Home affaire Couchtisch Florenz, Breite ca. 109 cm

Schöner Tisch

Wir hatten 16 Jahre lange richtige massive Möbel im Wohn- und Esszimmer. Die natürlich auch ihren Preis hatten. So lange möchte ich zukünftig nicht mehr auf Möbel gucken (müssen). Daher haben wir uns für diese Serie entschieden. Ich sag mal, qualitativ zwischen Massivholz und Roller angesiedelt. Da kann man auch für diesen Preis kein massives Material erwarten. Damals habe ich schon mindestens das Doppelte gelöhnt, ohne Inflation.... Der Stil gefällt mir, der Aufbau hat mit 1 Person ca. 1 Stunde gedauert (ohne Brille:))... Alle Schrauben etc. vorhanden. Bei den Scharnieren der Schubladen genauer hinschauen, sind auf der Anleitung auch vergrößert. Dann klappt es. Ich bin zufrieden. Habe aus der Serie noch einiges bestellt, hoffe, dass es auch so gut aussieht.

Massiver Tisch mit etwas holpriger Anleitung

Zugegeben ich habe den Tisch, Abends nach einer langen Schicht in einem spärlich beleuchteten Zimmer zusammen gebaut. Dennoch hat mich die Montage knappe 2h gekostet. Die Bebilderung der Anleitung ist gerade an den Stellen der Schubfächer etwas verwirrend sodass ich eines davon zweimal wieder umbauen musste. Der Tisch selbst ist massiv wenn er denn mal steht und es wackelt nichts. Farbe entspricht dem Bild und auch die Knäufe der Schubfächer sind schön detailiert gearbeitet.

Schöner kompakter Couchtisch

Ich hatte diesen Couchtisch passend zu der Florenz-Wohnwand gekauft. Die Wartezeit für alle Möbel war echt lang, der Liefertermin wurde mehrmals verschoben. Der Aufbau gestaltete sich auch nicht ganz so einfach. Der Tisch hat im Prinzip zwei Schubladen, was mir auf den Bildern gar nicht so aufgefallen ist. Er sieht hochwertig und schön aus. Ich bin zufrieden.

Schöner Hinkucker

Schnelle Lieferung, keine Beschädigungen an der und in der Verpackung, eine Schubladenschiene defekt die sehr schnell ersetzt wurde, Aufbau für Geübte kein Problem ( Beschreibung könnte etwas genauer sein z.Bsp. mit kleinen Aufklebern die mit der Aufbauanleitung identisch ist ). Ich würde den Tisch wieder kaufen und kann ihn auch empfehlen.

Aufgebaut, wirklich schön.

Vorteile : leicht zusammen zu bauen und im aufgebauten Zustand, hat er viel Stauraum. Nachteil: sehr schwer und die Schubladen sind nicht perfekt gerade zu bekommen. Alles in einem ist es ein schöner Tisch und würde ihn weiter empfehlen.

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch der genauso ist wie abgebildet. Tolle Farben und sehr stabil und wirkt hochwertig. Aufbau war einfach. 1 Stern Abzug weil der dazugehörige Esstisch nicht zusammen kommt sondern erst Ende Januar. Aber sonst alles top.

Toller Tisch,die Verarbeitung testen wir noch

Der Tisch sieht wirklich tolle aus und macht einen stabilen Eindruck. Die Verarbeitung an der Oberfläche sieht aber leider nicht ganz so super aus. Nach einer Woche Nutzung ist am Tischplattenrand eine kleine Stelle abgeplatzt.

Tisch aufwendig im Aufbau

Tisch etwas aufwendig im Aufbau. Er ist aber nach der Fertigstellung ganz gut.Ich finde ihn in der Qualität nicht ganz gut...ein Stern abzug...da die Schublade nicht mehr richtig schließt nach 3 Monaten.

Schöner Tisch - schöne Serie

Schöner Tisch und gute Größe fürs Wohnzimmer. Beim Aufbau muss man vorichtig sein denn so stabil sind die Teile nicht. Bei mir ist eine Schraube leicht ausgebrochen. Aber schön ist die Serie auf jeden Fall.

Der Tisch ist schön und er ging am ...

Der Tisch ist schön und er ging am leichtesten aufzubauen als alle anderen Möbelstücke von dieser Serie.

Schöner großer Wohnzimmertisch

Passend gekauft zu der Serie, sehr stabil, hält locker 60kg aus, wackelt nicht, sieht nicht 0/8/15 aus. Bin sehr zufrieden. 1☆ Abzug wegen hundsmiserablen Aufbau.

Ein toller Tisch der Spaß bereitet

Der Tisch hat durch seine Größe eine gute Ablagefläche und durch die Schubladen einen guten Stauraum für Fernsehzeitung und Fernbedienung . Er gefällt mir auf jeden Fall.

schönes Teil

ein sehr schöner Tisch. Ich musste aber sehr lange warten. Wollte ihn schon abbestellen. Aus Lieferzeit 4-6 Wochen sind dann fast 3 Monate geworden. Das Warten hat sich gelohnt.

Tolle Qualität

Die Farbkombi ist sehr ansprechend und ich werde noch mehr von der Serie bestellen. Leider gab es kein Farbmuster zum Bestellen, sodass ich den Artikel auf gut Glück bestellte.

Es sieht gut aus für das Geld

Auch wenn es nur Prespappe ist, sieht das Möbelstück gut aus . Modern einfacher Aufbau für schmales Geld. Echtes Holz kann sich ja kaum einer leisten. !

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Tisch sieht gut aus, war leicht aufzubauen, hat 2 Schubladen, die man leider nicht weit öffnen kann.

schön

Schöner Couchtisch leider war an der Tischplatte zwei kleine platzer im Holz macht aber nichts denn wir bekommen problemlos eine neue Tischplatte.

Couchtisch

Schöner großer Tisch mit zwei Schubladen! Das sieht man auf den Bildern nicht. Stabil....nur die Lieferzeit ist schon ganz schön lange....

Sehr schöner stabiler Tisch

Wird als Wohnzimmertisch verwendet Nachteil zeitintensiver Aufbau für einen alleine nicht zu bewerkstelligen wenn nicht ein Tag draufgehen soll

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch,leider ist die Arbeitsplatte defekt,aber wird ohne Probleme vom Kundendienst neu geliefert.super Service danke

Schöner Tisch

Tolle Optik. Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Verarbeitung relativ gut für den Preis. Lieferzeit kürzer als angegeben.

Sehr guter Tisch

Der Tisch ist sehr hochwertig und stabil. Ein Punkt Abzug da die Schubladen sehr schwer aufgehen. Ansonsten Top

Toller Tisch

Passend zu den Schränken. Aufbau ca 4 Stunden. Anleitung gut beschrieben. Gutes Material und sieht wunderschön aus.

Schicker Tisch im Landhausstil

Der Aufbau ging schnell von der Hand. Leider gab es einige kleine Schönheitsfehler, die aber im Inneren der Schublade sind.

Toller Artikel, 1000 Teile

Sehr schöner Tisch bestehen aus gefühlten 1000 Teilen. Bitte auf das Blatt achten bei mir war es verkratzt.

Ein schöner Artikel

Ein schöner stabiler Tisch, passt super zur Anbauwand die Schubladen haben leider kein Soft Close .

Prima Tisch

Gute Verarbeitung der Materialien. Passt Prima in unser Wohnzimmer.

Guter Artikel

Toller Tisch genau passend zur Wohnwand.Aufbau ist bisschen problematisch.

Sehr hübsch

Haben die komplette Serie. Alles schick. Sind zufrieden

Sehr gute Qualität für den Preis. Leicht auf ...

Sehr gute Qualität für den Preis. Leicht auf zu bauen. Sehr stabil