Wimex Falttürenschrank Everly by fresh to go mit Schubladen, 250 oder 300cm breit

Der Schrank wurde heute aufgebaut und ich ...

Der Schrank wurde heute aufgebaut und ich bin begeistert, super schöne Verarbeitung

Ich hatte Angst, dass ich keine Garderobe finden würde, in der alle meine Kleider Platz finden würden. Aber es hat funktioniert! Der Kleiderschrank ist sehr geräumig!

Schöner großer Schrank

Für den Preis unschlagbar, mit den drei Großen Spiegeln auch von der Optik voll hochwertig, die Art und weiße wie die Tür aufgehen bzw. sich schließen ist auch besonders, Platz im Schrank ist aufjedenfall jede Menge. Aufjedenfall empfehlenswert

Bin zufrieden für diesen Preis würde ihn wahrscheinlich für 2000 € nicht kaufen da einfach zu viele Mankos sind die diesen Preis nicht rechtfertigen aber für 650 €, was wir bezahlt haben ist es tatsächlich sehr annehmbar da kann man ein Auge zudrücken und da muss man auch keine schlechte Bewertung machen

Toller Schrank!

Viel Stauraum und perfekt für ein Paar, dass sich den Schrank teilt. In der Mitte liegt bei uns die Bettwäsche und die Handtücher. Wenn man ein wenig geschickt ist, lässt sich der Schrank an einem Tag zusammen bauen!

Ein super toller Artikel!

Groß genug und perfekt für zwei personen. Der Zusammenbau ist etwas kompliziert, aber es gibt eine detaillierte Anleitung. Es braucht mehr Platz zum Zusammenbauen !!!

Stilvoll & praktisch

Mit diesem Schrank behält man immer die Ordnung. Bin begeistert. Sieht sehr stilvoll und schick aus. Beim Aufbau dauert es, jedoch klappte alles ganz prima.

Super schrank

Schöner Schrank mit sehr viel Stauraum!Aber unbedingt 2 Personen für den Aufbau .

toller artikel

toller schrank ,genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe....viel stauraum

Super Schrank

Toller Schrank, sehr gute Materialqualität, zu zweit problemlos aufzubauen