Home affaire Wohnwand Florenz 3, (Set, 4-St), im romatischen Landhauslook

Schön aber mit Fehlern

Haben die Wohnwand 3 Wochen vorher erhalten was super war so konnten wir diese direkt in der neuen Wohnung aufbauen und die Alte entsorgen. Von der Optik total schön und der Aufbau ist alleine gut zu bewerkstelligen aber und jetzt kommt das aber es kam das Wandboard komplett defekt an ( alle Teile gebrochen) Vom Stauraumschrank die Tür komplett defekt ( Ecke gebrochen) die Rückwände auch hier und da geknickt und gebrochen. Für den Preis hab ich qualitativ mehr erwartet. Vergebe dennoch 4 Sterne weil der Kundenservice von Otto schnell gehandelt hat und uns alles innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert wurde. Über Hermes brauchen wir hier in dem Fall nicht sprechen denn der Service war bei beiden Lieferungen unter aller Sau

Die Wohnhaus sieht optisch klasse aus

Ein richtiger Hingucker. Die Vitrinen wirken in echt kleiner als erwartet. Ist aber im ganzen, stimmig und harmonisch. Sieht sehr hochwertig aus. Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen. Leider, war die Lieferzeit doppelt so lange als angegeben und die Möbel schienen, als wären sie schon einmal aufgebaut worden sein

Gute Verarbeitung

Wer kein Handwerker ist wird etwas Zeit für den Aufbau benötigen. Habe es allein mit meinem Accuschrauber erledigt. Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Anleitung ist in Ordnung wenn auch teilweise etwas klein. Es könnten einige Einlegeböden mehr sein. Wer nicht unbedingt auf das gleiche Furnier im Schrank Wert legt findet im Baumarkt entsprechende Böden zum nachrüsten. Die soft close Funktion der Türen ist funktionell aber meiner Meinung nach nicht unbedingt hochwertig. Die Zeit wird zeigen ob es Probleme gibt. Fazit: Preis Leistung ist in Ordnung.

Schöner als auf dem Bild ABER...

Die Lieferung 📦 dauert sehr lange und wurde zweimal nach hinten verlegt. Im Oktober bestellt Lieferung Februar... aber Dank des tollen Otto Service kam sie doch noch vor Weihnachten. Sehr schöne Wohnwand, besser als auf dem Bild. Allerdings fehlte eine Anleitung bei einem Schrank. Wenn man Geduld hat, bekommt man hier eine super Wohnwand, wir werden hoffentlich viele Jahre dran Freude haben

Schöne Anbauwand

Schöne Anbauwand, war super verpackt. Leider sind zwei gleiche Seitenteile geliefert worden, sodass man nach 5 Wochen Lieferzeit nochmal längere Zeit auf Ersatzteil warten musste. Würde sie aber trotzdem wieder bestellen

Die Wohnwand ist ein Traum

Ich war zu Anfang sehr enttäuscht und verärgert. Lieferzeit sollte 6 Wochen betragen. Am Ende sahs ich ganze 14 Wochen ohne Wohnwand zuhause. Das ist verdammt ärgerlich wenn man gerade umgezogen ist. Es lag nicht an Otto, sonder der Hersteller hatte Schwierigkeiten. Ich bin jetzt aber wirklich froh die wohnwand nicht storniert zu haben,dann qualitativ ist diese der Wahnsinn. Ich habe rein gar nichts zu beanstanden. Es war alles dabei und nichts defekt. Ich kann diese Wohnwand nur empfehlen,sie sieht einfach toll aus. Man muss nur etwas Geduld mit der Lieferung haben. Ein Punkt Abzug wegen der langen warte Zeit

Lange Wartezeit, aber hübsche Wohnwand

Die Wartezeit war lang. Der Liefertermin wurde mehrmals verschoben und lag dann im Endeffekt 7 Wochen hinter dem ursprünglich angegebenen. Als Entschädigung gab es dafür - allerdings erst auf Nachfrage - einen Gutschein. Die Möbel ließen sich nicht ganz einfach aufbauen, IKEA ist da deutlich kundenfreundlicher. Ein Brett war beschädigt, da es sich an einer Unterseite befand, habe ich es aber nicht mehr tauschen lassen. Die Wohnwand an sich ist sehr schön, macht einen stabilen Eindruck und sieht auch hochwertig aus. Ich bin zufrieden.

Eigentlich eine tolle Wohnwand

Fast komplett aufgebaut, Mittelteil Deckel defekt. Sollten alles wieder abbauen und müssen nun wieder 8 Wochen warten auf neue Wand, um dann am nächsten Tag zu erfahren, dass es doch anders gegangen wäre und nur der Deckel getauscht hätte werden können. Ärgerlich. Deckel schlecht geleimt. Optik wenn denn allles da ist und aufgebaut, sehr schön. Haben auch den Tisch dazu gekauft. Das Gleiche in grün. Deckel defekt. Holz auch hier gebrochen. Wird getauscht. Für das Geld schon schade. Hoffen das alles bald kommt und dann I. O ist...

Die Wohnwand ist optisch ein Hingucker.

Es sind zwar sehr viele Einzelteile, aber die Beschreibung ist gut, sodass der Zusammenbau gut funktioniert. Es fehlten zwar ein paar Schrauben, aber der eigene Bestand half aus. Lediglich an der Glastür der Vitrine fehlt ein vernünftiger Anschlag. Die Glastür würde dann besser sitzen. Die Lieferzeit ist leider um Längen überzogen worden, wofür es einen Stern Abzug gibt. Die Mitarbeiter bei Otto waren immer freundlich und sehr bemüht. Die Lieferung mit Hermes hat einwandfrei geklappt.

Wunderschöne Wohnwand

Obwohl Lieferzeitverzögerung angekündigt wurde für Januar, kam die Wohnwand noch Anfang Dezember. Die Freude war riesengross. Der Aufbau ist für ungeübte recht schwierig, viel zu schrauben und verleimen. Leider war in einen Teil ein Einlegeboden doppelt und dafür fehlte ein sehr entscheidener. Jetzt müssen wir auf das Ersatzteil warten und können erst dann den letzten Schrank montieren. Wir sind optimistisch das das fehlende Teil schnell nachgeliefert wird.

Ich bin total begeistert, so eine super ...

Ich bin total begeistert, so eine super schöne Wohnwand und Hingucker !! Nach zwei Wochen Wartezeit war es soweit und die Wohnwand wurde pünktlich mit Hermes geliefert.Der Aufbau war nicht ganz so einfach manche Bretter mussten regelrecht rein geklopft werden damit es passt .. Die Qualität naja sie ist das geld nicht wert nur zusammen gepresstes Holz aber optisch sieht es ganz gut aus!!

Sehr schöne Wohnwand

Ich empfehle sie gern weiter. Ich hab sie alleine aufgebaut. Hat bisschen gedauert aber ging super. Sehr gut verarbeitet bis auf eine kleine Macke. Die Türknaufe bestehen aus 2 Teilen die man zusammen schrauben muss. Leider war an 2 Türen die Bohrung für die schraube zu kurz so dass ich sie nicht komplett reindrehen konnte. Dadurch wackelt das ganze etwas.

Für Landhausliebhaber optimal

Jeder der zu Besuch kommt fragt mich, woher ich die Möbelserie habe. Der Aufbau dauert etwas. Bessere Beschreibung der einzelnen Bauteile wäre sicherlich hilfreich. Ich freue mich jetzt jeden Tag über meine Investition. Wartezeit wurde mit 9Wochen angegeben bei Kauf, deutlich unterboten. War nach 5Wochen per Spedition geliefert worden.

Chic aber anspruchsvoll

Die Wohnwand ist aufgebaut wirklich chic und wirkt wertig. Der weg dorthin ist jedoch anspruchsvoll, jeder nicht Handwerker sollte von dem Bausatz die Finger lassen. Was mir fehlt ist auch “softclose“ an der Schublade und das sanfte schließen der Türen funktioniert eher semi optimal. Aber die optik überzeugt.

Sehr schönes Möbelstück

Für diesen Preis eine absolute Überraschung. Gute Verarbeitung, alle Teile haben super gepasst. Die Aufbauanleitung ist sehr verständlich dargestellt, so dass der Aufbau sehr schnell erledigt ist. Überrascht hat mich die Lieferzeit. Bei Bestellung war diese ca. 7 Wochen, 2 Wochen später wurde geliefert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schöne Wohnwand zum kleinen Preis. Vollständige Lieferung bis zum letzten Verbindungsmittel. Gute Bauanleitung mit kleinen Darstellungsfehlern. Für unerfahrene Selbstaufbauer nicht ganz einfach. Der Zuschnitt der Holzteile ist exakt und passt perfekt. Wir sind sehr zufrieden.

Wohnwand mit Flair

Die Wohnwand sieht super aus, wenn man sie dann erfolgreich zusammengebaut hat. Der Zusammenbau ist allerdings nichts für Anfänger. Man sollte schon Ahnung haben. Es ist nicht ganz einfach. Die Lieferung erfolgte problemlos innerhalb der angegebenen Zeit.

Wunderschöner Artikel

Kann mir jemand erklären wo licht angebracht wird weil ich sehe kein Licht im Bild an der wohnwand und unten steht jeweils 1 tlg. Diese bestellnr. Oder 6tlg. Diese bestellnr. Hmm weißt nicht wo licht wäre zb die 6 tlg. Danke im Voraus lg

Schöne Wohnwand

die Wohnwand ist super sieht gut aus lasst sich sehr gut aufbauen leider mussten wir sehr lange warten sie sollte nach 4 Wochen kommen ist aber erst nach 12 Wochen dagewesen also warte zeit einplanen.

Aufgebaut sehr schön..

Lieferzeit hat gedauert, wurde auch einmal verschoben. Der Tisch kam zuerst,leider Holz gerissen.Sollte dann Mitte Januar kommen, dann aufeinmal war er da...Aber aufgebaut zieht es super auf.

Tolle Wohnwand

Sie sieht super aus und verschönert nun unser Wohnzimmer.. die Lieferung mit Hermes war bei uns Problemlos ... ein Stern Abzug weil es ewig gedauert hat um die Wohnwand aufzubauen...

Tolle Wohnwand im Landhausstil

Die Anbauwand sieht aufgebaut wirklich super aus, allerdings ist der Zusammenbau etwas kompliziert und teilweise ziemlich verwinkelt.. Aber Preis-Leistung ist top!

Preis Leistung gut

Dieser Artikel passt zum Preis Leistungsverhältnis. Beim Aufbau brauch es etwas Routine. Dieser Artikel ist in der Mittelklasse zu bewerten . LG Sabine

Schöne Wohnwand

Die Möbel sind sehr schön und wirken robust. Richtig Klasse. Das einzige kleine Manko ist der Aufbau. Dieser ist sehr zeitintensiv und braucht viel Geduld

Wunderschöne Landhaus Wohnwand

Endlich nach langen warten kam die Wohnwand. Sieht sehr sehr schön aus und der Aufbau ging auch sehr zügig. Macht sich sehr gut in unseren Wohnzimmer.

Wohnwand

Wartezeit war etwas lang aber sie sieht sehr gut aus und scheint vom Material auch stabile zu sein. Aufbau war etwas knifflig aber zu schaffen

Nur zu empfehlen wer handwerkliches Geschick

Wer diese Anbauwand kauft sollte viel Geduld und Zeit mitbringen ! Aber wenn sie steht ist sie wirklich schick .

Tolle Wohnwand,wenn sie denn endlich steht

Ich erfreue mich richtig an der Wohnwand, aber meine Aufbauhelfer haben geflucht..... Würde sie aber trotzdem empfehlen,sehr schön

Super Wohnwand

Super Wohnwand für kleines Geld. Tolle Optik! Leider fällt der Zusammenbau bei mir durch. Dauert einfach viel zu lange. Sonst Top.

Schicke Wohnwand für helle Räume

Toller Hingucker, sieht wirklich nicht nach 0/8/15 aus. Jedoch einen Stern Abzug wegen hubdmiserablen Aufbau.