INOSIGN Ecksofa Sapporo L-Form, wahlweise Bettfunktion oder Sitztiefenverstellung, Federkern

So ein schönes Sofa !!!

Das Sofa sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist top verarbeitet. Es sitzt sich richtig toll drauf nicht zu hart und nicht zu weich. Lieferzeit wurde genau eingehalten. Es kam sogar über eine Woche früher wie angegeben. Der Lieferservice war allerdings nicht so toll. Da ein großes Teil nicht durch die Tür passte musste ich es selbst auspacken vor der Tür und reinschleppen. Die Verpackung wurde natürlich nicht mitgenommen wie angegeben. Aber dafür kann natürlich Otto nichts und deswegen gibt es auch 5 Sterne. Also aufgepasst: Bei mir kam die Sendung in 2 sehr große Teile. Trotz allem ist die Couch wirklich wunderschön und ich würde sie jedem weiterempfehlen !!!

Sofa Inosign Ecksofa sapporo

Ein sehr schönes Sofa, gross, mit Bettfunktion, schöner Stoff, prima Farbe. Ich bin begeistert. Es ist einfach umzufunktionieren und bietet 2 Erwachsenen viel Platz zum Schlafen. Das Sofa ist bequem, sehr stabil und einfach Klasse. Und jeder, der es bis jetzt gesehen hat, findet es so schön wie ich. Die Lieferung klappte hervorragend. Auch an die Mitarbeiter von Hermes ein grosses Lob, diese 119 Kg in den ersten Stock zu liefern und dabei super freundlich zu bleiben. Gabriele de Valerio

Hochwertiges bequemes Sofa

Das Sofas kam fast 3 Wochen vorm eigentlichen Liefertermin Die Hermesfahrer waren superfreundlich - haben das Sofa prompt aufgestellt und Verpackungsmüll mitgenommen👍 Die Farbe kommt so raus wie auf den Fotos im Internet • Das Sofa ist bequem und man sitzt gut dank Federkern• Auch Schlafen kann man darauf ausgezeichnet• Es passt perfekt in unser kleines Wohnzimmer ohne wuchtig zu wirken 5 Personen finden bequem Platz• Daher kann ich das Sofa guten Gewissens weiteremphehlen

Hochwertig und gemütlich

Das Sofa sieht stylisch und gleichzeitig unaufdringlich aus. Ich mag die tiefen Rückenlehnen. Es ist sehr gemütlich zum Liegen und man kann auch sehr gut darauf sitzen , da der Rücken gut gestützt wird . Also auch als Besuchersofa geeignet . Das Sofa ist nicht sehr hoch, wir hatten eines gesucht, das nicht viel höher als unsere Fensterbank ist und dieses Sofa passte. Toll auch die elektrische Vorziehfunktion für eine vergrößerte Sitz- oder Liegefläche.

Super schöne und bequeme Couch!

Ich bin total begeistert, war unsicher eine Couch online zu kaufen aber die Bewertungen haben mir geholfen. Sie ist bequem, modern , hat einen etwas gröber strukturierten Stoff als gedacht, dadurch wirkt sie aber moderner. Bettfunktion einfach zu handhaben. Super Preis-Leistungsverhältnis. Prima Hermes Service!!!

Sehr schönes Sofa

Macht einen hochwertigen Eindruck und ist super bequem. Die Farbe ist Wahnsinnig schön, haben uns für altrosa entschieden weil wir Jahrelang ein braunes Sofa hatten. Macht den Raum viel heller. Sind total begeistert!

Sehr bequemes Sofa

Das Sofa ist genau so wie abgebildet. Sehr schöne Farbe und Form. Dazu ist es super bequem und sehr schnell zur Schlafcouch ausgezogen. Für den reduzierten Preis ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein tolles Sofa, nur zu empfehlen.

Das Sofa übertraf unsere Erwartungen. Es sieht super aus, ganz schlicht und clean. Und man sitzt sehr gut drauf, die Polsterung ist hart.

Couch

Schöner , angenehmer Stoff, sitzt sich bequem, Farbe wie auf dem Foto, Lieferung war im Zeitraum,

Tolles Sofa

Ich bin begeistert!!! Sieht toll aus, hoher Sitz Komfort und die Mikrofaser ist perfekt, wenn man Haustiere hat.

Das erste Mal.....

.... online ein Sofa gekauft. Ich war anfangs sehr skeptisch ob das die richtige Entscheidung war. Das Farbmuster ließ lange auf sich warten, sodass ich einfach spontan bestellt habe - Farbe Mais. Oh Gott dachte ich was machst du wenn es nicht gefällt oder unbequem ist... Dann kam Hermes - an dieser Stelle- lieben Dank hat alles wunderbar geklappt, tolles Team. Und : ohne Zweifel eine gute Entscheidung. Sofa ist sehr bequem. Die Farbe original wie auf dem Bild. Habe nichts bereut und würde es zu 100% weiter empfehlen.

super ....

Bin mit dem Ecksofa sehr zufrieden. Die Farbe ist wie gewünscht und abgebildet. Sitzgefühl sehr angenehm stabil.

Tolle Couch

Eine verdammt bequeme Sitzlandschaft. Die Polsterung ist wirklich super, der Bezug sehr angenehm - ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Zu diesem Preis wirklich Topqualitaet.

Tolles Sofa

Habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut ein sehr schönes Sofa zum relaxen. Würde es wieder kaufen und auch die Farbe, habe rosa genommen sieht toll aus. Nur Mut zur Farbe.

Wunderschönes Sofa

Ich habe lange nach einem neuen Sifa gesucht und bin glücklich dass ich mich für dieses entschieden habe. Das Sofa ist sehr hochwertig verarbeitet und sehr bequem. Es wird in drei Teilen geliefert und muss nur noch zusammengesteckt werden, was Hermes noch direkt erledigt hat. Die Verpackung und das alte Sofa wurde direkt mitgenommen. Alles perfekt!

Sehr schöne Couch

Couch sieht aus wie auf den Bildern. Ein schönes mittleres grau. Fühlst dich stabil an. Allerdings macht die Couch, wenn man sich erhebt, ein Geräusch, als wenn sich Verklebungen lösen. Ich hoffe es legt sich mit der Zeit.

Luxuriöse Couch mit tollem Sitzkomfort

Die Couch sieht sehr luxuriös aus. Viele meiner Bekannten dachten sie wäre von einem renommierten Designer. Sie ist nicht zu weich aber dennoch super zum Flanieren. Genau das was wir gesucht und gefunden haben.

Hammer Sofa! Toller Lieferservice!

Das Sofa ist einfach nur Klasse! Gibt super Rückhalt beim Sitzen sehr angenehmer Stoff! Sehr bequem! Leiferservice Hermes TOP! Sehr freundlich und hilfsbereit!

Empfehlenswert

Ich bin damit sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.