Home affaire Buffet Florenz im romantischen Landhaus-Look, Höhe 205 cm

Super schöner Schrank

Wirklich toller Schrank, wenn er denn dann steht. Man sollte ihn erst dann aufbauen wenn man genügend Zeit und Geduld hat. Leider ist kein Brett nominiert!! Wir haben insgesamt zu 3 -> 7 Stunden gebraucht. Meiner Meinung nach haben wir uns auch nicht doof angestellt,es hat halt alles lange gebraucht. Aber wenn er erstmal steht ist es ein toller Schrank :) -> nur noch mit Aufbauhilfe

Schicker Landhausstil

Wir haben das Bufett aufbauen lassen, durch die Hermes München. Die beiden Männer waren super schnell und haben ordentliche Arbeit geleistet! Perfekt! Das Bufett wird im wahrsten Sinne in Einzelteile geliefert, wer kein Geschick oder Freude hat am aufbauen hat, sollte lieber den Aufbauservice nutzen. Können das Bufett nur empfehlen.

Schöner buffetschrank

Der Schrank ist schön und hat viel Platz der aufbauservice super teuer und leider unter aller WÜRDE. Griffe schief angebracht Bohrlöcher durchgebohrt eine Katastrophe ... nie wieder ..... Ersatzteile sind bestellt zwecks Austausch leider bis heute nichts gehört ....und zwei dicke Kratzer im Parkett hätten mit Unterlage vermieden werden können ?...

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön , er riecht nur unangenehm . Ich hoffe es gibt sich mit der Zeit . Der Aufbau war ein Alptraum , es fehlte aber nichts und es war auch nichts beschädigt . Die Qualität und Stabilität ist für den Preis super . Mich stört eigentlich nur der Geruch , sonst volle Punktzahl .

Schöner Schrank aber Aufbau Katastrophe

Ein schöner Schrank! Genau wie abgebildet aber der Aufbau ist unmöglich beschrieben und bei allen Möbeln dieser Serie muss man zusätzliche Löcher boren usw. Also das ist schon fast unverschämt. Zum Glück zählt das Ergebnis! Man braucht Ruhe und jede Menge Zeit!!!!!

Schöner Schrank

Schöner Schrank, der sich aber etwas schwierig zusammen bauen lässt. Habe ca. 6 Stunden gebraucht. Habe noch eine Beleuchtung installiert, die leider nicht dabei ist.

Ein toller Schrank, wenn er aufgebaut ist

Mir war bewusst, dass dieser Scharnk eine Herausforderung wird, viele Rezensionen haben das ja beschrieben. Irgendwann, nach "suche Teil TC23", klopfe 2 Dübel ein und lege es wieder weg (damit Du es nochmal suchen kannst), habe ich die Anleitung in die Ecke gelegt, und selber geschraubt. Es ist m.E. völlig hirnrissig, jedes Teil vorzubereiten, ohne es zu montieren. Auch hinterfrage ich ernsthaft, warum man generell Senkschrauben nutzt? Wie gesagt, ich habe die Anleitung überflogen, dann nur noch die Montageseiten angesehen, und die Teile passend montiert und zusammengestellt. Das sparte Zeit und Nerven. Wenn er denn fertig ist (an Tag 2 fehlen nur noch die Türen), wird es ein schönes Stück.

Schöner Buffetschrank

Der Schrank ist wunderschön aber der Aufbau war teilweise echt nervig weil die Anleitung nicht korrekt war. Also Augen auf beim Aufbau ;o) . Jetzt wo er fertig steht wirklich ganz toll und wirkt nicht zu klobig

Schöner Schrank im Landhausstil

Der Schrank sieht genauso wie auf dem Foto aus. Der Aufbau ist machbar, braucht aber etwas Zeit. Entgegen anderer Bewertungen finde ich die Aufbauanleitung logisch und nachvollziehbar.

Schöner Schrank

Rein optisch ist der Schrank schon ein Hingucker. Wer anhand der Montageanleitung den Schrank aufbaut, wird die Anleitungen von IKEA schmerzlich vermissen. Die Scharniere sind etwas gewöhnungsbedürftig von hinten zu schrauben. Wer montiert oder justiert, muss den Kopf in den Schrank stecken. An den Seitenteilen sind teilweise die Kanten abgeplatzt.

Schöner Schrank

Wer schonmal ein paar Möbel aufgebaut hat, sollte zu recht kommen. Hab alleine 2x4h benötigt. Es ist Ansicht durcheinander verpackt. 2 Pakete fürs Unterteil und 2 fürs Oberteil. Alles in allem gross und viel platz

Schöner Schrank bei 20% auf Möbel

Aufgebaut ist es ein sehr schönes Buffet. Doch bis dahin ist es ein langer Weg. Mein Vater und ich haben 5h zum Aufbauen gebraucht. Wir wollten den Tischler in den Bewertungen zuvor eigentlich schlagen. Lach. Die Aufbauanleitung ist nicht sehr verständlich. Man muss hin und her blättern und messt bitte die Bretter nach damit ihr nicht durcheinander kommt. In der einen Tabelle sind die Maße die Längen, in der anderen die Breite. Aufgebaut echt schick. Die Scharniere der Schubladen sind nicht gut und bei den Griffen habt ihr auch nicht viele Versuche.

Sehr schönes Buffet das viel Geduld benötigt

Der Schrank ist superschön und ein Hingucker nach dem Aufbau, aber bis dahin benötigt man Geduld und handwerkliches Geschick. Man sollte in der Lage sein auch ohne Anleitung den Schrank aufzubauen, da die beiliegende Anleitung und auch die Anleitung aus dem Internet die reinste Katastrophe sind. Wir haben insgesamt 6 Stunden für den Aufbau benötigt und es war nicht das erste Möbelstück was wir aufgebaut haben und mein Mann ist handwerklich wirklich geschickt. Jetzt erfreuen wir uns aber an dem guten Stück und sind sehr zufrieden damit.

ein wunderschönes 1000-Teile-Puzzle

Das Buffet sieht toll aus, ist gut verarbeitet und ist exakt wie beschrieben. Nach der Lieferung bekommt man einen Schreck, es werden gefühlt 1000 Teile geliefert, allein die Schraube 3,5 x 20mm gibt es 152 Mal (!). Als ambitionierter Heimwerker ist der Aufbau durchaus in 5-7 Stunden zu schaffen, die Teile passen, der Aufbau ist gut erklärt und man bekommt am Ende ein schönes Buffet. Ich würde hier aber immer den Aufbauservice von OTTO empfehlen, die 115,- Euro sind sehr gut angelegtes Geld.

Ein schöner Schrank - wenn er mal steht!

Der Schrank ist fertig aufgebaut ein echter Hingucker und qualitativ wirklich gut. Jetzt kommt das große ABER: die Materialien waren nicht vollständig (es fehlten u.a. immer wieder Schrauben), die Regalbretter müssen selbst geleimt werden, die Aufbauanleitung war sehr kompliziert, der Aufbau nahm 5 Tage in Anspruch und leider ist eine Vitrinentür fehlerhaft. Alles in allem empfehlenswert, da das Ergebnis zählt! Jedoch sollte man Zeit und Geduld einplanen.

Schöner Landhausstil

Fertig aufgebaut schaut das Buffet super aus. Der Aufbau selbst hat 2 Tage in Anspruch genommen, da die Aufbauanleitung teilweise nicht sehr eindeutig war. Die Verarbeitung der Bauteile könnte besser sein und eine Beschriftung bzw Bezeichnung per Aufkleber an den Bauteilen fehlt völlig. Außerdem warenn sämtliche Schrauben, Verbindungsteile etc in 2 kleine Tüten eingeschweißt sodass man im Vorfeld erstmal sortieren und ausmessen müsste......

Sehr schöner Schrank

Mit dem Buffetschrank ansich sond wir sehr zufrieden und er ist wie wir ihn uns vorgestellt haben. Punktabzug gibt es für die Beschriftung der Pakete. Diese war nicht vorhanden. Schön wäre wenn die 4 Pakete beschriftet wären und aus der Anleitung hervorgeht welche Pakete Unter- bzw Oberteil sind. Wenn man das erkannt hat, ist der Aufbau gut machbar. Einzig Platz braucht man allerhand. Daher wäre es wichtig nicht alle Pakete aufmachen zu müssen.

Aufgebaut wirklich schön

An sich ist es ein wirklich sehr schönes Möbelstück. Mit etwas Geschick, ist das aufbauen absolut kein Problem, jedoch haben Bohrungen gefehlt, die einfach hätten nicht fehlen dürfen. Gut auch das konnte ich beheben. Aber einer der Griffe war so schlecht gegossen, das es krumm und schief war und beim Versuch ihn zu biegen, direkt gebrochen ist. Fazit: optisch wunderschön aber die Verarbeitung lässt echt zu wünschen übrig.

Schöner Schrank

Wir haben uns einmal für diesen Schrank entschieden und für das Highboard der Serie. Zusammen habe ich alleine für den Aufbau ca. 8 Stunden gebraucht (Beide Schränke). Es ist nicht der einfachste Aufbau aber mit etwas geschick gut zu schaffen. Ich habe alle Holzdübel geleimt um eine bessere Stabilität zu bekommen. Letztendlich steht er stabil in der Küche.

Toller Schrank

Toller Schrank, schade das er nicht aus echt Holz ist Aufbau, ja sehr viele Teile man braucht etwas Geduld und man sollte schon zu zweit sein .Die Schranktüren verfügen über einen Dähmpfer was recht gut ist ,die Optik gefällt uns sehr gut und er bittet viel Platz und Stauraum.

Schöner Schrank

Qualität ist sehr gut für den Preis der Aufbau ist aufjedenfall machbar aber nicht so schlimm wie hier beschrieben für Erfahrene Aufbauer sollte das gar kein Problem darstellen. Man sollte allerdings zu zweit sein und 4-5 Std einplanen.

Schönes Teil zum günstigen Preis.

Das Buffet ist ein sehr schönes Möbelstuck. Es sieht super aus und und auch ziemlich stabil. Das zusammenbauen nach Anleitung ist allerdings eine große Herausforderung. Das Teil war auch super gut verpackt. Wer ein wenig Geduld und Zeit hat, dem kann ich dieses Buffet nur empfehlen.

Super schön

Hab mehrere Teile aus der Serie gekauft und bin sehr zufrieden. Passt ne Menge rein und das war auch Sinn der Sache, zudem gefällt uns die Farbkombination sehr. Aufbau war mit etwas Geduld zu zweit gut zu meistern.

Optisch echt lecker

Dieser buffet Schrank ist optisch wirklich sehr sehr gut anzusehen. Leider ist die Qualität vom Material eher Minderwertig. Wo ich mich frag wie soein Preis zustande kommen kann? Evtl die hohe Nachfrage solcher Möbel (Landhaus).

wunderschöne Endproduckt

Der Schrank wird in ungewöhnlich viele Einzelteile geliefert. Der Aufbau braucht einige Zeit. Aber Qualitativ und wenn der Schrank dann steht echt sejr schön und stabil. Werde mir sicher noch weitere Teile aus der Serie kaufen.

Aufbau nix für Laien!

Gott sei Dank hatte ich 2 Schreiner zur Hand, sonst würde der Schrank wohl nie stehen... Aber einmal aufgebaut ist er superschick, es wackelt nichts, ich bin sehr zufrieden!

Sehr schönes Möbelstück

Wir haben noch weitere Möbelstücke aus dieser Serie und sind begeistert. Allerdings total nerviger Aufbau, katastrophale Aufbauanteilung und echt zeitintensiv. Aber am Ende tolles Ergebnis.

Toller Schrank wenn nur der Aufbau nicht wäre

Ein toller und gutaussehendrr Schrank nur der Aufbau musste Freund bescheid sagen der gelernter Möbelbauer ist selbst er schüttelte nur mit dem Kopf so was hätte er noch nicht gesehen.

Toller schrank

Der Schrank sieht toll aus , nur man sollte ihn nicht selbst aufbauen denn auch wenn man handwerklich geschickt ist sind die angegebene Zeit von 2,5 Stunden weit entfernt von der Realität

Sieht se hr schön aus!

Sehr schöner Schrank! Der Aufbau hat etwas lang gedauert er könnte etwas einfacher beschrieben sein !Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden und würde ihn wieder kaufen!