Home affaire TV-Board Florenz, Fernsehtisch im romantischen Landhaus-Look, Breite 134 cm

Ein toller und schöner Artikel

Das Lowboard ist sehr schön und gut verarbeitet. Leider nur 3 Sterne, da der Aufbau sehr zeitaufwendig war.

Schicke Möbel, aber die Liefezeit...

Ich bin ganz begeistert von der Möbelserie Florenz. Optisch wirklich der Hammer. Aber die Lieferzeit ist eindeutig zu lang und dann konnte die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden, sehr ärgerlich. Noch ärgerlicher war, dass 2 von 3 Möbelstücken beschädigt war. Hier kam Otto mir aber entgegen. Der Aufbau ist schon etwas fummelig, aber wenn es erstmal steht, wird man mit der Optik belohnt.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Es war sehr mühselig überhaupt zusammen zu bauen , dann fehlte Gebrauchsanweisung fürs zusammenzubauen und im Ganzen bin ich nur entäuscht wollte noch das Buefett mir nach bestellen aber das lass ich jetzt lieber storniert.

Qualität Mittelmaß

Die metallleisten für die e schubkästen sind billig. Dies ist keine Qualität. Ansonsten sehr schönes Möbelstück