn eigentlich immer wieder nach oben so dass man nur zu Zweit plätzchen backen konnte. Habe Spritzgebäck damit versucht, beim Versuch ist es aber auch geblieben weil ich das Teil dann wutentbrannt zurückgeschickt habe

Ich habe mir den Artikel bestellt weil er ...

Ich habe mir den Artikel bestellt weil er sehr Handlich aussah, Bewertungen gab es noch keine,er erfüllt seinen Zweck (Spritzgebäck)aber leider hält er nicht fest,er verrutscht ständig, also muss man fest drauf drücken das was rauskommt, ich behalte ihn trotzdem

mh

Ich wusste was ich bestelle. Einen Fleischwolf aus Plastik. Mir war klar das man es mindestens zu 2 nutzen muss.1 hält fest und nimmt den Teig entgegen und 1 dreht.Man darf nicht zu viel erwarten .Er erfüllt seinen zweck für Spritzgebäck

Der Artikel ist sehr leicht zu handhaben. Der Teig lässt sehr gut verarbeiten und dieser Artikel lässt sich leicht reinigen. Der Artikel ist sehr zu empfehlen.

Toller Fleischwolf

Für Weihnachtsgebäck zubereiten gekauft. Haben wir tolle Plätzen geformt und das mit wenig Zeitaufwand. Teig rein drehen und fertig waren die Plätzchen für den Backofen. Sehr zufrieden

Naja ist so ein Grenzlall, bei Rindfleisch ...

Naja ist so ein Grenzlall, bei Rindfleisch tut er sich schon schwer, für Teig ok.

Plastik

Für dieses Geld lohnt es sich nicht so ein Fleischwolf schwer Hand zu haben wie Plastik nicht weiter zu empfehlen

Funkioniert

Vorteil ist gut verstaubar und macht schönes Sprirzgebäck. Nachteil der Saugfuss lösst sich ständig

Kochen macht Spaß

Einfach In der Handhabung . Leichte Säuberung und gute Ergebnisse

Küchenmaschine

Die Lieferung ging zügig warte auf das Plätzchen backen.

Suuuper teil !

Richtig toll und super zu reinigen !