Wimex Falttürenschrank Everly by fresh to go mit Schubladen, 250 oder 300cm breit

Ganz ok

Das beste an der ganzen Bestellung was das die nette Dame am Telefon mit mir einen Liefertermin ausgemacht hat der für perfekt war. Der Aufbau war kompliziert. Und für den Preis war die Qualität mangelhaft .. Die transportirma war grob und unfreundlich. Am Spiegel war Farbe die sich auch durch wirkliches reiben nicht entfernen ließ.. im großen und ganzen ist es ein schöner Schrank nur viel zu teuer für diese Qualität!

Viel Platz, Qualität mittelmäßig

Der Schrank war innerhalb von drei Stunden aufgebaut, er ist sehr geräumig, aber für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Oben auf dem Schrank sieht es aus wie eine Sperrholzplatte, die äußeren Türen sind sehr schwergängig, die hintere Wand steht ab und schon beim putzen hab ich gedacht, sie geht kaputt. Ich finde den Schrank instabil. Hab bis jetzt über viele Jahre nur gute Erfahrungen mit Otto gemacht....den Schrank kann ich nicht weiter empfehlen.

Toller Schrank, wenn er mal steht

Der schrank sieht toll aus, etwas heller als auf dem Bild. Türen und Schubladen schließen angenehm leise. Aber man sollte ihn auf keinen Fall selbst aufbauen. Die Anleitung ist kryptisch und es wurden einige falsche Teile geliefert. Ersatz nachzubestellen war unkompliziert, hat aber 2 Wochen gedauert und geliefert wurden nicht nur die zwei Teile, sondern der halbe Schrank, was eine ganze Menge Sperrmüll ist. Außerdem war auf einigen Teilen Kleber von der Verpackung, der sich zwar rückstandslos aber nur mit viel geduld entfernen ließ. Fazit: toller Schrank, aber Service und Lieferung waren so schlecht, dass ich wahrscheinlich keine Möbel mehr bei Otto oder von diesem Hersteller kaufen werde.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schrank sieht top aus

Der Schrank ist schon praktisch. Ih weiß nur nicht wie lange die Halterungen für die Tür halten. Hab da meine Zweifel