DEPROC Active Softshelljacke WESTLOOK WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Super schicke und funktionale Jacke

War überrascht. Eigentlich passt mir eher 44/46, aber hier bei Größe 44 habe ich sogar noch ein bisschen Luft. Taschen für draußen ausreichend vorhanden und durch den Gummikordelzug am Bund, sitzt sie auch prima, wenn‘s stürmt. Eigentlich bin ich auch kein Kragenfan, aber hier schützt er wirklich gut. Alles im Allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch noch was, Innenfutter ganz weich und nicht zu warm.

Schöne Farbe

Schöne Jacke für den Übergang in einer tollen Farbe

Tolle Jacke

Ich trage die Jacke jetzt schon fast ein Jahr. Bestelle mir sie jetzt noch einmal, weil ich sie so toll finde. Super Qualität, tolle Passform, schönes blau. Man schwitzt nicht drin, ist also sehr atmungsaktiv. Ich ziehe sie auch beim Fahrrad fahren an, also auch für sportliche Aktivitäten geeignet.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke gefällt mir gut, die Farbe (Blau) ist etwas gedeckter als hier abgebildet. Auch der Preis stimmt. Empfehlenswert.

Schöne Jacke

Die Jacke ist klasse. Mit dieser Jacke fällt man auf jeden Fall auf, ein Hingucker.sehr gute Qualität und Verarbeitung. Auch die Größe ist so wie sie sein muss. Kann sie sehr gut weiterempfehlen.

Super schöne Jacke

Die Jacke ist echt super für den Preis. Zum Walken oder zum Übergang. Kann ich weiterempfehlen. Gr. L44 habe ich genommen habe sonst 42 soll aber auch mal ein Pullover drunter passen.

Schöner Schnitt und gute Passform

Die Jacke ist gut verarbeitet und hat ein schlichtes Logo. Ich würde sie eine Größe größer bestellen, da es mit einem Pulli darunter etwas eng werden könnte.

Super bequem, tolle Passform. Leider sind mir die anderen Farben alle zu grell sodass ich mich nur für die schwarze entschieden habe

Schickes Teil

Eine schöne und angenehm tragbare Outdoorjacke. Frische Farbe, gute Verarbeitung, ideal für Wanderurlaub und Hunderunde.

Tolle Jacke👍

Die Jacke ist für den günstigen Preis sehr schön. Die Farbe ist kräftig, das Material angenehm, der Schnitt optimal.

Sehr bequeme Softshelljacke

Endlich eine Jacke in der man sich bewegen kann. Schulterpartie bequem geschnitten für Walking und Fahrrad super.

Schöne Jacke

Tolle Jacke, leider zu lang zum Radeln, von daher zurück. Als Wanderjacke aber tiptop!

Tolle Jacke

Tolle Jacke für den Übergang. Tolle Passform und sie ist angenehm zu tragen.

tolle Übergangsjacke

wetterfest, angenehmes Futter, für sportliche Aktivitäten super geeignet

Tolle Jacke

Super schöne Jacke. Länge, Weite... Alles perfekt.

angenehme leichte Übergangsjacke

Übergangsjacke, welche auch der Größe entsprechend ausfällt