Home affaire Couchtisch Florenz, Breite ca. 86 cm

Artikel mit Hindernissen

Den Tisch haben wir nach einigen Wochen im März geliefert bekommen. Leider mussten wir beim auspacken feststellen, dass die Tischplatte defekt war, Risse im Funier, Umrandung der Tischplatte lag lose in der Verpackung. War nur an den Ecken leicht verleimt, nicht gut verarbeitet. Wir haben dann gleich bei Otto reklamiert per Telefon und Email wegen Fotos der beschädigten Teile. Otto kümmerte sich gleich darum und gab es an den Hersteller weiter. Nur der ließ sich lange bitten uns ein neues Ersatzteil zu schicken,er wurde von Otto ein paar mal angemahnt. Was lange währt wird endlich gut, am 4.Mai bekamen wir dann das ersehnte Ersatzteil. Aufbau des Tisches ging meinen Mann gut in einer Stunde von der Hand. Der Tisch ist schön anzuschauen und bietet gut Stauraum. Trotzdem nur 3 Sterne für die Verarbeitung der Tischplatte.

Ein Hingucker

Der Tisch ist ein Hingucker, Montageanleitung ein Graus. Der Zusammenbau hat rund 4 Stunden gedauert, jede Menge Schrauben. Nun steht er & ist Klasse anzusehen. 3 Sterne deshalb, Aufbauanleitung schwer verständlich & viel zu viele Schrauben, aber der Tisch wenn er steht ist der Hingucker & auch nicht zu klein. Hermes als Lieferant mehr als miserabel, 2x Termin abgesagt. Otto Kundenservice wie immer ein Genuss.

Bessere Qualität erwartet

Der Tisch lies sich einigermaßen gut aufbauen- die Beschreibung müsste überarbeitet werden. Leider ist die Qualität für diesen Preis nicht so toll. Schlechte Verleimungen sehen billig aus, die Kanten schlecht verarbeitet. Sonst ist er sehr geräumig und wenn man nicht genau hinsieht, auch schick. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Optisch sehr schön aber...

Optisch wirklich wunderschön allerdings ist die Montage eine einzige Katastrophe und qualitativ ist er leider nicht so wertig wie meine etwas älteren Möbel dieser Marke. Alles in allem optisch perfekt aber meiner Meinung nach für diese Qualität zu hochpreisig.

Dieser Tisch ist keine 200 Euro wert

Dieser Tisch ist keine 200 Euro wert und schon gar nicht 400 Euro wenn er nicht reduziert ist. Für diesen Preis erwarte ich das alle Teile vorhanden sind und dann auch die richtigen. Wenn er aber steht ist es trotzdem ein schicker Tisch.

Sieht gut aus...

Der Strich in der Mitte stört bisschen.-Mit einer Tischdecke geht es dann wieder. Leider wurde die Tischplatte Defekt geliefert. Mir fehlen nur die Körbchen noch bei dem Preis sonst wird die zeit den Rest zeigen wie stabil der Tisch ist.

Toller Couchtisch

Der Couchtisch im Landhaus Look ist einfach super! Doch was man echt schlecht bewerten muss ist die angegebene Lieferzeit! Bestellt wurde am 21.10.2019 mit Lieferzeit 4 Wochen. Geliefert wurde er am 30.01.2020.

Sieht billig aus

+ der Tisch ist sehr schöne geräumig. - ich war von der Tischoberfläche echt enttäuscht. Sie sieht richtig künstlich aus und die Kanten sind nur mäßig gut verarbeitet.

Schöner Couchtisch

Schicke Möbel, wirken recht Wertig. Allerdings etwas kompliziert in der Montage, da sind Konkurrenzprodukte z.b. aus Schweden deutlich simpler in der Montage