Klebeträger, Liedeco, Cafehausstangen, (Set, 2-tlg), für Cafehausstangen Ø 12 mm

Super Ergänzung zu...

...der Scheibenstange »Metz«, indeko, Ø 7 mm, 1-läufig, ausziehbar Artikel-Nr.: 499110, Größe 4. Die Gardinenstange musste auf 2 Meter ausgezogen werden. Aufgrund der Bewertungen, dass die Stangen sich in der Mitte durchbiegen, habe ich die Halter einfach dazu bestellt. Gute Entscheidung, die Stange sieht top aus und nichts biegt sich!

Klebeträger

Die Halterung für die Stange gehen nach Jahren kaputt und ich musste deshalb nachkaufen. Sie passen sehr gut und sehen gut aus. Würde gerne wieder kaufen.

Klebeträger billig und gut

Diese Klebeträger sind gut für leichte Scheibengardinen. Schnelle und einfache Montage.

Sonst nicht mehr zu kaufen

Kaum zu glauben, aber diese Teile habe ich lange gesucht. Es gibt nach.nur 4jahren bei Roller keinen Ersatz für die gebrochene Halterungen.

ok, nicht mehr

die löcher sind nicht so ausgestanzt wie auf den bildern. vermutlich wird etwas reißen, wenn ich sie fest schrauben will. naja

Wie immer schnelle Lieferung von Otto. Haken ...

Wie immer schnelle Lieferung von Otto. Haken kleben gut und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Kann ich nur weiterempfehlen.