INOSIGN Ecksofa Sapporo L-Form, wahlweise Bettfunktion oder Sitztiefenverstellung, Federkern

Mega Couch

Die Bett Funktion ist sehr hochwertig verarbeitet, die Luxus microfaser steht ihrem Namen in nichts nach ! Als 5 köpfige Familie haben wir genug Platz zum entspannen. Was zu beachten ist... Die Sitz Höhe ist nichts für Menschen mit aufstehen Schwierigkeiten.

Schön gross und bequem

Die Farbe der Couch fällt in echt ein bisschen dunkler aus,wie auf dem Foto! Aber das ist gut so.....uns gefällt sie prima,sie ist bequem und es ist von der Sitzfläche her,reichlich!

Sehr schönes Ecksofa

Die Farbe alt-rosa ist sehr schön. Passt alles. Bettfunktion ist auch clever gelöst.

In Ordnung,

Der Stoff ist etwas schwierig, da sich Haare oder Staub darin verhacken. Die Bettfunktion erfordert ein wenig Kraft beim raus ziehen. Auch rutscht das Sofa, wenn man drauf sitzt, ein wenig vor. Das ist blöd, da man jeden Tag das Sofa einen Stück wieder reinstecken muss. Lieferung uns Montage waren auch einfach. Sofa kam in zwei Teilen, wurde vom Lieferdienst ausgepackt und zusammengestellt.

Sehr schönes Sofa in zeitlosem Look. Sehr ...

Sehr schönes Sofa in zeitlosem Look. Sehr fest, was sich aber nach einiger Zeit legt. Wir müssen es auch als Schlafsofa nutzen, deshalb ist mir der Komfort beim schlafen wichtig. Dort gibt es nichts zu meckern. Ich hoffe, dass mi das Sofa lange erhalten bleibt.

Angenehmer look

Ganz gemütlich und in linen sehr schöner Look. Kann es weiterempfehlen.