Home affaire Couchtisch Florenz, Breite ca. 109 cm

Geräumig, aber ...

... aber auch leicht verwundbar. Ich fande nach kurzer schon Kerben an den tischbeinen, wahrscheinlich vom Staubsauger, und tiefe Kratzer und auf der Oberfläche. Das ist schade, für das Geld hätte ich meinen können, er hält mehr aus. Ich finde er ist sein Geld nicht Wert.

Tolles Teil

Das Aussehen des Tisches ist Super, aber leider war die Kante der Tischplatte kaputt.Jetzt warten wir auf Ersatz .

na ja..

Ich bin leider nicht so begeister, der Tusch besteht aus sehr vielen Kleinteilen ohne vernünftige Anleitung, nur unübersichtliche Skizzen. Das Material ist nur Sperrholz mit Kunststofffolie. Das hätte ich auch bei Roller, bekommen, aber günstiger

Schöner Tisch

Der Tisch sieht gut aus und passt perfekt, zu der von uns bestellten Wohnwand. Leider war die Lieferzeit ( Verschulden des Herstellers ), zu lang. Aus den angegebenen 5 - 6 Wochen, würden über 10 Wochen. Der Ottoversand war zwar sehr bemüht, aber der Hersteller lies auf sich warten. Schade.

Design ist toll

Größe und Design Top...Aufbau wenn man nicht geübt ist bissl schwierig, dafür super verpackt.....was gar nicht geht sind die Schubladen. .billig gemacht eigendlich nicht nutzbar....die Griffe passen einfach nicht zum Design

Sehr lange Lieferzeit

Wir haben viele Teile aus der Serie im neugestalteten Wohnzimmer und wollten auch den passenden Tisch. Der Tisch ist toll, aber 15 Wochen darauf warten ist schon ein wenig arg...deshalb Punktabzug.

Lieferzeit sehr lange

Ich habe vor 7 Wochen bestellt, wird erst Mitte Februar geliefert! Ich Habe andere Schränke/ Kommoden von der gleichen Marke. Die Qualität ist gut. Was mich nervt ist die Lieferzeit .

Schöner Couchtisch !

Zu viele Einzelteile ,manches könnte vorher zusammengebaut sein ! Sonst gefällt mir der Tisch und sieht aus wie erwartet .

es ist ok

Wie die anderen Möbel ist es in Ordnung, es sieht solide aus, aber ich frage mich, wie lange es dauern wird

Der Tisch ist Super, allerdings wie bei der Wohnwand haben wir 11 Wochen gewartet...