Home affaire Couchtisch Florenz, Breite ca. 86 cm

Bin sehr glücklich, diesen Tisch gekauft zu ...

Bin sehr glücklich, diesen Tisch gekauft zu haben. Für den Preis wirklich super Qualität. Der Aufbau war einfach und auch der ganze Tisch macht einen sehr stabilen Eindruck. Das offene Fach und auch die geschlossene Seite mit der Tischplatte zum Öffnen, bieten sehr viel Platz für allerlei Zeug. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein schöner Tisch zu allem

Durch die Holzplatte passt der Tisch zu wissen und auch wie bei mir zu massiven Holz Möbeln. In der Lade ist endlich Stauraum für unsere DVDs. Und die Vorderseite kann man durch das offene Regal schön dekorieren. Die Lieferung war zuverlässig und gut verpackt. Vielen Dank.

Würde ihn nochmal kaufen!

Habe mir alles zurecht gelegt und die einzelnen Bretter wie in der Beschreibung beschriftet. Hab nur einmal 2 Bretter seitenverkehrt montiert aber nach genauerem Hinsehen war auch das schnell gelöst! :) Jetzt warten wir sehnsüchtig auf die Wohnzimmerschränke. LG Melanie

Super schöner Tisch

Mir gefällt der Tisch sehr gut. Man kann dort sehr viele Sachen unterbringen. Mein Mann hat Ihn in 1,5 Std. zusammengebaut. Er fand es nicht allzu schwierig.

ein toller Artikel

Es ist ein gut aussehender rubuster Tisch.Nur leider ist der Schlitz in der Mitte nicht richtig geschlossen obwohl er richtig zusammen gebaut ist.

Wir haben dies Tisch zusammen mit wohnwand bestellt, qualitativ sehr gut, leicht aufzubauen, bar im Tisch auch gute Idee. Tisch ist wirklich schwer

Ein schöner praktischer Hingucker!

Dieser Tisch mit seiner Truhenfunktion passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Der Zusammenbau war natürlich zeitaufwendig, aber es hat sich gelohnt.

Schmuckstück

Auch wenn sich die Lieferzeit verdoppelt hat, ist es dennoch ein wunderschöner Couchtisch, den ich jedem empfehlen würde.

Toller Tisch

Haben den Tisch passend zu den Möbeln gekauft. Mit der Klappfunktion eine tolle Sache, sind wirklich sehr zufrieden.

Toller Tisch

Der Tisch sieht aus, wie bei OTTO beschrieben. Die Montage ist ein wenig verzwickt aber nicht unmöglich :-)

Ein toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch. Sehr viel Stauraum. Aufbau war auch ok.

Einfacher Aufbau und sieht genial aus, gerne weiterzuempfehlen

Ein Hingucker !!!

Ein schöner Wohnzimmer Tisch sehr Modern mit viel Stauraum

Super Tisch ♡ viel stauraum , sehr gute ...

Super Tisch ♡ viel stauraum , sehr gute Qualtität

Landhausmöbel

Ich liebe diesen Tisch er hat viel Stauraum. Die Montage war einwandfrei .Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr tolle Tisch

Sehr schöner Tisch mit staumöglichkeit , da man ihn wie eine truhe aufklappen kann. Bin sehr zufrieden.

Wohnzimmer Tisch Florenz

Sieht super aus passend zur Schrankwand und viel Platz da man den Tisch noch aufmachen kann .

Schön anzusehen!

Wir haben seit etwa zwei Jahren eine Schrankwand aus dieser Serie und wollten uns nun auch den passenden Tisch zulegen. Aufgrund mancher Bewertungen hatten wir etwas Bedenken hinsichtlich der Qualität. Wir haben es trotzdem gewagt und wurden nicht enttäuscht. Alle Einzelteile waren gut verpackt und heile. In die Anleitung musste man sich, wie bei jedem Möbelstück, erst reinlesen, aber es war auf jeden Fall machbar. Der Tisch ist aufgrund der zwei Fächer sehr praktisch um einiges zu verstauen und macht vom Design etwas her! Wir sind sehr zufrieden!

Couchtisch florenz

Super schöner und Vorallen sehr stabiler Couchtisch, Aufbau ging super einfach und relativ schnell da jedes Brett in der richtigen Reihenfolge im Karton gelegen hatte, somit musste man nicht ewig das richtige Brett suchen. Zusatz Stauraum für Kissen decken etc. Einfach großartig Die offene Seite ist ebenfalls super. Sie bietet Platz für Sachen die nicht andauernd auf dem Tisch liegen müssen Selbst die Verwandtschaft ist von dem Tisch begeistert und würden sich den kaufen..

Einfach nur WOW!

Dieser Couchtisch von Home affaire lässt einen einfach nur erstaunen. Mein Partner und ich sind einfach nur begeistert von Florenz. Der Tisch war einfach aufzubauen (1-2Stunden), Beschreibung war ok. Lieferung innerhalb 1-2 Wochen, obwohl geplant nach 6 Wochen. Der Tisch ist an einer Seite unten offen und hat eine aufklappbare Seite zum verstauen von Gegenständen. Wir werden uns definitiv weiterhin Mobiliar von Home affaire Florenz kaufen.

Schicker Couchtisch

Lieferzeit waren 3 Wochen, aber 5 Tagen wurde der Tisch bereits geliefert. Aufbau ging recht schnell, Qualität und aussehen Top. Leider war der Tisch zu groß für mein kleines Wohnzimmer. Dank des tollen Services von Otto, konnte ich den retournieren, trotz Zusammenbau. Aus der Serie gibt es einen weiteren Tisch, den ich bestellt habe. Gleiche Qualität und passt von der Größe viel besser. Trotz Retoure, empfehle ich den Tisch!

Robuster schöner Tisch

Ich habe diesen Couchtisch passend zur Serie gekauft und freue mich jeden Tag über diese hübsche Schrankserie. Lieferung erfolge pünktlich und problemlos, der Aufbau mit der beiligenden Anleitung war unkompliziert. Die Verarbeitung der einzelnen Teile und Bretter ist gut, alle wichtigen Löcher bereits vorgebohrt sodass es keine Komplikationen beim Zusammenbauen gab. Zudem sieht diese Schrankserie einfach gut aus. Schön, dass es verschiedene Modelle dazu gibt.

Eleganter Tisch

Bin sehr zufrieden mit allem ( Anlieferung, Verpackung und Hermes Kontakt) Bin ein Aufbau Junkie und für mich war das alles kein Problem unter anderem auch weil die Anleitung seht gut beschrieben ist Möbel sehen wie beschrieben aus Super schön

Schön und stabil

Bei mir auch deutlich früher angekommen als angegeben :). Terminbestätigung seitens Hermes gut via email und pünktlich wie vereinbart. Aufbauanleitung an manchen Stellen kniflig, wenn man sich aber Zeit lässt klappt es. Er ist wirklich sehr stabil und macht einen massiven Eindruck, optisch zumindest. Ich finde hier das PL ist i.o, der Tisch ist schön und ich würde ihn auch weiter empfehlen.

Genial!!!

Dieser Couchtisch ist einfach genial. Passt wunderbar zu meiner Wohnwand vor den gleichen Serie Home Affaire.Super verpackt.Anleitung und Aufbau sind leicht zu verstehen. Praktisch ist auch der Stauraum bei dem Couchtisch.Ich kann diesen Couchtisch nur weiter empfehlen. Verarbeitung des Couchtisch ist super. Alles Top, Hermes Versand war freundlich.Würde den Artikel immer wieder kaufen!

Ein sehr schönes Möbelstück

Nach dem wir den Wohnzimmer Tisch jetzt haben Aufbau selber war bis auf das justieren Kinderleicht und dauert auch seine zeit aber es lohnt sich und man ist selber Stolz auf sich.Die Löcher haben Genau gepasst und mit dem Aufklappen und verstauen Top ! klare Kaufempfehlung haben uns jetzt die Schrankwand Bestellt Mit freundlichen Grüßen Andrea Krebber

Super und praktisch

Der Tisch ist genau wie beschrieben, robust und ein sehr schönes Möbelstück ( leichte Montage ). Klappe lässt sich leicht öffnen und hängt sich stabil ein. Eine Tischplatte war leider defekt, ich habe eine Mail mit Bild zum Service gesendet und problemlos wird sie die Tage neu zugesendet. Das ist wie immer ein toller Kundenservice .

Super Tisch

Der Tisch konnte alleine in ca 1 Std aufgebaut werden. Er ist stabil und wirklich groß. Wir haben die komplette Serie bestellt, daher passt er perfekt. Würde aber auch bei weißen Möbeln ein echter Hingucker sein. Wir sind sehr zufrieden und ich hab endlich eine Möglichkeit Fernsehzeitungen ect zu verstauen. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Couchtisch

Ich habe den Couchtisch zu meinen anderen Wohnzimmermöbeln dieser Serie gekauft. Er sieht er schön aus und hat sehr viel Stauraum. Der Aufbau ist für Unerfahrene etwas schwieriger, aber ich habe es allein in ca. 1 Stunde aufgebaut. Der Tisch ist in einer schweren Qualität, dadurch ist er auch sehr stabil.