Wimex Falttürenschrank Everly by fresh to go mit Schubladen, 250 oder 300cm breit

Sehr schöner Schrank!

Ein sehr schöner, schlichter aber viel Platz bietender Schrank. Der einzige Nachteil ist das der Aufbau echt kompliziert ist durch die Drehtüren.

Toller Schrank

Top aber der Aufbau ist echt lange und schwer ,aber ansonsten ist der Schrank echt klasse und sein Geld wert

Der Schrank wurde heute aufgebaut und ich ...

Der Schrank wurde heute aufgebaut und ich bin begeistert, super schöne Verarbeitung

Qualität mangelhaft

Der Schrank hat eine unterirdische Qualität! Beim Aufbau, der sich wahnsinnig kompliziert gestaltet, darf man kein Teil zu lange schief angucken, sonst ist es kaputt. Uns sind einige Teile kaputt gegangen, obwohl wir vorsichtig waren! Auch bei uns ist teilweise das Holz schon bei der Lieferung abgesplittert gewesen. Von Weitem sieht der Schrank schön aus, deshalb 2 Sterne. Beim näheren Hinschauen fällt dann leider die schlechte Qualität auf. Wir müssen jetzt in den Baumarkt fahren, um die kaputten teile zu ersetzen. Nicht kaufen!

Auf keinen Fall kaufen

Der Artikel ist nicht zu gebrauchen, Materialqualität wie beim Discounter. Der Schrank hatte bei Lieferung bereits etliche Dellen, Macken und herausgebrochenen Stellen. Die Beschichtung ist so dünn das Sie schon beim zu lange anstarren abfällt. Alles in allem unterirdisch. NIE WIEDER OTTO

Ganz ok

Das beste an der ganzen Bestellung was das die nette Dame am Telefon mit mir einen Liefertermin ausgemacht hat der für perfekt war. Der Aufbau war kompliziert. Und für den Preis war die Qualität mangelhaft .. Die transportirma war grob und unfreundlich. Am Spiegel war Farbe die sich auch durch wirkliches reiben nicht entfernen ließ.. im großen und ganzen ist es ein schöner Schrank nur viel zu teuer für diese Qualität!

Viel Platz, Qualität mittelmäßig

Der Schrank war innerhalb von drei Stunden aufgebaut, er ist sehr geräumig, aber für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Oben auf dem Schrank sieht es aus wie eine Sperrholzplatte, die äußeren Türen sind sehr schwergängig, die hintere Wand steht ab und schon beim putzen hab ich gedacht, sie geht kaputt. Ich finde den Schrank instabil. Hab bis jetzt über viele Jahre nur gute Erfahrungen mit Otto gemacht....den Schrank kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr geräumig und schön zum Ansehen:)

Sehr viel Platz zum verstauen, auch eine sehr schöne Spiegelansicht:) Einzigste Anmerkung, der Aufbau ist nicht sehr einfach und man sollte zu zweit sein..

Ich hatte Angst, dass ich keine Garderobe finden würde, in der alle meine Kleider Platz finden würden. Aber es hat funktioniert! Der Kleiderschrank ist sehr geräumig!

Guter Schrank mit falschem Aufbauplan

Nach den ersten Tagen kann man sagen es ist ein guter Schrank für den Preis. Sehr robust und geräumig. Größtes Problem war der Aufbau. Leider wurde hier der falsche Plan beigelegt. Nach suche im Netz konnte ich den richtigen Plan finden und dann ging es mit dem Aufbau ganz gut. Empfehlung meiner seits

Toller Schrank, wenn er mal steht

Der schrank sieht toll aus, etwas heller als auf dem Bild. Türen und Schubladen schließen angenehm leise. Aber man sollte ihn auf keinen Fall selbst aufbauen. Die Anleitung ist kryptisch und es wurden einige falsche Teile geliefert. Ersatz nachzubestellen war unkompliziert, hat aber 2 Wochen gedauert und geliefert wurden nicht nur die zwei Teile, sondern der halbe Schrank, was eine ganze Menge Sperrmüll ist. Außerdem war auf einigen Teilen Kleber von der Verpackung, der sich zwar rückstandslos aber nur mit viel geduld entfernen ließ. Fazit: toller Schrank, aber Service und Lieferung waren so schlecht, dass ich wahrscheinlich keine Möbel mehr bei Otto oder von diesem Hersteller kaufen werde.

Schrott

Billiger geht es nicht. Hätte ich mir in einem Discounter einen Schrank gekauft dann hätte ich mehr davon. Billiges material und schon bei der Lieferung sehr beschädigt. Der Kundenservice ist die reinste Katastrophe

Schöner großer Schrank

Für den Preis unschlagbar, mit den drei Großen Spiegeln auch von der Optik voll hochwertig, die Art und weiße wie die Tür aufgehen bzw. sich schließen ist auch besonders, Platz im Schrank ist aufjedenfall jede Menge. Aufjedenfall empfehlenswert

Bin zufrieden für diesen Preis würde ihn wahrscheinlich für 2000 € nicht kaufen da einfach zu viele Mankos sind die diesen Preis nicht rechtfertigen aber für 650 €, was wir bezahlt haben ist es tatsächlich sehr annehmbar da kann man ein Auge zudrücken und da muss man auch keine schlechte Bewertung machen

Toller Schrank, komplezierter Aufbrau

Der Schrank an sich ist Top nur die Anleitung ist extrem kompliziert und bei uns haben einige Teile gefehlt sodas wir den Schrank vor erst nicht fertig stellen können

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Toller Schrank!

Viel Stauraum und perfekt für ein Paar, dass sich den Schrank teilt. In der Mitte liegt bei uns die Bettwäsche und die Handtücher. Wenn man ein wenig geschickt ist, lässt sich der Schrank an einem Tag zusammen bauen!

Ein super toller Artikel!

Groß genug und perfekt für zwei personen. Der Zusammenbau ist etwas kompliziert, aber es gibt eine detaillierte Anleitung. Es braucht mehr Platz zum Zusammenbauen !!!

Schrank sieht top aus

Der Schrank ist schon praktisch. Ih weiß nur nicht wie lange die Halterungen für die Tür halten. Hab da meine Zweifel

Stilvoll & praktisch

Mit diesem Schrank behält man immer die Ordnung. Bin begeistert. Sieht sehr stilvoll und schick aus. Beim Aufbau dauert es, jedoch klappte alles ganz prima.

Schlechte Qualität

Dieser Schrank ist leider nicht zu empfehlen weil die Qualität den Preis nicht entspricht,bin leider enttäuscht.

Super schrank

Schöner Schrank mit sehr viel Stauraum!Aber unbedingt 2 Personen für den Aufbau .

toller artikel

toller schrank ,genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe....viel stauraum

Super Schrank

Toller Schrank, sehr gute Materialqualität, zu zweit problemlos aufzubauen