Mäusbacher Kleiderschrank Stralsund, Kinderkleiderschrank Kleiderschrank, 3-türig

Ein toller Kleiderschrank

Dieser Kleiderschrank ist einfach nur super. Allerdings muss ich ein Stern abziehen für die Aufbauanleitung.

Schöner Kleiderschrank mit kleinen Mängeln

Wir haben den Kleiderschrank für das Kinderzimmer unseres Sohnes gekauft. Der Schrank sieht sehr schön aus, vielleicht nicht besonders hochwertig aber für den Preis (mit Rabattaktion) ok. Der Aufbau war simpel aber hat ziemlich lange gedauert, da wir Probleme mit den Schrankscharnieren hatten und eine Weile tüfteln mussten bis wir rausgefunden haben woran es liegt. Zwei der Scharniere sind leider defekt, ich hoffe wir bekommen demnächst Ersatz, da eine Tür dadurch nicht montiert werden kann. Ansonsten finde ich die Blende unten nicht sehr gelungen. Die Kanten sind recht scharf und der Abstand zum Boden etwas ungünstig für mein Baby, das schon mehrmals mit dem Fuß runtergerutscht und beim loskrabbeln mit der Hacke hängengeblieben ist ... Ansonsten aber ein schöner Schrank für das Kinderzimmer mit ausreichend Stauraum.

Super Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist sehr stabil und sieht schick aus. Im Kleiderschrank ist sehr viel Stauraum. Uns fehlte leider eine Scharniere von der Mitteltür.

Toller Schrank.

Toller Schrank. Hat alles gepasst und der Aufbau gibg auch flott. Kann man nur weiterempfehlen. Er sieht einfach schön aus in userem Schalfzimmer.