Mäusbacher Babyzimmer-Komplettset Stralsund, (Set, 3-St., Bett, Wickelkommode, Schrank)

Schönes Set

Pro: -Sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an -Aufbau zu zweit gut machbar -Liegefläche des Betts ist höhenverstellbar, 3 Sprossen des Gitters entnehmbar -Wickelkommode kann zu Kommode einfach umgebaut werden -Schubfächer und Türen haben Soft-Close -Türscharniere sind einfach einzuklicken -Griffe sind hochwertig und nicht aus Plastik Kontra: -Rückwand vom Kleiderschrank eher kompliziert einzubauen, da bestehend aus 3 Teilen, diese sind teilweise blind reinzunageln -Wickelaufsatz sitzt doch sehr stramm, wir hoffen sie ohne große Beschädigung bei Nichtgebrauch wieder entfernen zu können

Für den Preis ein No Go

Die Optik und alles rund herum ist das einzige was hier 1 Stern verdient hat... Überall sind diverse spaltmaße die hervorstechen! Die Rückwand passt um 6mm nicht zusammen bzw ist zu breit...die Griffe sind für die Schrauben Länge nicht weit genug gebohrt worden so das sie wackeln wie ein Schneemann im Frühling! Alles in allem bin ich sehr enttäuscht weil soetwas auch für die Hälfte des Preises zwecks der minderwertigen Qualität angeboten werden kann!

Tolles Zimmer

Gute Qualität, schöne Optik, sehr stbil. Leider fehlt bei der Kommode ein Schubladenauzug auf den wir immernoch warten. Daher einen Stern abzug.

Eine gute Wahl

Das Babyzimmer sieht sehr hochwertig aus. Alle Teile sind stabil und haben keine Mängel. Der Aufbau ging zügig und ist auch für jeden machbar. Durch die helle Farbe wirkt das Babyzimmer sehr freundlich. Eine klare Kaufempfehlung!

Super Qualität

Qualität top, Design top, einziger Minuspunkt: die Griffe aus Metall sind sehr spitz, für ein Baby/Kinderzinmer nicht sehr vorteilhaft. Dennoch bin ich sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend :-)

Wunderschön & zeitaufwendig!

Die Zimmermöbel sind wunderschön & auch robust. Aber der Aufbau ist sehr zeitaufwendig. Die Anleitung muss man studieren und man braucht viel Geduld. Am Ende lohnt es sich aber wirklich.

Artikel entspricht exakt der Beschreibung

Gute Qualität, soft Close Schubläden und auch die Farben sind genau wie abgebildet Nicht wackelig und alles stabil Einziges Manko, der Aufbau dauert Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Schönes Zimmer

Wir haben dieses Zimmer für unser Enkelkind gekauft. Quasi als Gästezimmer. Es gefällt uns sehr gut.

Tolle Möbel

Immer wieder zu empfehlen, tolle Verarbeitung und das für diesen Preis. Gute Qualität

Dieses Kinderzimmer ist optisch ein echter Hingucker.