Wimex Falttürenschrank Everly by fresh to go mit Schubladen, 250 oder 300cm breit

Sehr schöner Schrank!

Ein sehr schöner, schlichter aber viel Platz bietender Schrank. Der einzige Nachteil ist das der Aufbau echt kompliziert ist durch die Drehtüren.

Toller Schrank

Top aber der Aufbau ist echt lange und schwer ,aber ansonsten ist der Schrank echt klasse und sein Geld wert

Sehr geräumig und schön zum Ansehen:)

Sehr viel Platz zum verstauen, auch eine sehr schöne Spiegelansicht:) Einzigste Anmerkung, der Aufbau ist nicht sehr einfach und man sollte zu zweit sein..

Guter Schrank mit falschem Aufbauplan

Nach den ersten Tagen kann man sagen es ist ein guter Schrank für den Preis. Sehr robust und geräumig. Größtes Problem war der Aufbau. Leider wurde hier der falsche Plan beigelegt. Nach suche im Netz konnte ich den richtigen Plan finden und dann ging es mit dem Aufbau ganz gut. Empfehlung meiner seits

Toller Schrank, komplezierter Aufbrau

Der Schrank an sich ist Top nur die Anleitung ist extrem kompliziert und bei uns haben einige Teile gefehlt sodas wir den Schrank vor erst nicht fertig stellen können

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩