Home affaire Couchtisch Florenz, Breite ca. 86 cm

Ein schöner Tisch.

Ich habe mir aus der Home affaire Serie "Florenz" mehrere Artikel bestellt, u.a. diesen Wohnzimmertisch. Er gefällt mir sehr. Verarbeitung ist gut und er ist auch relativ schnell aufgebaut. Den Stauraum im Tisch kann man für die Zeitschriften etc. nutzen. Ich kann den Tisch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hübscher Tisch

Der Tisch kam schon nach 2 Wochen an also deutlich früher als angegeben und das hat mich sehr gefreut. Hermes Lieferdienst auch sehr freundlich. Der Tisch sieht genauso aus wie auf dem Bild und ich bin damit sehr zufrieden. Er hat die perfekte Größe und guten Stauraum. Der Aufbau hat 1 1/2 - 2Stunden gedauert und ich hab mir dabei gut Zeit gelassen. Die Aufbauanleitung ist okay könnte aber ein paar Verbesserungen vertragen. Der Aufbau war an ein paar Stellen etwas knifflig aber mit Geduld und etwas Grips geht das schon. Ich würde ihn wieder kaufen denn er wertet das Wohnzimmer optisch auf.

Schöner Couchtisch, jedoch mit Fehlern

Der Couchtisch ist massiv und optisch hochwertig. Jedoch waren Spaltmaße und Bohrungen nicht wirklich schön verarbeitet.. Schade!

Wunderschön

Bin super zufrieden dennoch finde ich den spalt in der mitte des Tisches nicht so toll (optisch).

Hammer Tisch

Sieht sehr gut aus. Schön mit Klappe,.selbst aufbauen allerding hat gedauert

Schöner Tisch mit viel Stauraum

Eleganter Tisch , Stauraum super, Aufbau war leichter als gedacht.

Material gut. Stauraum gut. Guter Stand vom Gewicht her

Schön mit ein paar negativen Aspekten

Vorab: Ich liebe meinen neuen Wohnzimmertisch! Er sieht klasse aus und passt zu unseren anderen weißen Möbeln aus Holz. ABER: Diese Spalte in der Mitte ist echt unschön. Auf dem Bild sieht man sie nicht und ich weiß halt, dass manche Bewertungen übertrieben sind, aber in diesem Fall, hätte ich darauf hören sollen. Mit einer Tischdecke kann man es aber gut kaschieren. Der Aufbau war mit 70Min. okay und es war nicht schwer für mich als Frau, alleine. Das 2. was mich stört, ist dass die Halterungen für die Klappe nicht richtig ein- bzw. ausrasten. Man braucht immer 2 Hände. Doof, wenn man etwas ein oder ausräumen möchte. Mein Fazit: Optisch bis auf die Spalte sehr schön.

Schick und praktisch

Für den Aufbau braucht man schon etwas Geduld, Beschreibung für den Aufbau 👎. Wenn es dann doch geschafft ist und der Tisch steht sieht der echt klasse aus, Die Größe machte uns erst skeptisch, aber ich bereue nicht den Kauf. Die Verarbeitung, der Deckel zum öffnen echt cool und dann noch der Platz auf dem Tisch 👍🏼 Die Versandkosten allerdings find ich schon sehr teuer

Schöner Tisch

Der Tisch ist prima wenn er erstmal aufgebaut ist und das ist garnicht so einfach wir haben auch die passende wohnwand dazu die ging von der Anleitung her besser zu aufbauen. Mit dem Tisch hatten wir unsere Probleme man muss wirklich die Anleitung 2-3 lesen haben es aber denoch gepackt und es passt wirklich toll zusammen alles hat sich gelohnt der Aufbau.

Schöner Tisch

Bin sehr glücklich, diesen Tisch gekauft zu haben. Für den Preis gute Qualität. Der Aufbau war einfach.Das offene Fach und auch die geschlossene Seite mit der Tischplatte zum Öffnen, bieten sehr viel Platz zum verstauen.Kleinen Mangel würde ich sagen die Beschichtung am Rand ist nur geklebt und somit sehr anfällig

Stauraumwunder und sieht toll aus

Der Tisch ist größer als ich dachte bzw. in meinem Wohnzimmer sieht er größer aus....passt aber. Er hat unheimlich viel Platz zu bieten. Aufgebaut war er auch schnell. Allerdings waren zwei seitl. Kanten nicht richtig verleimt was ich dann selbst gemacht habe. Alles in allem ist das ein super schöner Tisch mit pünktlicher Lieferung.

Couchtisch

Der Tisch zeichnet sich durch seine qualitativ hohe Verarbeitung aus. Der Aufbau ist nicht ganz einfach aber nach gut 2 std . stand der Tisch letztendlich . Die Lieferung erfolgte schnell und Situationsbedingt grad nur bis zu Haustür um keinen Kontakt weiter zu haben.

Toller Tisch mit viel Stauraum

Ein schöner Tisch mit viel Staueaum. Der Aufbau ging schnell. Die Anleitung war leicht verständlich. Leider hatte sich dieses Möbelstück einige Abplatzungen an Turnier was reklamiert wurde. Ersatzteile wurden vom Kundenservice schnell angeboten.

Größerer couchtisch

Wer nur ein kleines Tischchen möchte, sollte einen anderen nehmen. Dieser hier ist recht groß, aber super für eine wohnlandschaft. Besonders toll ist der Stauraum. Hier verhakt sich leider ab und zu die Öffnungsvorrichtung. Ansonsten einwandfrei.

Super schöner Tisch

Bin sehr glücklich mich für diesen Tisch entschieden zu haben . Optisch sehr schön , mit Stauraum für Sachen die man nicht immer auf dem Tisch haben möchte . Leicht sauber zu halten . Würde ich glatt wieder kaufen !

Sehr schöner Tisch ....

Wunderschön ist er , aber der Zusammenbau hat wirklich Nerven gekostet. Daher auch einen Punktabzug. Man sollte auch die Maße beachten. Er ist um einiges größer als erwartet.

Top Couchtisch, sieht gut aus

Geliefert und gleich aufgebaut! Bilder-Anleitung gut und verständlich. Sieht gut aus und passt jetzt gut zu unserer komplett eingerichteten "Florenz" Serie.

Super schöner Couchtisch

Wir sind total begeistert. Er sieht schön aus, hat ne Menge Stauraum. Nur beim aufbauen fanden wir ihn ein bisschen kompliziert (kann aber auch an uns gelegen haben;))

Schöner Tisch

Das einzige was ich als nicht so gut bewerte kann, ist die lange Lieferzeit. Der Tisch sieht sehr edel aus. Die Verarbeitung ist gut. Der Tisch ist schnell aufgebaut.

Schöner Tisch

Optisch gefällt mir dieser Tisch wirklich sehr gut!!! Leider hatten 2 Teile kleine Schrammen, die aber zum Glück in der innen Seite sind

sehr schön und passend zu den Schränken

Ich habe den Couchtisch noch nachbestellt zu den Schränken. sieht sehr schön aus, ist aber auch sehr schwer. Das Fach zum Aufklappen ist super.

Ein toller Tisch mit viel Stauraum. Einiger Markel, der eine Feststeller wo man die Klappe mit feststellen kann rastes nicht ein.

Couchtisch

Lies sich sehr leicht zusammenbauen mit guter Anleitung. Sieht Qualitativ sehr gut aus. Nur die lange Wartezeit hat etwas gestöhnt.

Schöner aber auch sehr praktischer Tisch

Passt wunderbar in die Serie, wirkt allerdings etwas größer als auf dem Bild. Aber trotzdem ist es ein sehr schöner Tisch.

Schöner Tisch

Super schöner Tisch. Passt super zu unserer Einrichtung. Allerdings sollte man drauf achten, dass man immer Untersetzer parat hat

Der Tisch wurde pünktlich geliefert und war problemlos zusammen zu bauen. Preis-Leistungverhältnis passen absolut.

Schöner Tisch

Der Tisch kam gut verpackt und heile an. Der Aufbau war sehr einfach. Die klappbare Tischplatte ist sehr praktisch.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner und sehr Praktischer Tisch mit großen Ablagemöglichkeiten, leider mit geringen Mängeln am Holz.

sieht gut aus und ist sehr Stapil

Nachteile eigentlich keine Aufbau sehr gut. Sehr stapil und passt sehr gut zu der bestellten Wohnwand.