Home affaire Wohnwand Florenz 3, (Set, 4-St), im romatischen Landhauslook

Sieht echt gut aus

Die Wohnwand sieht wirklich sehr gut aus, wenn Sie zusammengebaut ist. Leider fehlten einige Holzstifte und diverse Schrauben, die der Hersteller wohl vergessen hat. Haben dann aus eigenem Bestand nachgerüstet. Leider war die Lieferzeit sehr lang. Angegeben waren 5 - 6 Wochen, was für Möbel auch normal ist, gedauert hat es leider über 10 Wochen. Schade, denn es kam bei uns doch schon Frust auf. Der Ottoversand war aber sehr bemüht und hat sich gekümmert, die Lieferverzögerung lag am Hersteller aus Polen. Nun steht die Wohnwand und wir können endlich wieder gemütlich wohnen.

Den Artikel an sich kann ich leider nicht ...

Den Artikel an sich kann ich leider nicht bewerten. Da sich der liefertermin mehrmals nach hinten verschoben hat. Bestellt Anfang Oktober und jetzt habe ich erfahren das der liefertermin auf Mitte Januar verschoben worden ist. Sodass der mitlehrweile Frust sehr hoch ist... Was ich jedoch beurteilen kann ist der kundenservice. Ich musste aufgrund dessen mehrmals mit ihnen telefonieren. Sie waren alle freundlich und haben versucht alles in Erfahrung zu bringen. Sie konnten natürlich nichts an der Situation ändern aber haben es meines Wissen jeden falls Versucht.

Schicke Möbel, jedoch halten die Türen nicht

Die Möbel sind sehr schön und vom Material her auch vollkommen in Ordnung. Wir haben leider das Problem, dass wir mind. 2x/Monat die Schrauben an den Türen neu fixieren müssen, da diese sich raushängen. Wir wissen leider nicht woran das liegt, finden es für diesen Preis auch ehrlich gesagt ein wenig ärgerlich.

Optisch super

Wir haben uns für diese wunderschöne Wohnwand entschieden. Sieht super aus und ist auch echt stabil. Aber der Aufbau, Katastrophe, hatten extra Möbelmonteure dafür da, auch die hatten etwas Probleme. Haben kleine stellen festgestellt die ohne Probleme reklamiert wurden. Würde Sie niemals ohne aufbauservice empfehlen. Lh

Toller Artikel bis auf 2 Dinge

Im grossen und ganzen ist die Wohnwand super. Bei Bestellung wurde uns angezeigt lieferbar in 6 wochen, es wurden leider 2,5 Monate draus. Sehr ärgerlich. Der zusammenbau war ganz ok, es sind sehr viele Schrauben. Bei einer Schublade war die Bodenplatte zu lang, mussten wir ca. 6mm mit der Stichsäge kürzen.

Eine Herausforderung

Wir haben schon so viele Möbel aufgebaut... aber diese Schränke sind der Knaller. Die Anleitung kann verstehen, wer will- wir kamen nicht damit zurecht🙈. Nach nervenden Stunden des Aufbaus sind wir aber mit dem Gesamtergebnis zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Möbel Top verpackt, aber die Lieferzeit!!!

Möbel ging relativ leicht aufzubauen. 2 kleine Reklamationen. Dauert sehr lange bis es erledigt wurde. Top verpackt. Aber Lieferzeit: 3 M o n a t e. Viel zu lang. Bei einer Bestellung steht immer 7 Wochen Lieferzeit.

Super schönener Schrank

Der Schrank sticht mit seinem Aussehen hervor , die Aufbauanleitung ist nicht so toll, könnte verbessert werden (Einzelteile mit Nr. Versehen..., Löcher von Schubladen könnte man vorboren)

Schöne Wohnwand.

Die Wohnwand sieht wirklich gut aus, jedoch ist die Verarbeitung etwas zu schlecht. Am schlimmsten ist jedoch die Lieferung. Wir haben satte 12 Wochen darauf warten müssen.