Home affaire Wohnwand Florenz 8, (Set, 4-St), im romatischen Landhauslook

Die Wohnwand ist Perfekt!

Die Kartons mit den Teilen kamen in einem Perfekten zustand an und waren in zusammenarbeit mit einem Freund in Windeseile aufgebaut. Die Anleitungen für die einzelnen Teile waren auch sehr verständlich und leicht zu verstehen.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr schön aus. Ist super stabil und ein echter Hingucker. Wir sind mehr als zu zufrieden.

Eine sehr schöne wohnwand

Eine moderne und doch auf alt eine sehr schöne wohnwand. Lieferzeit ist leider etwas sehr lange gewesen.

Ich bin sehr begeistert von den Schrank und z

Ich muss sagen das es eine gute Qualität ist und sehr zufrieden mit dem Artikel bin

Tolle Kombination

Wunderschön und mit viel Platz. Der Aufbau war nicht wirklich schwer.

Ein Hingucker !

Die Wohnwand schaut sehr hochwertig aus. Der Landhaus Stil macht das Wohnzimmer gemütlich. Das Hermes- Aufbauteam hatte keine Probleme beim Zusammenbau und sie waren schnell fertig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

Florenz 8

Absolut passgenau gefertigt. Keine Mängel. Selbstaufbau möglich da gute Montageanleitung. Aber etwas handwerkliche Fähigkeiten sollte man haben. Entspricht voll unseren Erwartung gen vom Landhausstil. Gute Qualität. Zufriedenheit und Weiterempfehlung top. Würden wir wieder kaufen.

Wahnsinn

Ich habe Monatelang überlegt ob ich mir diese Wohnwand kaufe und ja ich tat es, weil es in zu meinem Wohnstil passt. Der Aufbau hat mich einige Nerven und Schmerzen gekostet…..allein ist die Frau 😅, aber trotzdem hat sich diese Investition gelohnt und ich freue mich bis heute.

Schön

Noch schöner als wie auf den Bildern. War nur schade das ich 3 Monate warten musste aber es hat sich gelohnt. Es gibt keine Mängel und alles ist super verpackt und die Anleitung einfach. Würde ich jeder Zeit erweitern wenn ich den Platz hätte.

Einfach schön!

Da wir aus der Serie bereits den Buffetschrank aufbauen durften ( 2 Schreiner!), kam mein Mann hiermit schon allein zurecht. Es sind tolle Schränke, die was hermachen, sehr stabil und ihren Preis wert sind!

Alles super

Tolle Wohnwand, Aufbau war kein Problem. Die Schrauben für die Henkel waren etwas zulang. Haben unterlegscheiben an die Schrauben gemacht dann hats perfekt gepasst.

Sehr schöne Möbel

Sehr schöne Möbel, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Wie abgebildet und alles vollständig. Die Lieferung war auch schnell.

Sieht sehr schön aus🙂

Schöne Optik. Kommt bei meiner rot ...

Schöne Optik. Kommt bei meiner rot gestrichenen Wand toll zur Geltung. Viel Stauraum. Ich freue mich jeden Tag über den Anblick

ein super schöner Artikel

der Artikel war super schön verpackt kein einziger Fehler jede Bohrung perfeckt Arbeitsmaterial reichlich super Verarbeitung

Wohnwand Florenz

gute Qualität bin begeistert .

Klasse

Tolles Team war vor Ort zuverlässige Arbeit

Tolle Möbel

Sieht sehr hochwertig aus. Sehr schöner Tisch. Mit der passenden Vitrine und Regal sowie Tv Board sie es super aus.

Eine sehr schöne Wohnwand

Eine sehr schöne Wohnwand im Landhausstile. Der Aufbau ist nicht ganz einfach,also ein leihe sollte man nicht sein.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön. Uns gefällt sie sehr . Der Aufbau dauert etwas. Aber es ist machbar.

Ein tollerArtikel der Spaß macht.

Eine sehr schöne hochwertige Schrankwand für jedes Wohnzimmer. Hell und freundlich.

Qualität ist sehr hochwertig Aufbau ging ...

Qualität ist sehr hochwertig Aufbau ging sehr schnell und gut vonstatten , super verpackt

Ein sehr schöner Artikel

Es ist ein sehr schöner Artikel und stabil. Wir haben den Schrank im Wohnzimmer

Sehr schöne Wohnwand. Sehr zufrieden. ...

Sehr schöne Wohnwand. Sehr zufrieden. .................................

Von home affaire Kann man nix sagen ist einfach toll und ich bin sehr zufrieden damit

Zufrieden leicht auf zubauen und sieht ...

Zufrieden leicht auf zubauen und sieht wunderschön aus

Super Wohnwand

Vom Versand über Verpackung und Aufbau einfach klasse!!!!