GARNIER Sonnenschutzmilch Ambre Solaire Kids Sensitive LSF50+

Super sonnencreme

Nach langem Suchen und probieren haben wir diese Sonnencreme gefunden. Benutzte die seit über 3 Jahren nun für mich und mein Sohn. Ist auch gut verträglich, da wir neurodermitis haben.

Preis/Leistung Gut ;)

Diese Sonnenmilch (Creme) lässt sich leicht und geschmeidig auftragen , ist nicht fettend, und zieht schnell ein. Der Geruch lässt sich schwer beschreiben, ich empfinde ihn als angenehm, nicht stark, und aufdringlich, er hat vielleicht ein wenig fruchtiges. Ein Stern ziehe ich ab weil der Preis für diese sehr kleine 50ml. Tube doch zu hoch ist! Vergleichbare 50+ Sonnenmilch gibt es in einer doppelt so großen Tube (100ml.) schon für die Hälfte des Preises ! Aber zum mitbestellen, und testen war das OK ;)

auch für Erwachsene gut

Ich selber benutze diese Sonnencreme da ich schnell einen Sonnenbrand bekomme. Die Größe ist perfekt für unterwegs. Der einzige Nachteil ist für mich das es auf Sachen abfärbt wenn man welche drüber trägt. Ansonsten alles Top.

Я довольна легким кремом от загара для моих ...

Я довольна легким кремом от загара для моих детей.я купила его в скидке и 50 мл. это как раз на одно лето.

Gute Sonnencreme

Es ist toll

🎶🍥🔥🔥🔥🍥🍥 🍥🍥📍📍📍🍥🎶 🎶🍥🎂🎂🎂🍥🍥 🍥🍥🎂🎂🎂🍥🍥 🍥🎂🍇🍇🍇🎂🍥 🍥🎂🎂🎂🎂🎂🍥 🎂🍓🍓🍓🍓🍓🎂 🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima Sonnencreme fürs Baby

Habe nach einer guten Sonnencreme gesucht und diese hier gefunden. Sie zieht schnell ein und riecht gut. Einen Punkt Abzug gibt es zum einen, weil auf der Tube ein deutsches Etikett eher provisorisch über ein (ich glaub französisches) übergeklebt wurde und zum anderen weil die Sonnencreme leider grade auf heller Kleidung unschöne gelbliche Flecken hinterlässt.

Sonnencreme halt.

Angenehme Sonnencreme! Mein Sohn lässt sich gerne eincremen, somit habe ich keine Probleme, auch nicht mit Hautproblemen o.ä. zieht schnell ein, perfekt für morgens vor der Kita, eben schnell aufs Gesicht etc. Fliegt auch gerne mal in die Handtasche für unterwegs, ansonsten empfinde ich diese als eine normale Sonnencreme in einer kleinen Tube.

Gute Sonnencreme

Wir sind zufrieden 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Super Creme für Kinder

Alles super

Gud

Gud..................................................................

Es ist ein gutes Produkt

Es ist eine gute Signatur von Solarprodukten, ich habe eine Haut sehr empfindlich für die Sonne und diese Creme läuft großartig auf meiner Haut, ich verbrenne nicht in der Sonne und der Sand klebt nicht an der Haut, resistent gegen Wasser und gegen Dermatitis geht super nun, ich empfehle es

Praktisch für unterwegs

Auf der Suche nach einer kleinen praktischen Sonnencreme sind wir auf diese gestoßen. Ist zwar für die Menge ein etwas hoher Preis, aber wenn es unterwegs mal schnell gehen muss einfach Top. Zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung.

😊😊😊😊😊😊😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍zieht ...

😊😊😊😊😊😊😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍zieht schnell ein, kann ich weiterempfehlen

Toller artikel

☺☺☺😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Allergikerfreundlich

Meine Kinder nutzen diesen Creme und sie tut der Haut gut,fettet nicht nach. Mein Sohn reagiert auf die NoName Cremes,aber bei dieser alles richtig gemacht

Wow

😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich selber benutze diese Sonnencreme da ich ...

Perfekt für die Kids

Meine Kinder haben auf verschiedene sonnencrems allergisch reagiert, doch bei dieser ist einfach nichts ! Die können in die Sonne ohne das ich angst habe!! Es ist fantastisch ! Kauft es ohne Bedenken, wunderbar

Sehr guter Sonnenschutz

Sehr guter Sonnennschutz für unterwegs. Nutze als Erwachsener selbst zum nachcremen bei langen Radtouren. Schutz hält sehr gut!

Tolle Sonnencreme

Toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schutz für zarte Haut

Diese Sonnencreme in Tubenform ist handlich und leicht zu verstauen. Sie schützt nicht nur Kinder, sondern auch empfindliche Haut von Erwachsenen. Mit dem Lichtschutzfaktor 50 fühle ich mich sicher.

Gutes Produkt in Minigrösse

Die Minigröße ärgert mich wirklich, da hätte. Abzug. Hatte sogar den Eindruck, dass die Packung bereits angebrochen war…