Home affaire Buffet Florenz im romantischen Landhaus-Look, Höhe 205 cm

Sieht super aus und den anderen Schränke aus ...

Sieht super aus und den anderen Schränke aus der Serie, die ich auch gekauft habe, gibt es ein tolles Bild ab. Der Aufbau nach Anleitung klappt gut. Leider fehlte eine Rückwand und die Bohrungen für die Schaniere an einer Glastür waren falsch. Ärgerlich. Trotzdem zu empfehlen.

Buffet

Einfach Klasse. Tolle Möbel. Nur 3* weil 5 Woche später als geplant geliefert und in Verpackung war 8 möbelschlosser zu wenig-ich habe die in Baumarkt gekauft, aber trotzdem sehr ärgerlich. Mit 2 Personen kann mam locker selber bauen.

Hübsch anzusehen, aber...

WENN der Schrank erstmal aufgebaut ist, kann man schon zufrieden sein. Allerdings war der Aufbau mit 4 Männern (alles Handwerker) eine reine Katastrophe. Die Bohrlöcher passten zudem nie überein, Türen hängen bissl schief und Schranktür fällt nicht von alleine zu. Alles bissl sehr ausm Kurs, dadurch fällt das Buffet auch leicht nach vorne und muß zusätzlich an der Wand befestigt werden.

Der Aufbau gestaltet sich schwierig!🙄

Der Schrank wenn er dann mal aufgebaut ist,sieht toll aus und ist auf jeden Fall ein Hingucker im Wohnzimmer! Der eigentliche Aufbau allerdings war eine totale Katastrophe,die Bauanleitung war völlig unverständlich.Selbst Leute mit Erfahrung im Möbelaufbau sind daran verzweifelt! Man muss selbst die Vitrinen-Scheiben selber einsetzen....Es sind dort viele Dinge unverständlich erklärt und der Schrank nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Wenn er dann aber steht ist er auf jeden Fall ein Hingucker!!!! Muss man sich gut überlegen ob man die Nerven aufbringen möchte mit dem Aufbau 😜

Schöner Artikel, leider mit Mängel

Diese Beschreibung ist der Hit. Ich habe in meinem Leben wirklich schon extrem viele Möbel zusammen gebaut, aber das hier ist der Wahnsinn. Keine vorbohrungen oder Markierungen, nix ist gut beschrieben. Ja, man muss sogar eigene Löcher bohren. Dieses Buffet ist eine wahre Herausforderung.

Halb fertig

Uns fehlt leider ein teil und deswegen können wir sie nicht zu Ende bauen

Mangelhafte Verarbeitung

Dieser Schrank sieht tatsächlich sehr schön aus. Allerdings ist die Montage ausgesprochen nervenaufreibend. Eier haben den Schrank nun länger und könne somit eine objektive Aussage zur Qualität machen. 1. Schubfächer schließen nicht mehr richtig. Auch nach mehrfachen nachjustieren keine Chance. 2. Gleiches bei den Schranktüren 3. Bei einer der Glastüren musste mittlerweile eine größere Reparatur erfolgen, da das Jarnier falsch angebracht (Vorbohrung) war und somit Teile der Seitenwand herausgehebelt wurden. 4. Die wirklich optisch sehr schönen Knäufe wackeln nach ca. 6 Wochen, sodass diese ebenfalls wieder demontiert und neu eingestellt werden müssen. Schade

Mehr erwartet

Das Buffet sieht schön aus, das Material lässt aber teilweise zu wünschen übrig. Die Schubladen haben eine miese Qualität und an allen Ecken und Enden schabt etwas. Die Bretter sind "leichte" Qualität. Wahrscheinlich muss man einfach mehr Geld in die Hand nehmen, wenn man vernünftige Qualität haben will. Wie gesagt, es ist hübsch, so lange man nicht genau hinsieht. Der Aufbau war tükisch, da schließe ich mich den anderen Bewertern an.

Nach langer Wartezeit

kam auch das Buffet endlich an. Nachdem die Wohnwand das Prinzip des Zusammenbauens bereits schulte, ging der Aufbau dieses Mal etwas schneller. Die Qualität ist auch hier nicht überzeugend, weil ebenso empfindlich und die Spaltmaße ungleich. Diese ganze Serie ist mehr Schein als Sein. Mit Rabatt gekauft, da geht der Preis, ist nichts für starke Beanspruchung.

Mehrere Macken! Nicht zufrieden!

Beim Auspacken der Karons, waren die sachen mit mehreren Macken Sichtbar! Beim zusammen bauen der Weinfächer waren die Holzstifte( haben so tief reingedrückt) trotzdem sind die böden auf der oberfläche beim reindrücken geplatzt! Bin von Beruf Handwerker! Mfg M.Ögrünc

Wohnzimmerschrank

Der aufgebaute Schrank sieht genial aus und bietet sehr viel Stellfläche. Aufbau war extrem kompliziert, weil die Anleitung zu einfach dargestellt wird. Aber der Aufwand ist es wert.

Sieht Super aus jedoch fehlen einige Dinge

Der Schrank lässt sich schwer zusammenbauen vorerfahrung unbedinngt nötig. Von der Qualität Sieht er Super Aus wie auf dem Bild gezeigt. bei uns haben ein paar Kleinigkeiten gefehlt.

Ein sehr schöner Schrank, wenn er denn dann i

Der Schrank steht jetzt und sieht gut aus. Der Aufbau war eine Katastrophe. Die Schienen für die Schubladen waren sofort defekt, würden allerdings innerhalb weniger Tage ersetzt.

Schöner Schrank.

Das ist ein toller Schrank, wenn er erstmal aufgebaut ist. Bis dahin ist ein langer weg. ( Puzzle ) Da braucht man schon handwerkliches Geschick .

Kompliziert

Der Schrank ist optisch sehr schön! Aber die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe wirklich! Ohne Struktur oder Beschriftung 👎

Unmöglich Aufbauanleitun, nur für Profis

Buffet ist schön, wenn es erst einmal richtig zusammengabaut ist.