Wimex Drehtürenschrank Everly by fresh to go 250 oder 300cm breit

Toller Schwank, aber aufwändiger Aufbau

Wir haben den Schrank inklusive Aufbauservice bestellt, die Lieferzeit war schon lange, ca 4 Wochen, nachdem der Aufbau dann erfolgte musste die Schreinerfirma noch zwei Türen mitnehmen, weil die vorbohrungen wohl falsch abgezeichnet waren. Diese kamen dann eine Woche später wieder und konnten vom Service nicht eingebaut werden, bis dann Nach 2 Wochen ohne Schranktüren ein " Spezialist " kam, der uns dann endlich die Türen einbauen konnte .. alles etwas langwierig und stressig, aber der Schrank steht und sieht gut aus.

wenn er mal steht ist er ganz gut

Aufbau sehr kompliziert, zu dritt 6 Stunden gebraucht. Grund: schlechte Beschreibung. Video im Internet oder bessere Beschreibung wäre gut. Wenn er steht ist er für den Preis recht gut. Die Schwenktüren lassen sich etwas schwer bewegen, ich hoffe, das gibt sich noch.

Super schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Gut verarbeitet. Rahmen ist unnötig. Etwas schwierig aufzubauen. Muss schon jemand handwerklich was drauf haben.

Sehr gute Qualität. Toll, weiter empfehlen.

Große Spiegel schön zum schauen..!!! Gute Qualität 😊