Home affaire Sideboard Vinales, im klassischen Landhausstil, Breite 204 cm

Toller Schrank leider mit Mängel

Wenn er aufgebaut ist wirkt er wirklich sehr robust und schön nur leider war der Aufbau ziemlich mit Problemen verbunden. Der Obere Zierrahmen hing schon runter als wir den Karton öffneten, kein Wunder ein paar Holzdübel und der Rest war mit Klammern getackert. Ein wenig Holzleim drauf und das ganze über Nacht mit Klemmen eingespannt dann war dass schon mal erledigt. Das nächste Problem sind die schlecht gebohrten Löcher für die Schraubenklemmen, legt man sie rein und nimmt das Brett in die Hand, fallen sie wieder raus. Zu guter Letzt wollten wir die Türen einsetzen und mussten feststellen das die Löcher für eine Türe nicht vorgebohrt oder abgezeichnet waren, dies mussten wir dann ausmessen und selbst erledigen. Wie schon beschrieben ein sehr schöner Schrank aber ein wenig Handwerkliches Geschick sollte beim Aufbau vorhanden sein.

Schöne Optik, mittelmäßige Qualität

Das Paket kam schon beschädigt an. obere Kranzleiste war mangelhaft befestigt und musste von mir zusätzlich mit Schrauben befestigt werden

Schöne Optik, mittelmäßige Qualität.

Schöne Optik, mittelmäßige Qualität. Die Türen sind schief egal was ich mache ... Genervt..

Verhältnis passt nicht

Ist zwar schön anzuschauen das wars dann aber auch. Für den Preis einfach mehr erwartet