DEPROC Active Softshelljacke WESTLOOK WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schicke Jacke mit leichten Defiziten

Habe die Jacke pünktlich erhalten. Beim Auspacken fiel gleich auf, dass die Jacke insgesamt etwas fest und steif wirkt. Die Passform ist sehr gut, vielleicht etwas kurz. Ich finde es allerdings passend. Die Farbe ist wirklich sehr schön, nicht allzu grell aber trotzdem schön grün, nicht zu blass. Auch beim Tragen ist die Jacke etwas steif, Evtl. gibt sich das ja noch nach einem Waschgang. Insgesamt eine tolle Jacke, welche ich jederzeit wieder kaufen würde.

Schöne Farbe

Schöne Jacke, super Farbe. Sitzt gut. Perfekt wäre wenn sie noch eine Kapuze hätte

Schöne Jacke

Guter schnit, gute Passform. Fällt groß aus. Lieder Nummer kleiner.

Zur Auswahl bestellt

Die Jacke wurde zur Auswahl bestellt. Letztendlich fiel die Entscheidung zugunsten einer anderen Jacke. Könnte natürlich ein anderer Käufer anders entscheiden.

Jacke

unten rum zu eng und oben rum ein Zelt. Komischer Schnitt und nix für runde Frauen. Wirkte aber wärmend und wetterfest. Leider nicht mein Fall,

Gute Jacke

Meine Tochter fand die Jacke ansich schön, aber der Kragen war zu lang, deshalb ging die Jacke zurück, ansonsten hat sie einen schönen Stoff

Schöne Farbe

Einfache Jacke, erfüllt ihren Zweck. Material sehr angenehm. Fällt etwas größer aus. Für micjzu groß.

Schöner Artikel

Diese Jacke ist wunderschön, war mir aber etwas zu weit. Musste sie zurückgeben.

Tolle Jacke, aber

Leider zu groß geschnitten. Eine Nummer kleiner wäre zu eng gewesen.

Leider war mir die Jacke zu groß,deshalb ...

Leider war mir die Jacke zu groß,deshalb ging sie zurück