DEPROC Active 2-in-1-Shorts GRANBY SKORT & Short Rock auch in Großen Größen erhältlich

Toller Rock - viel zu klein

Wie schon einiger Nutzer vor mir schrieben, fällt der Rock sehr klein aus. Auch ich hatte das Problem, dass ich den Rock in Größe 48 gerade so über die Hüften bekam, aber schließen war unmöglich - mindestens 10 cm zu wenig. Also neuer Versuch mit Größe 52 - aber was soll ich schreiben... schließen konnte ich ihn diesmal, aber er saß immer noch viel zu eng und geht somit leider auch zurück. Ansonsten ein toller Rock, tolle Qualität, viele schöne Details (schwarze Reißverschlüsse auf hellem Stoff, kleine Blume am Saum) und sehr praktisch mit der Innenhose. Würde ich sofort kaufen, wenn die Größe stimmen würde oder es die Hose in noch größeren Größen gäbe.

Viel zu klein!

Toller Schnitt, toller Stoff, jedoch mein Fazit nach der Anprobe - mindestens 2 Größen zu klein.

Tolle Idee, aber falsche Größen!!!

Mit großer Freude hab ich mich auf diesen Rock gefreut. Endlich was in großen Größen. Ich trage in Hosen Größe 48-50. Ich hab Gr 52 bestellt und bekam den Rock nicht über meinen Po. Schade u zurück. Qualität und Schnitt super.

Größengerecht

Aufgrund der Bewertungen, dass der Artikel viel zu klein ausfällt, habe ich den Rock in Gr.44 und 46 bestellt. Normal trage ich 38/40. Leider sind die Röcke vieeeeeeel zu groß. Hätte ich meine normale Größe bestellt, hätte der Rock bestimmt auch gepasst!!!! Ansonsten is das ein schönes Teil und gutes Material!!!! Ich werde noch mal bestellen und dann in meiner richtige Größe !!!

Schöner Rock, aber viel zu eng

Ich habe mich sehr auf den Rock gefreut und nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, hab ich ihn 2 Nummern größer bestellt. Woher auch immer die Größen kommen, diese stimmen einfach nicht. Sehr schade, der Rock geht zurück.

Bequemer ShortRock.

Optisch schöner „Rock“, der allerdings klein ausfällt und gerne etwas höher geschnitten sein könnte. Gerade in größeren Größen möchte man nicht unbedingt seinen Bauch präsentieren. Kaufempfehlung ja, aber unbedingt größer bestellen.

Die Farbe gegällt mir nicht

Die Farbe sieht auf der Homepage ganz anders aus, ausserdem fehlt der schwarze Gürtel

Größe

Durch die vorherigen Bewertung habe ich Ihn mir in zwei Nummer größer bestellt normalerweise habe ich 42 - leider kam er in Größe 48 - wow, deshalb ging er zurück.