Home affaire Buffet Florenz im romantischen Landhaus-Look, Höhe 205 cm

Mangehafte Ware für das Geld

Leider schließen die Vitrine Türen nicht und setzten immer wieder unterhalb vom Schrank auf. Es wurde auch jemand von Bauer raus geschickt der die Vitinen Türen einstellte, leider vergebens das Problem ist nicht behoben.Wahrscheinlich sind die Glastüren zu schwer so das die Türen immer wieder über das Holz schleifen. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Toller Artikel, katastrophale Anleitung

Nach über 5 Stunden stand der Schrank dann endlich. Die Anleitung ist eine absolute Frechheit. Auf den Bildern ist jedes Teil mit einer Nummer versehen, welche sich aber auf keinem einzelnen Bauteil befindet. Des Weiteren ähneln die Bilder in der Aufbau Anleitung nicht mal ansatzweise den Brettern die verbaut werden müssen Also wer sich das Teil zulegt benötigt mindestens 2 Mann und einen halben Tag Zeit

ein schönes Buffet

Für den Aufbau braucht man etwas Geduld. Leider wurden durch den Produzenten minderwertige Möbelspanplatten verwendet und somit die Belastung je Einlegeboden auf 5kg reduziert. Für einen Büffetschrank eine unzumutbare Einschränkung. Alleine das Weinflaschenregal darf nur mit 4 Flaschen 0,75 l bestückt werden. Wenn eine größere Flasche dabei ist wird das Gewicht schon überschritten. Bei normalen Geschirr kann man z.B. nur 8 Teller auf den Einlegeboden stellen ohne das Gewicht zu überschreiten. Ich habe zusätzliche Stützen eingebaut um den Schrank bestimmungsgemäß nutzen zu können.

Buffet mit grausamer Aufbauanleitung

Wenn man es nach fünf bis sieben Stunden geschafft hat, dieses Buffet aufzubauen, sieht es auf dem ersten Blick auch toll aus. Das Material ist grauenhauft, die vorgebohrten Löcher ab Werk sind ausgerissen, d.h. die Bretter schon beschädigt. Die Aufbauanleitung trotz Fachmann kaum zu entziffern, da nichts nummeriert bzw. beschrieben. Es ist wie Rätselraten. Jetzt weiß ich auch warum nur bei diesem Buffet aus dieser Serie kein Aufbauservice angeboten wird!!! Die kleineren Schränke dieser Serie haben gegen Bezahlung siese Option. Würde ich nie wieder kaufen oder nur mit Aufbauservice.

Schrank toll, Service schlecht

Habe den Schrank aufbauen lassen für 170 Eur, weil ich dachte, ich lasse Profis daran. Falsch gedacht, 5 Mal verbirgt, so dass zwei Bretter total kaputt sind. Jetzt habe ich einen halbfertigen Schrank da stehen, muss zwei Wochen warten, dafür, dass ich mir dann wieder frei nehmen muss. Man kann sich einmal vertun, aber fünf Mal? Ich bin echt total sauer.

Buffet

Kam in mehreren Paketen. Das Material war gut und systematisch verpackt. Leider waren bei den Eisenerzeugnissen (Griff; Schrauben etc.) nicht alles dabei. Warte bis heute auf die Ersatzteile. Das Aussehen, Stabilität und Stauraum exzellent. Normalerweise fünf Sterne, aber für das Warten auf die Ersatzteile bis dato nur zwei.