Fußmatte Alu-Türmatte Exclusive, Andiamo, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schmutzfangmatte, In- und Outdoor geeignet

Eine solide Fumatte, die allerdings rutscht

Die Fußmatte ist in einer tollen Qualität gearbeitet, sehr solide und stabil. Sie ist etwas erhöht, daher wollten wir sie für eine Stelle nutzen, wo auf den Fließen im Außenbereich das Wasser nach einem Regenguß etwas stehen bleibt. Leider rutscht die Matte jedoch auf unseren Fließen, so dass sie nicht geeignet ist. Die unten angebrachten Anti-rutsch-Streifen bestehen aus einem Kunststoff, der eher Schaumstoff gleicht und sollte meines Erachtens eher aus einem rutschhemmendem Gummi sein. Sehr schade, da daher die Matte für uns nicht geeignet ist. Ansonsten kann ich sie aber sehr empfehlen. Sie ist auch leicht zu reinigen. Unsere Fließen sind allerdings auch recht glatt.

Eine tolle Fußmatte

Ich besitze diese Matte schon seit ein paarJahren und habe sie nun als Geschenk für eine Freundin bestellt und ich muss sagen, wir sind beide begeistert. Die Fußmatte sieht edel aus und nutzt sich überhaupt nicht ab. Die schwarzen "Gummistreifen" fangen den Schmutz sehr gut auf und man kann ihn später problemlos absaugen. Da die Matte leicht und handlich ist, kann man sie auch anheben und darunter saugen und wischen. Das Alu verkratzt nicht und sieht immer schön aus. Die Größe ist genau richtig für eine übliche Wohnungsausgangstür. Ich würde diese Matte immer wieder kaufen!

Toller Artikel, aber…

Ansich ein toller Artikel, sieht sehr edel aus vor unserer Haustüre, aber als ich genau diese Türmatte bei Poco für, Ich glaube, 25 € sah, ist mir leider die Kinnlade runter gefallen. Daß manche Artikel bei Otto teurer sind, ist mir ja schon lange aufgefallen (dafür wird man ja auch bequem nach Hause beliefert), aber gleich um das doppelte teurer, da habe ich mich schon geärgert. Sind erst eingezogen und es war die einzige, die mir gefallen hat.

Schick und wertig

Bislang hatten wir immer günstige Filzfußmatten, an denen die Haare unserer Hunde hartnäckig klebten. Bei dieser Fußmatte ist das nicht Fall; einmal ausschütteln/ausklopfen - und sie ist wieder frei von Sand, Schmutz und Laub. Außerdem sieht sie schick und wertig aus. Die Lieferung ging schnell & reibungslos.

Zweckmäßig

Passt wackelt und hat Luft. Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei auch noch gut aus. Passt wunderbar vor unserer Haustür im Außenbereich.

Super tolle fussmatte

Ich hatte lange nach einer fussmatte gesucht die zugleich edel aussieht und seinen Zweck erfüllt. Ich bin sehr zufrieden damit.

Super Fußmatte

Die Fußmatte ist sehr hochwertig! Im Gegensatz zu anderen sehr langlebig und kann auch im Regen liegen.

Produkt ist ok danke Otto ...

Produkt ist ok danke Otto :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ist nicht schlecht, ....

aber ich finde der Preis ist nicht gerechtfertigt. Zu klein für ein Hauseingang

Fußmatte, die gut draußen liegen kann

Habe eine Fußmatte gesucht, die auch mal nass werden kann, da ist diese genau richtig

Hochpreisig aber nicht unbedingt hochwertig

Dünn, leicht verrutschen und "Schmutzmagnet" an den Aussenleisten

Super Abstreicher

Toller Abstreicher, lässt den Dreck draußen. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne robuste Matte, Preis Leistung ...

Sehr schöne robuste Matte, Preis Leistung Verhälniss passt. Gerne wieder.

Rutsch sicher

Die Matte ist super Rutsch nicht weg ,die Schuhe werden auch sauber .

Gut mir Delle

Schnelle Lieferung Material wir beschrieben, nur war der Karton defekt und eine Delle im Metallrahmen. Habe die Matte trotzdem behalten.

Sehr gut und stabil

Artikel nun schon längere Zeit im Gebrauch. Immer noch fast wie neu. Sehr gut

Artikel sieht gut aus

Der Artikel sieht schön aus aus, ist aber etwas zu teuer.

Sehr hochwertig

Preis Leistung stimmt, einfach top Hochwertig für den Preis !!!

Optisch gut

Ist optisch sehr schön und würde sie wieder kaufen.