Home affaire Wohnwand Florenz 8, (Set, 4-St), im romatischen Landhauslook

Sehr gut aber……

Die Wohnwand sieht nicht nur super aus, auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Aufbau Anleitung ist leicht verständlich. Ein Stern Abzug gibt es deshalb, da eine Türe leider etwas gewölbt ist, also dementsprechend nicht korrekt gerade montiert werden kann, vermutlich falsch gelagert……. Sonst aber 1A!

Eine wunderschöne Möbelserie

Die Wohnwand Florenz 8 ist ein echter Hinkucker, die Verarbeitung ist sehr solide und ging dank sehr guter Beschreibung auch bestens aufzubauen. Einen Punkt Abzug gibt es für die sehr lange Wartezeit, sechs Wochen sind noch akzeptabel aber wenn man 3 Monate darauf warten muss, dann sollte Otto das auch so als Liefertermin angeben, da kann sich der Kunde darauf einstellen.

Sehr schöne Möbel

Diese Möbel sind einfach nur schön und werten unser Wohnzimmer bzw. Esszimmer, wo die Vitrine mit Glastür untergebracht ist, sehr auf. Die Lieferung erfolgte unerwartet deutlich schneller als angegeben (9 Wochen angegeben, nach einer Woche wurde der Versand bereits vorbereitet). Dies kam uns leider nicht gelegen, da die Renovierung noch nicht abgeschlossen war. Jedoch bat Otto uns an, dass wir die Möbel bei Hermes zwischenlagern konnten, sodass uns diese an unserem Wunschtermin zugestellt worden sind! Klasse Service! Das Aufbauen der einzelnen Elemente hat schon einige Zeit in Anspruch genommen, obwohl die Anleitung weitestgehend gut beschrieben war. Aber es hat Spaß gemacht und wir wurden letztendlich mit diesen Schmuckstücken belohnt :)

Sehr schöner und stabiler Schrank nur die ...

Sehr schöner und stabiler Schrank nur die Anleitung ist schrecklich. Wenn man ihn nach Anleitung zusammen bauen würde ,müsste man ihn später wieder zur Hälfte auseinander schrauben,weil man nicht mehr an Schrauben dran kommt die man noch fest ziehen muss. Das geht garnicht finde ich deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten wunderschön wenn er dann fertig steht.

Tolle Wohnwand

Ich habe die Wohnwand inkl. Aufbau bestellt. Leider fehlten für den 2. Schrank einige Teile, sodass er noch nicht vollständig aufgebaut ist...die Lieferzeit für die fehlenden Teile beträgt ca. 2 Wochen, was ich schade finde aber akzeptieren muss. Ansonsten ist es eine schöne Wohnwand, deren Bestellung ich nicht bereue. Die Lieferung am Wunschtag verlief ohne Probleme. Der Aufbau durch Hermes war klasse.

Schöne Wohnwand, Aufbau reine Katastrophe

Wunderschöne und robuste Wohnwand keine Kratzer keine abgeplatzten Stellen, aber die Anleitung müsste dringend überarbeitet werden der Aufbau hat ewig gedauert und war auch recht schwer deshalb einen Stern weniger.

Optisch sehr schön

Ist eigentlich alles soweit in Ordnung...... bis auf die Holzqualität und der Aufbau. Aber das wussten wir beim Preis schon vorher das es da ein paar Haken geben muss. Von daher sind wir trotzdem ganz zufrieden.

schöne Schrankwand

schöne Schrankwand im Landhausstil, Aufbau okay, die Rückwandlässt sich schwer einbauen, die Schrauben kommen am Ende durch , es gibt besser Systeme zum befästigen der Rückwand

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand zeichnet sich durch ein sehr angenehmen Flair aus. Der Aufbau ist einfach aber auch Zeitintensiv. Die Qualität ist relativ gut. Würde sie auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Super schrank

Wunderschön, echt ein toller stuben Schrank, kann ich jeden empfehlen