Metaltex Kartoffelpresse Mr. Mash, Edelstahl

Handlich, gute Verarbeitung

Ich war etwas erstaunt, als ich die Kartoffelpresse erhielt. Sie ist viel größer als ich erwartet hatte. Das macht sie für mich ein wenig unhandlicher, ist aber alles noch im Rahmen. Sehr solide verarbeitet. Liegt gut, aber auch schwer in der Hand. Im sitzen kann ich daher damit nicht so gut arbeiten. Die Farbe der Griffe ist anders als man es aus der Abbildung entnehmen könnte, auffällig weiß. Das muß einem gefallen. Sonst aber alles prima.

ein solides Gerät

Diese Kartoffelpresse ist leicht im Gebrauch, ist zudem stabil und praktisch weil spülmaschinenfest, die Anschaffung hat sich gelohnt und ich kann sie empfehlen

ein funktioneller Artikel

ist gut in der Handhabung und erzeugt eine fein srukturierte Kartoffelmasse. Im Spüler gut zu reinigen. Die Kartoffelpresse ist zu empfehlen

Nach genau 2 Jahren kaputt

Bisher waren wir super zufrieden mit der Presse. Gute Handhabung, leicht zu reinigen, Alles gut. Heute jedoch ging eine Niete kaputt bzw eine Unterlegscheibe lag im Pü. Schade hätte eine längere Gebrauchsfähigkeit erwartet

leichte Arbeit

Die Kartoffelpresse ist prima, zwar bissel gross aber dafür schaffts auch mehr. Hab sie mir extra für selbst Kartoffelklösse zubereiten gekauft aber da werden sich noch andere Rezepte für finden. Grosse Kartoffeln einfach durchzupressen ohne sie vorher durchschneiden zu müssen. Leicht zu reinigen, wunderbar in der Spülmaschine. Sehr empfehlenswert.

So muss Kartoffelmus sein 👍

Großes Lob an Otto, perfekte Lieferung durch einen freundlichen Fahrer von Hermes. Eine neue Kartoffelpresse musste her, bei Otto online bestellt und der Artikel macht beim Auspacken einen wertigen Eindruck. Gefällt mir sehr 👍

Kartoffelpresse

Sehr gut,habe sie leider zurueck geschickt da ich sie nicht mehr brauchte,bekam eine Geschenkt.Sorry aber empfehlungs wert

Optisch schön, aber

ein optisch schöner Artikel, leider lässt er sich nicht wie sein Vorgänger in zwei Teile zerlegen zur Reinigung. Ob der im Geschirrspüler richtig sauber wird bleibt abzuwarten

ein gutes Arbeitsgerät

Die Kartoffelpresse ist ein gutes Arbeitsgerät in der Küche, gut in der Handhabung und leicht in der Hand. Sie ist leicht zu reinigen oder einfach in die Spülmaschine .

Praktischer Artikel

Die Kartoffelpresse ist leicht zu handhaben und war schon oft im Einsatz. Gut zu reinigen, darf auch in die Spülmaschine. Top. Sehr empfehlenswert.

Solide Verarbeitung

Klasse Teil, Reinigung kein Problem, da Spülmaschinenfest, jederzeit wieder.

Ein guter Artikel

Diese Kartoffelpresse liegt sehr gut in der Hand ist etwas zu schwer vom ihren Gewicht aber das geht man kommt gut zurecht damit

Bin sehr überrascht von der guten verarbeitung

Die Kartoffelbreie lässt sich durch denn langen Griff sehr leicht arbeiten bin begeistert

Super Verarbeitung

Artikel ist sehr massiv und daher auch etwas schwerer, würde sie immer wieder kaufen

Top Gerät

Sehr Stabile und um einiges grösser als ich gerechnet habe die kartoffeln passen ganz rein

Top Produkt

Liegt sehr gut in der Hand. Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu reinigen.

TOP Artikel

Robust gefertigter Artikel aus Edelstahl. Langlebig und funktionell. Klare Kaufaussage.

Kartoffelpresse

Diese Kartoffelpresse ist gut in der Handhabung und auch sehr gut zu reinigen.

Bin sehr zufrieden mit der Kartoffelpresse, ...

Bin sehr zufrieden mit der Kartoffelpresse, würde ich wieder kaufen

Alles okay

Die Kartoffelpresse ist etwas groß, aber funktioniert sehr gut.