Home affaire Wohnwand Florenz, (Set, 4-St), im romatischen Landhauslook

Sehr schöne Wohnwand, klare Kaufempfehlung

Ich habe nach langem überlegen die Wohnwand bestellt und habe es nicht 1 Minute bereut. Die Lieferzeit wurde mit 6 Wochen angegebenen, wurde aber genau nach 3 Wochen geliefert. Danke an Otto und Hermes. Der Aufbau lässt sich auch allein ausführen, hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist das Ergebnis toll. Es hat kein Teil gefehlt und es waren auch keine Beschädigungen vorhanden. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen und genügend Stauraum ist ebenfalls vorhanden. Alles in allem eine wirklich sehr schöne Wohnwand. Ich habe mir noch den Couchtisch und eine passende Kommode dazu bestellt um das Ganze noch abzurunden. Ich kann diese Wohnwand nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Schrankwand

Eine unglaublich schöne Schrankwand. Landhausstil und Moderne in einem. Der Aufbau ist etwas kompliziert, die Anleitung teilweise etwas verwirrend. Am besten mit dem kleinen Schrank starten, dann ist der Rest einfacher. Aber trotzdem eine absolute Kaufempfehlung!

Tolle Wohnwand, Aufbau schwierig

Es ist wirklich eine sehr schöne Wohnwand! Leider hat der Aufbau ewig gedauert, da die Bauanleitung nicht gerade aussagekräftig ist. Passt auf bei der TV Bank! Es gibt einmal längere Dübel. Bitte unbedingt kürzen!!! Dübel ist durch die Oberfläche gestoßen. Ich könnte es mit Leim wieder runter drücken. Ist aber doch sehr ärgerlich!

Die Türen sind ein Graus.

Ich finde die Schrankwand super, aber zum Selbstaufbau wirklich schwierig. Ich musste 2-3 Mal zurück bauen und die Türen haben überhaupt nicht gehalten anfangs. Ich musste 2 meiner Freunde drüber schauen lassen um sie zu befestigen. Sie Schaniere sprangen immer wieder raus. Jetzt wo alles steht sieht es super aus. Ich würde aber den Aufbau Service dazu buchen.

Wohnwand Landhausstil, wunderschön

Die Lieferung hat auf Grund der aktuellen Situation leider etwas länger gedauert. Da es aber zeitlich für uns nicht relevant war, war es für uns kein Problem. Die Möbel kamen gut verpackt an. Der Aufbau war in der mitgelieferten Anleitung gut erklärt und einfach. Die Möbel sehen sehr schön aus, man fühlt sich richtig heimisch und wohl. Wir haben uns für den Landhausstil entschieden weil es optisch echt was her macht. Die Möbel sehen nicht so massiv aus aber sind trotzdem super verarbeitet und recht robust! Den passenden Couchtisch und noch 2 kleine Schränke haben wir noch dazu genommen, dass es die Einrichtung komplett macht. Wir werden hoffentlich lange damit Freude haben.

Wow!!! Sieht wunderschön aus!!! ❤

Ich bin begeistert!!! Diese Wohnwahnd sieht wirklich wunderschön aus!!! Genauso wie auf den Bildern....moderner Landhausstil ❤ Toll verarbeitet....sieht wirklich toll aus!!!! Der Aufbau war für meinen Mann etwas schwierig und hat auch relativ lang gedauert...er hat 2 Nachmittage dran gesessen... aber es lohnt sich!!! Sieht wirklich wunderschön aus!!!

Sieht einfach toll aus

Die Wohnwand sieht einfach toll aus. Ich wollte auch keine zusammenhängende Wohnwand mehr haben. Ich hätte nie gedacht, dass so viel Stauraum in den Schränken vorhanden ist. Einziger Nachteil ist der etwas schwierige Aufbau und eine etwas unverständliche Aufbauzeichnung. Für Leute die noch nie Möbel aufgebaut haben, empfehle ich mit Aufbauservice.

Gute Größe für kleine Räume

Möbel sehen toll aus, wenn man sie erst einmal aufgebaut hat. Die Aufbauanleitung ist kompliziert und die Bebilderung unübersichtlich. Nur für Profis.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand war mit 2 Wochen Lieferzeit angegeben und kam pünktlich. Der Aufbau ist etwas schwierig, aber wenn sie dann steht total schön. Habe es bis jetzt nicht bereut.

Tolle Wohnwand

Sehr schicke Wohnwand, genau wie abgebildet und eine gute Qualität. Sehr genaue Aufbauanleitung, welche ein einfaches Aufbauen ermöglicht. Sehr empfehlenswert.

Tolle Wohnwand

Aufbau etwas kompliziert aber haben es geschafft ,leider waren einige Teile beschädigt…müssen wir noch reklamieren ,aber sonst eine tolle Wohnwand

Schöne schlichte Schrankwand

Der Aufbau war leichter als gedacht. Was ich als Verbesserung vorschlagen habe ist das die Teile nicht beschriefet sind.

Sehr schöne Wohnwand

Sieht super aus, ist leicht aufzubauen. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Eine wunderschöne Wohnwand

Sehr sehr schön und stabil

Ich hab die Wohnwand schnell bekommen und die war sehr schön und stabil Auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöner Schrank

Echt ein schöner Schrank ist wirklich ein hingucker aber das zusammen bauen ist schwierig.

Home affaire Wohnwand

Tolle Möbel. Aufbau dauert bisschen länger viele Schrauben. Aber sonst würde ich weiter empfehlen.

Sehr rustikal

Hebt sich von den jetzt üblichen Wohnschränken ab sehr individuell, einfach schön

Schöne wohnwand

Sieht sehr schick aus und is zeitlos. Robust und nicht so einfach verarbeitet

Tolle Wohnwand

Sieht gut aus, zu zweit leicht zu montieren! Super Qualität! Sehr zu empfehlen!

Sehr gute entscheidung

Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau. Gute Qualität.

Sehr schöne Wohnwand

Sehr schöner Landhausstil. Einfache Aufbauanleitung!