Home affaire TV-Board Florenz, Fernsehtisch im romantischen Landhaus-Look, Breite 134 cm

Schönes Lowboard

Mit Optik und Qualität kann das Lowboard wirklich Punkten. Es verschönert jeden Raum. Nur würde ich empfehlen den Aufbau mit zu bestellen. Die Anleitung ist chronologisch ungenau und absolut nicht zielführend. Ich würde den Artikel trotzdem wieder kaufen.

TV Board Florenz

Eine wirklich sehr schöne Möbelserie die ich definitiv weiterempfehle. Jedoch dauert der Aufbau und ist sehr mühsam,daher nur 4 🌟. Ansonsten sieht es aus wie auf den Bildern.

Sehr schönes sideboard

Habe bereits ein Möbelstück aus dieser Serie. Sehr schön, der Aufbau aber nur mit Erfahrung zu meistern. Trotzdem weiter zu empfehlen.

zeitlos schick

sieht sehr gut aus, hat genügend Platz und ist nicht zu wuchtig, aber der Aufbau...aufwendig und nervig

Sehr schöner TV Tisch

Lange mussten wir warten bis das TV Board geliefert werden könnte. Das war aber Ok. Die Lieferung verlief tadellos und ohne Mängel. Die Aufbau Anleitung war eine heraus Forderung und ich würde mir eine Einfachere Aufbau Anleitung wünschen vor allem wenn man darin noch nicht so geübt ist. Aber als die Anstrengungen des Aufbaus haben sich gelohnt das TV Board ist super schön. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sieht sehr schick aus

Ich habe aus der Serie Florenz einiges gekauft und bin von der Qualität sehr enttäuscht. Das TV-Board, der Esstisch und das Hängeregal sind die einzigen Möbelstücke aus der Serie die nur ganz kleine Mängel hatten und nicht reklamiert werden mussten Bin mit dem Otto Kundenservice für Großmöbel sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Reklamationen

Schneller Service Preisleistung Verhältnis

Nur die Bedienungsanleitung compliziert sonst superschoen ausgefallen sehr gut

Schön

Toller Unterschrank. kann man ruhig kaufen...…………!!!